Magisch: 3 Sternzeichen erwartet am 11. Juli 2023 ein außergewöhnlich glücklicher Tag

Magisch: 3 Sternzeichen erwartet am 11. Juli 2023 ein außergewöhnlich glücklicher Tag


Diese 3 Sternzeichen werden am 11. Juli 2023 einen großartigen Tag erleben. Wenn der Kosmos uns mit positiver Energie erfüllt, fühlen wir uns geerdet, was hilfreich ist, da sich alles um uns herum zu verändern beginnt.

Veränderungen halten das Leben interessant. Sie helfen uns zu wachsen, zu lernen und sogar die erstaunlichsten Momente zu erleben.

Einige Sternzeichen befinden sich an diesem besonderen Tag auf einer Reise, um die Wahrheit dessen zu erkennen, wer sie sind.

Vielleicht bedeutet das, dass sie das aussprechen müssen, was sie wirklich von anderen brauchen. Vielleicht müssen sie ehrlich damit umgehen.

Noch mehr Astrologie im Juli 2023 für dein Sternzeichen zum nachlesen:

Diese Prüfungen erwarten dein Sternzeichen von Juli 2023 bis Dezember!

Was das Universum für dein Sternzeichen im Juli 2023 bereithält: Eine faszinierende Prüfung erwartet dich

Bald wird es besser: Diese 3 Sternzeichen werden im Juli 2023 ihre Probleme lösen

Sie können auf diese Weise die Positivität annehmen, die der Tag bereithält. Der Kosmos stärkt ihr Gefühl für Empathie und Intuition, was es ihnen ermöglicht, alle rauen Gewässer des Konflikts zu glätten, ohne sich selbst zu opfern.

Diese 3 Sternzeichen werden an diesem Tag frei von Negativität sein und eine großartige Zeit haben:

Sternzeichen Wassermann

Heute ist ein großartiger Tag für dich und du wirst es deutlich spüren. Nach einer Phase, in der du das Gefühl hattest, in deinem Leben festgefahren zu sein, eröffnen sich dir heute verschiedene Möglichkeiten, die dir in die Karten spielen.

Das bedeutet nicht, dass alle Probleme plötzlich gelöst sind, aber es bedeutet, dass du langsam beginnst zu verstehen, welche Schritte du jetzt unternehmen solltest. Es ist eine Erinnerung daran, wer du wirklich bist und was dir am meisten bedeutet.

Es kann sein, dass sich durch diese Veränderung auch andere Dinge oder sogar Menschen von dir entfernen, besonders wenn sie das gefährden, was du für dich selbst tun musst.

Doch wie du kürzlich gelernt hast, ist nichts deine eigene Opferbereitschaft wert, wenn es dich nicht glücklich macht.

Während du durch den Tag gehst, versuche all die Träume zu erfüllen, die du für dein Leben hattest, aber dir selbst ausgeredet hast.

Diese werden von entscheidender Bedeutung sein, während du deinen Weg voranschreitest. Egal, wie außerhalb deiner Komfortzone sie liegen mögen oder wie unmöglich sie dir erscheinen mögen, sie sind von Bedeutung.

Es gibt bereits eine Verschiebung in dem, was du in deinem Leben wertschätzt. Das Erkennen und Verfolgen deiner wahren Wünsche ist ein zentraler Bestandteil davon.

Du wirst von den günstigen planetarischen Konstellationen profitieren und solltest in der Lage sein, deine Pläne umzusetzen.

Deine persönlichen Finanzen benötigen mehr Aufmerksamkeit, daher solltest du versuchen, unnötige Ausgaben einzuschränken. In Bezug auf Familienangelegenheiten musst du heute eine ernsthaftere Haltung einnehmen.

Sternzeichen Widder

Die heutige Energie bietet eine wertvolle Gelegenheit, sich daran zu erinnern, was wirklich wichtig ist. In letzter Zeit hast du dich intensiv darauf konzentriert, deine wahren Werte und Bedürfnisse zu erkennen, um ein authentisches Selbst zu sein.

Die Energie des Tages verstärkt sich allmählich. Dies wird sich wie ein erleuchtender Moment anfühlen und die verbleibenden Fragen beantworten, die du vielleicht hattest. In einigen Fällen kann es sogar eine ultimative Wendung sein, wenn du versuchst, deine inneren Bedürfnisse oder Träume zu unterdrücken.

Es ist wichtig zu erkennen, dass du nicht alles auf einmal erreichen musst. Manchmal versuchst du, das, was du wirklich willst, als vorübergehend oder unwichtig abzutun, wenn es von deinen aktuellen Zielen abweicht. Doch es ist entscheidend, deine Wünsche ernst zu nehmen.

Dies ist dein Leben, und es muss auf deiner eigenen Wahrheit basieren. Erlaube dir, Pläne zu schmieden und deine Wünsche zu erfüllen. Das bedeutet, dass du dich in jeden Aspekt deines Lebens verlieben wirst.

Am Abend wirst du dich äußerst positiv fühlen! Deine Finanzen könnten jedoch eine Herausforderung darstellen und erfordern sorgfältige Planung und Organisation. Versuche, unnötige Ausgaben einzuschränken, um eine gute Nachtruhe zu gewährleisten.

Auch wenn du nicht viel Freizeit hast, vernachlässige nicht die Menschen um dich herum. Unterstütze ein Familienmitglied, das dich gerade wirklich braucht.

Sternzeichen Skorpion

Die Energien von gestern könnten für dich ziemlich intensiv gewesen sein, da sie sowohl dein Selbstwertgefühl als auch deine Perspektive auf das Leben beeinflusst haben.

Heute solltest du jedoch eine ruhigere Stimmung verspüren, während du versuchst, diese neue Phase deines Lebens zu erkunden und zu verstehen.

Das Beste, was du tun kannst, ist nicht krampfhaft zu versuchen, alles zu verstehen, sondern dich einfach dem Fluss des Lebens hinzugeben.

Lass dich einfach mitreißen und schau, wohin es dich führt, anstatt heute überstürzte oder impulsive Entscheidungen treffen zu wollen.

Der Kosmos könnte heute deinen Weg dramatisch verändern, aber das bedeutet nicht, dass alles an einem Tag passieren muss. Es ist eher ein Prozess des Zulassens, der dich an den neuen Ort führen wird, zu dem du unterwegs bist.

Eine der wichtigsten Dinge, die du tun kannst, ist, die Hoffnung nicht aufzugeben. Hoffnung ist genauso wichtig für dich wie die Luft zum Atmen.

Sie gibt dir Leben und hilft dir, an deine tiefsten Wünsche zu glauben. In diesem nächsten Kapitel geht es darum, selbst die verrücktesten Träume Wirklichkeit werden zu lassen.

Es ist ein guter Tag, um offene Probleme anzugehen, die dich schon eine Weile belasten. Und zur großen Zufriedenheit wirst du feststellen, dass einige der lang gehegten Pläne endlich Gestalt annehmen.

Der planetarische Hintergrund sieht vielversprechend aus und deutet auf eine Verbesserung der Aussichten hin.

Du wirst feststellen, dass auch dein Selbstvertrauen einen dringend benötigten Schub erhält. Gehe methodisch und strategisch vor und treffe Entscheidungen erst, nachdem du sie gründlich durchdacht hast. 

Es ist möglich, dass die Absichten einiger Bekannter in deinem sozialen und beruflichen Umfeld entlarvt werden, und du wirst erkennen, dass du ihnen gegenüber zu offen und vertrauensvoll warst. Sei von nun an vorsichtiger und lass nur wenige enge Freunde in deinen innersten Kreis.

Country: US