Diese 3 Sternzeichen erwartet vom 13. bis 20. August 2023 eine glückliche Woche 

Diese 3 Sternzeichen erwartet vom 13. bis 20. August 2023 eine glückliche Woche


Die Woche vom 13. bis zum 20. August wird eine glückliche Woche für diese Sternzeichen sein. Jeder hat mal eine Glückssträhne oder einen guten Lauf.

Das Leben hat bekanntlich seine Höhen und Tiefen und meist haben wir dies nicht in der Hand. Manchmal nehmen wir aber die Tiefen mehr wahr als die Höhen.

Wir sollten aber auch unsere Glücksmomente realisieren, um sie vollkommen auszukosten und zu nutzen.

Dank der Astrologie können wir ungefähr voraussagen, wann unsere guten Tage kommen werden. Die nächste Woche wird laut der Astrologie für bestimmte Sternzeichen besonders gut verlaufen.

Noch mehr Astrologie in der Woche für dein Sternzeichen zum nachlesen:

3 Sternzeichen dürfen sich am Samstag den 19. August über einen Tag voller Glück freuen

3 Sternzeichen erhalten in der vierten August Woche die Chance auf Neuanfänge

4 Sternzeichen werden noch vor Ende August 2023 ihre größten Träume wahr werden lassen

Wenn dein Sternzeichen dabei ist, ist es an der Zeit, dich zu freuen, denn dies ist eine wunderbare Woche für dich. Ganz egal, ob der Kosmos momentan vor Chaos tobt – diese Tierkreiszeichen werden sich trotz allem gut fühlen:

Sternzeichen Wassermann

In dieser Woche reitest du auf einer Welle des Vertrauens und des Mutes. Wenn du dein Selbstvertrauen und deine Selbstakzeptanz wiedererlangst, bist du bereit, Veränderungen anzunehmen und weiter zu lernen und zu wachsen. 

Du hast diese Woche neue Ideen und löst größere Probleme, aber du bist auch bereit, diese Gedanken loszulassen und sie auf natürliche Weise zu verarbeiten.

Nicht jede Frage muss sofort beantwortet werden, aber du bist zufrieden mit dem Tempo, in dem diese Ideen weiterhin auf dich zukommen. Nach und nach wird sich ein größeres Bild abzeichnen, und mit der Zeit wirst du immer mehr Details erkennen können.

In deinem Leben läuft diese Woche alles reibungslos, und es scheint, dass dich nichts stressen kann. Selbst wenn du auf eine kleine Unannehmlichkeit stößt, kannst du sie leicht überwinden und wirst dich nicht entmutigen lassen.

Wenn es dir gelingt, diese positive Einstellung beizubehalten, wird die Vorhersage sonnig und positiv sein, und du kannst deinen Alltag angenehm gestalten, sogar auf lange Sicht.

In dieser Woche wirst du aktiv und optimistisch sein, also nutze die Gelegenheit, deine zwischenmenschlichen Beziehungen zu verbessern und deinen Alltag reibungsloser zu gestalten.

Indem du dich eine Weile auf die Bedürfnisse anderer konzentrierst und nicht nur auf deine eigenen Wünsche, stellst du sicher, dass du von guten Freunden und Verbündeten umgeben bist.

Du könntest einige verlockende Angebote erhalten, die eine ernsthafte Überlegung erfordern, bevor du eine Entscheidung triffst. Prüfe jeden Deal gründlich und sprich mit Menschen, denen du vertraust.

In Bezug auf deine Finanzen könnte dein Wunsch, unabhängig zu bleiben, dich dazu verleiten, riskante Entscheidungen zu treffen. Überlege gut, bevor du handelst!

Es ist wichtig, dass du in dieser Woche achtsam bist und deine Intuition nutzt, um die richtigen Entscheidungen zu treffen. Vertraue auf deine innere Weisheit und lass dich nicht von äußeren Einflüssen ablenken.

Bleibe fokussiert und behalte deine Ziele im Auge. Wenn du dies tust, wirst du erfolgreich sein und die Belohnungen für deine Anstrengungen ernten.

Sternzeichen Widder

In dieser Woche wagst du dich in Risiken und öffnest dich für eine umfassendere und erweiterte Perspektive der Welt.

Es mag schwierig sein, den Unterschied zwischen reinem Zufall und etwas Bedeutungsvollerem zu erkennen. Vielleicht ist es nicht einfach, an etwas zu glauben, das größer ist als man selbst, insbesondere wenn man Enttäuschungen erlebt hat.

Doch in dieser Woche wirst du lernen, dass der Glaube darin besteht, an die Schönheit in einer oft hässlichen Welt zu glauben, da dein Glaube sie erst schön macht.

Die Sterne erschaffen eine positive Atmosphäre um dich herum. Dies ist deine Gelegenheit, alle deine Angelegenheiten in Ordnung zu bringen und deinen Verpflichtungen nachzukommen.

Es wird dir helfen, aus schwierigen Situationen herauszukommen und schließlich bedeutende Fortschritte zu erzielen.

Du scheinst von verschiedenen Problemen in deinem Liebesleben beunruhigt zu sein und suchst nach Antworten, doch die Antworten, die du suchst, liegen in deiner eigenen Einstellung und deinem Verhalten.

Nutze den positiven Einfluss der Sterne, um mögliche Missverständnisse auszuräumen und Klarheit über deine Position zu schaffen.

Es ist keine gute Woche, um neue Anfänge zu machen. Halte dich zurück, neue Projekte zu starten oder Ideen umzusetzen. Du hast bereits zu viel zu tun und musst dich um unerledigte Aufgaben kümmern, bevor du neue Wege beschreiten kannst.

Erwarte viele Veränderungen in deiner beruflichen Laufbahn! Keine Sorge, diese Entwicklungen sind positiv.

Versuche, dich nicht zu sehr zu stressen oder die Kontrolle zu verlieren. Halte dich an deinen Zeitplan und lasse nicht zu, dass andere deine Arbeit beeinträchtigen.

Sternzeichen Skorpion

In dieser Woche öffnest du dich für deine Sehnsucht nach Selbstausdruck. Du lernst auch, mit dem Gefühl der Kontrolle umzugehen.

Jetzt, da du dafür eingetreten bist, was du verdienst, und deine Grenzen gesetzt hast, bist du bereit, die Anstrengungen loszulassen und zu sehen, wohin dich die Liebe jetzt führt. 

Unabhängig von den kürzlichen Entscheidungen, die du in deinen Beziehungen getroffen hast, bist du bereit, dein Herz zu öffnen und zu erkunden, was diese Welt zu bieten hat. Am Ende des Tages ist Liebe immer das Risiko wert.

Einige unerwartete Entwicklungen ermöglichen es dir, dich von einer Phase der Stagnation zu befreien.

Es ist wichtig, geerdet zu bleiben, damit du die Art von Möglichkeiten, die sich dir bieten, angemessen einschätzen kannst.

In dieser Woche wirst du äußerst clever und entschlossen sein, und du wirst in der Lage sein, die Herausforderungen zu überwinden, die dich in verschiedenen Lebensbereichen belasten.

Dies wird dir große Erleichterung bringen, und du wirst beginnen, die Situationen, die sich um dich herum abspielen, positiver und optimistischer zu betrachten.

Am Arbeitsplatz kannst du Initiativen ergreifen und Schritte unternehmen, um deine Karriere voranzutreiben. Übernimm neue Verantwortung, denn deine Dynamik macht alles mühelos.

Arbeite in einem normalen Tempo und sei nicht immer in Eile. Sei in Bezug auf deine Finanzen besonnen und vermeide riskante Schritte, die dein Budget überstrapazieren könnten.

Country: US