Diese 3 Sternzeichen werden im Oktober 2023 jemanden kennenlernen

Diese 3 Sternzeichen werden im Oktober 2023 jemanden kennenlernen


Wenn wir uns gut fühlen, möchten wir, dass andere bemerken, wie großartig wir sind. Und besonders dann, wenn wir Single sind, fühlen wir uns vielleicht ein bisschen einsam, denn die Wahrheit ist, dass wir wirklich mit jemand Besonderem zusammen sein und gewisse Momente teilen wollen.

Wir vergleichen unser Leben schnell mit dem Leben anderer und wollen das, was andere haben. Wir denken, dass es besser ist, verliebt zu sein, als Single zu sein. Aber das ist nicht unbedingt der Fall.

Noch mehr Astrologie im Oktober 2023 für dein Sternzeichen zum nachlesen:

4 Sternzeichen treffen im Oktober 2023 die beste Entscheidung ihres Lebens

3 Sternzeichen bekommen im Oktober 2023 das, was sie sich gewünscht haben

3 Sternzeichen, erwarten im Oktober 2023 große Probleme im Liebesleben

Das Single-Leben ist auch großartig. Das Problem ist nur: Wenn wir uns in den Kopf setzen, dass es besser wäre, wenn wir mit jemandem zusammen wären, dann wollen wir dem unbedingt nachgehen. Diese 3 Sternzeichen werden im Oktober 2023 nicht Single bleiben wollen:

Sternzeichen Steinbock

Im Verlauf dieses Monats wird dir zunehmend bewusst, wie notwendig es ist, eine gewisse Distanz zu deinem romantischen Partner zu schaffen – sei es auch nur für einige Tage.

Du spürst dieses Bedürfnis sehr deutlich und kennst das Gefühl, das dich dabei durchströmt, nur allzu gut.

Es ist anzunehmen, dass dein Partner ebenfalls eine Vorstellung davon hat, was auf euch zukommt, und darauf vorbereitet ist.

Du verspürst möglicherweise den Wunsch, dich zurückzuziehen oder einen gewissen Abstand zu suchen, um Ruhe und Entspannung zu finden.

Dennoch bedeutet dies keineswegs, dass du den Wunsch hegst, Single zu sein oder deine Beziehung zu beenden.

Du erkennst klar, dass eine solche Phase der Distanz förderlich für eure Beziehung sein kann, auch wenn du ehrlich zugeben musst, dass du nicht allzu viel Zeit allein verbringen möchtest.

Trotzdem empfiehlt es sich, den Versuch zu wagen. Die Erfahrung könnte euch letzten Endes näher zusammenführen und eine neue Ebene der Verbundenheit schaffen.

Falls du momentan Single bist, ist anzunehmen, dass du in jüngster Zeit das ein oder andere Date hattest.

Schon immer warst du eine Person von Selbstständigkeit, und wenn du das innere Bedürfnis verspürst, eine Pause von romantischen Verstrickungen einzulegen, tust du dies ohne zu zögern.

Jene, die dich kennen, sind sich dessen bewusst. Doch dieser Monat birgt eine Veränderung in sich.

Du verspürst eine deutliche Verschiebung in deiner Einstellung. Du möchtest nicht länger Single sein und spürst einen inneren Drang danach, einen Partner zu finden.

Das Alleinsein, ohne eine Begleitung oder einen Ausgleich in deinem Leben, ist das Letzte, was du möchtest, und diese Sorge beschäftigt dich.

Der gegenwärtige Monat erweckt in dir das Empfinden, dass du mehr unternehmen solltest, um deinem Wunsch nach Nähe und Verbindung Ausdruck zu verleihen.

In dieser Zeit könntest du auf Menschen treffen, die versuchen, durch Äußerlichkeiten oder finanzielle Situationen zu beeindrucken.

Die Idee einer Beziehung an sich ist etwas, das du für erstrebenswert hältst. Allerdings ist dir bewusst, dass eine solche Beziehung auch Kompromisse erfordert, die nicht zu unterschätzen sind.

Es mag dich quälen, Single zu sein, doch gleichzeitig ist es wichtig, nichts zu überstürzen oder zu erzwingen, sondern auf dein inneres Gefühl zu achten und die Dinge in ihrem eigenen Tempo zu entwickeln.

Sternzeichen Krebs

Die Kraft der Liebe ist zweifellos beeindruckend, doch in diesem Augenblick liegt der Fokus auf deinen persönlichen Zielen und der Notwendigkeit, Raum für dich selbst zu schaffen.

Die Idee der Freiheit hat immer eine bedeutende Rolle in deinem Leben gespielt und sollte auch weiterhin eine treibende Kraft sein.

Obwohl du zurzeit nicht den Wunsch hegst, Single zu sein, ist es von großer Wichtigkeit, dass du deine eigene Individualität bewahrst.

Deine Persönlichkeit empfindet Unbehagen, wenn von dir erwartet wird, dich in vorgegebener Weise zu verhalten.

Dieses Wesensmerkmal solltest du stets in Erinnerung behalten. Du bist dir bewusst, dass die Zeit gekommen ist, dich von jeglichen Abhängigkeiten zu lösen, um das Leben auf deine eigene Weise zu entdecken, ohne die Liebe als dominierende Triebkraft.

Obwohl du momentan Single bist und zugleich nicht beabsichtigst, diese Situation aufrechtzuerhalten, hast du eine gewisse Dynamik geschaffen, die es dir ermöglicht, stets eine gewisse Art von Beziehung zu pflegen.

Dennoch befindest du dich nun in einer Partnerschaft, die nicht unbedingt Glück oder Erfüllung bringt.

Die Vorstellung des Single-Daseins verspricht eine ungebundene Freiheit, um die Welt zu erkunden. Dennoch empfindest du eine tiefe Abneigung gegenüber diesem Zustand.

Es ist an der Zeit, die Realität zu akzeptieren – ja, du bist derzeit Single, und das ist kein Drama. Du besitzt auch ohne Partner eine großartige Persönlichkeit.

Gib dieser Vorstellung eine Chance. Die Realität ist nicht so schlimm, wie deine Vorstellungen es suggerieren mögen.

Sternzeichen Zwillinge

Dein Wunsch ist es, einen Partner zu finden, der bereit ist, gemeinsam mit dir einige der Lasten, die du auf deinen Schultern trägst, zu teilen.

Allerdings handelst du nicht aus einer überwältigenden Liebe heraus, sondern betrachtest deine Motive ziemlich realistisch.

Du erkennst, dass es in deinem Leben Bereiche gibt, in denen du Unterstützung benötigst, und siehst in einem potenziellen Partner eine Stütze.

Tatsächlich hast du in deinem Alltag mit einer Vielzahl an anspruchsvollen und sehr realen Verpflichtungen zu kämpfen, die du alleine bewältigen musst.

Dieses Gefühl des Alleinseins ist für dich inakzeptabel, und die anhaltende Unveränderlichkeit deines Single-Daseins frustriert dich.

Du strebst danach, diesen Zustand zu ändern, jedoch ohne eine überwältigende Begeisterung für romantische Bindungen.

Hierin liegt dein Dilemma begründet, doch letztendlich liegt es in deiner Verantwortung, damit umzugehen.

Es könnte sein, dass du den Gedanken hegst, dass eine Partnerschaft nicht unbedingt für dich gemacht ist, vor allem dann nicht, wenn sie eine fortwährende Aufmerksamkeit und endlose Gespräche erfordert.

Es gibt Zeiten, in denen du einfach nach Ruhe und Stille verlangst, und gegenwärtig sehnt sich dein Inneres ganz besonders danach.

Selbst wenn du in einer Beziehung bist, verspürst du momentan das dringende Bedürfnis, eine Pause von der emotionalen Verstrickung und Intimität zu nehmen.

Dies sollte nicht als etwas Negatives betrachtet werden, sondern als ein Zeichen dafür, dass du auf deinen eigenen Bedarf nach persönlicher Distanz hörst. 

Je nachdem, wie du dieses Verlangen formulierst, wird dein Partner wahrscheinlich Verständnis für deine Bedürfnisse aufbringen können, da es gut möglich ist, dass auch er oder sie sich nach einer solchen Auszeit sehnt.

In dem Maße, wie du auf die Stimme deines Herzens hörst und deine eigenen Bedürfnisse ernst nimmst, wirst du gestärkt und zufrieden aus dieser Phase hervorgehen und vielleicht sogar mit erneuertem Glück in eine Beziehung zurückkehren.

Country: US