4 Sternzeichen werden im Spätsommer 2023 wieder mit ihrem Ex zusammenkommen

Diese 4 Sternzeichen werden im Spätsommer 2023 wieder mit ihrem Ex zusammenkommen


Du hast gesagt, du hättest seine Nummer gelöscht, aber du hast es nicht übers Herz gebracht, es durchzuziehen. Du bist ihm vielleicht an einem eurer alten Lieblingsplätze begegnet und jetzt kannst du nicht aufhören, an ihn zu denken. 

Noch mehr Astrologie im Sommer 2023 für dein Sternzeichen zum nachlesen:

Entfessele dein Glück: Das musst du laut deinem Sternzeichen noch vor Ende des Sommers 2023 loslassen

Schicksal Sommer 2023: 3 Sternzeichen begegnen der wahren Liebe und erleben eine abenteuerliche Reise

Bist du am Ende des Sommers 2023 Single oder Vergeben? Das sagt die Astrologie

Die Versuchung, eine alte Beziehung wiederzubeleben, egal wie unglücklich sie beim ersten Mal war, kann ziemlich intensiv sein, unabhängig von deinem Sternzeichen.

Allerdings sind einige gegen Ende des Sommers 2023 eher dazu geneigt, zum Ex zurückzukehren als andere. Finde heraus, ob dein Sternzeichen dazu gehört.

Sternzeichen Waage

Du bist ein Mensch, der sich darauf konzentriert, die positiven Eigenschaften in anderen Menschen zu erkennen, und das verdient Anerkennung.

Wenn du dich auf eine Beziehung einlässt, investierst du oft viel Zeit und Energie, denn das Alleinsein bereitet dir ein schlechtes Gefühl.

Außerdem bist du ein engagierter Mensch und hast viel zu geben. Du strebst nach Harmonie und Ruhe, und das Ende einer Beziehung bringt dein Leben definitiv aus dem Gleichgewicht. Es kann sein, dass du stark dafür gekämpft hast, dass die Beziehung mit deinem Ex funktioniert.

Egal wie verletzt oder verärgert du jetzt sein magst, dass es nicht funktioniert hast – wenn ein Ex-Partner zurückkehrt und um Vergebung sowie eine zweite Chance bittet, bist du wahrscheinlich bereit, es noch einmal zu versuchen.

Du hast wahrscheinlich bereits Zeit dafür verwendet, die Gründe für das Scheitern der Beziehung zu verstehen, und dies erleichtert dir den erneuten Versuch. 

Deshalb bist du jetzt darum bemüht, alle möglichen Wege zu finden, um die Probleme zwischen euch in Einklang zu bringen. Du willst, dass es funktioniert und hast jetzt die Motivation dazu, die Dinge zum Laufen zu bringen.

Sternzeichen Widder

Es erfordert viel, bis du dich vollständig verliebst, und wenn es so weit ist, stellst du dir eine langfristige Beziehung vor.

Sobald du einen angenehmen Rhythmus in deinem Leben gefunden hast, möchtest du nicht davon abweichen. Wenn plötzlich alles anders wird, wie beim Ende einer Beziehung, empfindest du alles als chaotisch und sinnlos.

Auch wenn du vielleicht durch das Ende der Beziehung verletzt oder verärgert bist, bist du bereit, es noch einmal zu versuchen, wenn dein Ex-Partner auftaucht und darum bittet.

Du empfindest eine tiefe Zuneigung zu ihm und wärst lieber bereit, für die Beziehung zu kämpfen, anstatt dich aus deiner Komfortzone zu wagen und mit jemand anderem von vorne anzufangen

Wenn dein Ex zurückkommt und um eine zweite Chance bittet, wirst du ihn wahrscheinlich durch eine rosarote Brille betrachten und fröhlich einen erneuten

Versuch unternehmen, in der Hoffnung, die Beziehung zu den schönen Erinnerungen, die du so sehr schätzt, wiederherzustellen. Sei vorsichtig, indem du trotzdem deine Grenzen setzt und die alten Fehler nicht erneut begehst.

Sternzeichen Wassermann

Es mag zwar überraschend klingen, aber tatsächlich ist es nicht so schockierend. Zu Beginn einer Beziehung öffnest du möglicherweise schneller deine Schutzmauern als andere, aber sobald du dich wirklich vollständig in jemanden verliebst, ändern sich die Dinge ein wenig.

Wenn eine Beziehung endet, versuchst du instinktiv, die Dinge zu reparieren und weigerst dich, zu akzeptieren, dass eine Beziehung, in die du so viel Zeit, Liebe und Geduld investiert hast, wirklich zu Ende sein könnte.

Obwohl ein Teil davon auf Bequemlichkeit beruhen mag, gibst du deinem Ex wahrscheinlich eine weitere Chance, wenn er sich bei dir meldet und um Vergebung bittet, um die Dinge erneut zu versuchen.

Dieses Mal setzt du alles daran, sicherzustellen, dass du nicht dieselben Fehler wiederholst. Auf eine gewisse Weise kannst du in einen ungesunden Kreislauf geraten, indem du dich wieder mit jemandem zusammenfügst, auch wenn er nicht der Richtige für dich ist. Achte daher vor allem auf dich selbst!

Du liebst leidenschaftlich und intensiv, daher spiegeln deine Beziehungen oft dieselben Eigenschaften wider, und diese Erinnerungen können dich verfolgen, wenn die Beziehung aus irgendeinem Grund endet.

Wenn dein Ex also wieder in dein Leben tritt und aufrichtig eine zweite Chance möchte, wirst du wahrscheinlich darauf eingehen, weil deine Gefühle für ihn so stark waren und du selten solche Gefühle hast. Andererseits weißt du auch, dass du dazu neigst, das zu wollen, was du nicht haben kannst. 

Wenn dein Ex also am Ende wieder an deine Tür anklopft, könntest du zuerst das Verlangen verspüren, mit ihm zusammen zu sein. Es könnte jedoch sein, dass dies nicht von Dauer ist, denn nach einer Weile könntest du dich langweilen.

Sternzeichen Stier

Du verschenkst dein Herz vollkommen und sobald du dich in jemanden verliebst, beginnst du sofort, dir eine gemeinsame Zukunft mit diesem Menschen auszumalen.

Du betrachtest diese Liebe als Potenzial für eine lebenslange Verbindung. Deshalb ist es für dich ein einschneidendes Ereignis, wenn eine Beziehung endet, und es kann einen tiefen Riss in deinem Leben hinterlassen. Doch andererseits siehst du stets das Gute in jedem Menschen und bist äußerst vergebungsbereit. 

Wenn dein Ex also zurückkehren möchte, wirst du wahrscheinlich mit offenen Armen auf ihn warten und behaupten, dass du im Innersten deines Herzens schon immer wusstest, dass ihr füreinander bestimmt seid.

Du bist sehr sentimental und wenn es um die Liebe geht, erlebst du alles mit voller Intensität. Du liebst leidenschaftlich und verfällst schnell diesem Gefühl, was für dich äußerst aufregend sein kann.

Aber wenn eine Beziehung endet, sind deine Erinnerungen an deinen Ex und die gemeinsame Zeit im Allgemeinen positiv und glücklich, auch wenn du die damit verbundenen negativen Emotionen spürst.

Du neigst dazu, nostalgisch auf die Beziehung zurückzublicken und dich hauptsächlich an die guten Zeiten zu erinnern, während du die negativen Aspekte eher ausblendest.

Country: US