Mittwoch der 26. Juli 2023: Diese 3 Sternzeichen erwartet eine kosmische Wende im Leben!

Mittwoch der 26. Juli 2023: Diese 3 Sternzeichen erwartet eine kosmische Wende im Leben!


Diese 3 Sternzeichen werden am 26. Juli 2023 einen harten Tag haben. Jeder Tag hat das Potenzial, auf die eine oder andere Weise hart zu sein.

Wir alle haben Tage, an denen wir aufstehen und uns wünschen, dass wir einfach im Bett geblieben wären. Wir kommen zu spät zur Arbeit, verschütten Kaffee auf die neue Hose oder geraten in Konflikte mit unseren Liebsten.

Das ist die Natur des Lebens mit all seinen Höhen und Tiefen. Aber wenn man die ganze Woche betrachtet, gibt es immer einen bestimmten Tag, der sich von den anderen abhebt.

Noch mehr Astrologie im August 2023 für dein Sternzeichen zum nachlesen:

Diese 3 Sternzeichen werden eine Transformation im August 2023 durchleben!

3 Sternzeichen sollten im August 2023 ihrer inneren Stimme vertrauen, es wird sich lohnen.

Die 4 Sternzeichen, die im August und September 2023 aufblühen und einen Neuanfang erleben!

Für die meisten Sternzeichen ist die kosmische Energie an diesem Tag von Vorteil. Aber es gibt einige Sternzeichen, die an diesem Tag eine besonders harte Zeit haben werden.

Sie sind diejenigen, die möglicherweise mit ihren Gefühlen zu kämpfen haben und härter an sich arbeiten müssen als alle anderen.

Wenn du eines dieser Sternzeichen bist, solltest du diesen Tag als Lektion sehen, aus der du etwas Wertvolles über dich selbst lernen kannst.

Es kann eine Art Weckruf sein, der dich dazu antreibt, dein Leben in den Griff zu bekommen.

Finde heraus, welche kosmische Wendungen dir bevorstehen und wie du sie am besten überwindest!

Sternzeichen Steinbock

Was möglicherweise als beunruhigender Gedanke begonnen haben könnte, wird sich zu einem massiven emotionalen Zusammenbruch entwickeln, wenn du nicht auf dich selbst achtest.

Es könnte sein, dass es etwas gibt, das du loslassen musst, oder dass du etwas zugeben oder einer bestimmten Person etwas Wichtiges sagen musst, die dir bekannt ist. 

Es ist ratsam, ehrlich zu sein und das auszusprechen oder zuzugeben, was auch immer es sein mag. Es gibt etwas in dir, das dich wirklich stört, und es fängt an, sich als Angstgefühl zu manifestieren. Versuche, diese Unruhe frühzeitig zu bekämpfen.

Heute steht Unruhe im Mittelpunkt deines Tages. Du fühlst dich ungeduldig und intolerant, und diese Gefühle übertragen sich auf jeden, dem du begegnest.

Obwohl du dich an diesem Tag voller Hoffnung fühlst, scheint alles, was du bekommst, Widerstand und Konfrontation von anderen zu sein.

Du beginnst das Gefühl zu haben, dass all deine Bemühungen vergeblich sind. Zwar hast du hart daran gearbeitet, das Glück in deinem Leben aufrechtzuerhalten, aber heute bist du an dem Punkt angelangt, an dem du denkst, dass Frieden und Glück zu viel verlangt sind.

Atme tief durch, denn morgen ist ein neuer Tag. Heute scheint ein schwieriger Tag zu sein, voller Druck.

Deine beste Strategie, um Spannungen und Streitigkeiten zu vermeiden, besteht darin, so unauffällig und neutral wie möglich zu bleiben. 

Konzentriere dich auf das Wesentliche und lass dich nicht von der Verwirrung mitreißen. Vertraue auf dich selbst und deine Fähigkeiten und tue dein Bestes, um die Situation im Gleichgewicht zu halten. Sobald die Show vorbei ist, wirst du Zeit finden, dich auszuruhen und zu entspannen.

Sternzeichen Fische

Das, was dich heute am meisten frustrieren wird, ist, dass du dich dabei erwischst, an etwas zu glauben, das nicht der Wahrheit entspricht.

Du bist wieder einmal Opfer deiner eigenen Naivität geworden, und dies hat direkt mit den starken Einflüssen des Universums zu tun. Versuche nicht zu viel Zeit damit zu verschwenden, dir selbst einzureden, dass du hoffnungslos bist.

Dein Liebesleben wird an diesem Tag zu einem großen Thema für dich. Alles, was dich in den letzten Monaten in Bezug auf deine romantischen Beziehungen beunruhigt hat, erscheint nun so überwältigend groß, dass du dich verkrampfst und kaum noch sprechen kannst. Es ist an der Zeit, dich zu befreien und offen kommunizieren zu können.

Du bist derjenige, der sich selbst davon abhält, einen guten Tag zu haben. Wenn du darüber nachdenkst, machst du aus kleinen Dingen eine riesige Angelegenheit.

Die Dinge sind nicht so hinterhältig, wie du sie gerne darstellen möchtest. Du täuschst dich selbst, und das könnte dazu führen, dass du mit deinem Partner Schluss machst, wenn du nicht rechtzeitig die Kontrolle zurückgewinnst. Sprich lauter und stehe zur Wahrheit aus Liebe.

Heute ist kein guter Tag für voreilige und unüberlegte Handlungen. Überdenke die Dinge gründlich, bevor du handelst, um unangenehme Überraschungen zu vermeiden. 

Achte auch darauf, dass du dich nicht mit jemandem aus deinem unmittelbaren Umfeld streitest. Meinungsverschiedenheiten sind wahrscheinlich.

Versuche, dein Temperament zu kontrollieren, bleibe ruhig und nimm eine diplomatischere Haltung ein. Dadurch vermeidest du Schlimmeres.

Sternzeichen Wassermann

Dieser Tag wird für dich keine leichte Aufgabe sein, und das wird dir sofort klar. Du zeigst eine sehr distanzierte Seite von dir, und die Menschen um dich herum sind das nicht wirklich von dir gewohnt.

Sie erwarten, dass du warmherzig, herzlich und freundlich bist, und das bist du normalerweise auch. Aber wenn du das Bedürfnis verspürst, dich zurückzuziehen, musst du dem nachgeben. 

An diesem Tag wirst du dazu aufgefordert, dich zu isolieren, da jemand in deinem Leben dich provoziert und das wird dich sofort in die Verteidigung bringen.

Vielleicht bereust du es sogar, aber ab heute weißt du, dass du diese eine Person in deinem Leben nicht länger ertragen kannst, und du wirst eine große Sache daraus machen.

Du wirst dieser Person zeigen, dass du keine Geduld und noch weniger Vergebung für sie in deinem Herzen übrig hast.

Möglichweise wirst du die Freundschaft beenden, weil ein Ende für dich besser erscheint als ein Gespräch, um die Dinge zu klären.

Bis zu diesem Zeitpunkt sind deine Bemühungen, deine Träume zu verwirklichen, auf Schwierigkeiten und Verzögerungen gestoßen, was dich unendlich frustriert hat.

Aber die Energie scheint sich zu verschieben und die Ereignisse nehmen eine positive Wendung, was bedeutet, dass du in der Lage sein solltest, deine Pläne voranzutreiben und Erfolge zu erzielen. Gib nicht auf und konzentriere dich auf das, was dir wichtig ist.

Country: US