Vorzeichen im Juli 2023: 3 Sternzeichen werden eine faszinierende Begegnung erleben

Vorzeichen im Juli 2023: 3 Sternzeichen werden eine faszinierende Begegnung erleben


Diese 3 Sternzeichen werden im Juli 2023 jemanden kennenlernen. Wenn wir uns gut fühlen, möchten wir, dass andere bemerken, wie großartig wir sind.

Und besonders dann, wenn wir Single sind, fühlen wir uns vielleicht ein bisschen einsam, denn die Wahrheit ist, dass wir wirklich mit jemand Besonderem zusammen sein und gewisse Momente teilen wollen.

Wir vergleichen unser Leben schnell mit dem Leben anderer und wollen das, was andere haben. Wir denken, dass es besser ist, verliebt zu sein, als Single zu sein. Aber das ist nicht unbedingt der Fall.

Noch mehr Astrologie im Monat Juli 2023 für dein Sternzeichen zum nachlesen:

Erfüllte Wünsche: 3 Sternzeichen erleben im Juli 2023 ihren großen Traum

3 Sternzeichen deren Liebesleben im Juli 2023 eine große Krise erlebt

4 Sternzeichen beginnen gegen Ende Juli 2023 ein neues Kapitel in ihrem Leben

Das Single-Leben ist auch großartig. Das Problem ist nur: Wenn wir uns in den Kopf setzen, dass es besser wäre, wenn wir mit jemandem zusammen wären, dann wollen wir dem unbedingt nachgehen.

Diese 3 Sternzeichen werden im Juli 2023 nicht Single bleiben wollen:

Sternzeichen Jungfrau

Du fühlst dich momentan absolut unglücklich, allein zu sein. Eine deiner größten Ängste ist es, am Ende ohne Partner dazustehen, auch wenn du diese Sorge niemals offen aussprichst. Du bevorzugst es, von Menschen umgeben zu sein, die dir das Gefühl geben, geliebt und wichtig zu sein.

Denn du bist jemand, der Partnerschaften dem Alleinsein vorzieht. In diesem Monat blühst du besonders auf, wenn du mit Freunden, Familie und einem romantischen Partner zusammen bist.

Daher ist es für dich nur natürlich, sofort in eine neue Beziehung zu springen, sobald eine vorbei ist. Aber mach dir deswegen keine Vorwürfe. Du bist einfach so.

In den kommenden Wochen möchtest du auf keinen Fall Single sein. Du hast es irgendwie so arrangiert, dass es immer jemanden gibt, mit dem du eine Beziehung oder zumindest eine kleine Ablenkung haben kannst.

Und dennoch bist du damit nicht wirklich glücklich. Das Single-Dasein gibt dir die Freiheit, herumzustreifen und zu erkunden, aber trotzdem hasst du jede einzelne Minute davon.

Du musst der Tatsache ins Auge sehen, dass du tatsächlich Single bist und dass es gar nicht so schlimm ist. Denn du allein bist großartig. Probiere es aus. Es ist nicht so schlimm, wie du es dir vorgestellt hast.

Wir alle wissen, dass du es liebst, die Dinge aufregend zu halten, aber das kannst du auch als Single. Sei offen dafür und spüre deine innere Verspieltheit.

Wenn du immer noch auf der Suche nach dem Richtigen bist, vertraue auf deinen natürlichen Charme, um Menschen anzuziehen.

Vielleicht gewinnst du schon bald einen Bewunderer, der wirklich zu dir passt! Spiele deine Karten richtig aus und lass dir Zeit. Aus dieser Begegnung könnte sich durchaus eine langfristige Beziehung entwickeln.

Sternzeichen Fische

Du bist gerade eine Person, die am meisten in Gesellschaft anderer aufblüht. Egal ob es sich um bekannte Gesichter oder Bewunderer handelt, du liebst es, im Rampenlicht zu stehen.

Es geht nicht darum, dass du bedürftig bist oder unbedingt eine Beziehung haben musst, aber du bevorzugst definitiv die Gesellschaft anderer gegenüber dem Alleinsein.

Es ist auch etwas, das du nicht magst, ignoriert zu werden, obwohl du ansonsten eine sehr unabhängige Person bist.

Wenn dich Menschen, die dir wichtig sind, ignorieren, bringt dich das zur Verzweiflung. Du bist definitiv lieber mit Menschen zusammen, die dich glücklich machen, als allein zu sein.

Das Single-Leben ist dir irgendwie egal, aber du wünschst dir einen Partner, der dir hilft, einige der Lasten in deinem Leben zu tragen.

Das Problem ist, dass du nicht aus Liebe auf der Suche nach einem Partner bist. Du suchst lediglich eine Lösung für deine Probleme.

Ja, vielleicht brauchst du Hilfe. Du fängst bereits an, ein wenig aus der Bahn zu geraten, weil du mit vielen harten und realen Verantwortlichkeiten konfrontiert bist und niemand da ist, um dir zu helfen.

Die Tatsache, dass du deinen Single-Status nicht ändern kannst, kann dich wirklich frustrieren. Du möchtest nicht Single sein, aber Romantik interessiert dich momentan auch nicht wirklich. Es ist ein Dilemma, mit dem du umgehen musst.

Normalerweise bist du selbstbewusst und weißt, was du willst, aber im Moment scheinst du etwas verloren zu sein.

Es ist nicht die richtige Zeit, sich in ein Liebesabenteuer zu stürzen. Halte dich stattdessen an deine engen Freunde und deine Familie. Dort wirst du die Unterstützung finden, nach der du suchst.

Sternzeichen Zwillinge

Vielleicht befindest du dich gerade in der Suche nach jemandem, für den du sorgen kannst, und das ist einer der Gründe, warum du das Single-Sein hasst. Du würdest deine Zeit viel lieber mit jemandem verbringen, der dich liebt, anstatt dich isoliert und einsam zu fühlen.

Darüber hinaus hast du die Tendenz, dich schnell an Menschen zu binden. Du öffnest dich ihnen, teilst ihre Schmerzen und Probleme und fühlst dich in ihrem Leben zu Hause.

Nach dem Ende einer Beziehung verspürst du nun das Bedürfnis, hinauszugehen und jemanden zu finden, der das Loch in deinem Herzen so schnell wie möglich füllt.

Das Letzte, was du jetzt auf der Welt möchtest, ist es, alleine zu sein, ohne Partner, ohne einen Ausgleich in deinem Leben. Diese Sorge spielt ständig in deinen Gedanken und vermittelt dir das Gefühl, dass du mehr tun solltest, um dein “Glück” zu finden.

Wenn du dir genug Sorgen machst, wirst du dich bald in dieses schreckliche Spiel stürzen, bei dem Menschen versuchen, andere durch ihr Aussehen oder ihr Bankkonto zu beeindrucken.

In einer Beziehung zu sein, ist etwas, von dem du glaubst, dass du es willst, aber der Kompromiss, in einer Beziehung zu sein, fordert zu viel von dir.

Du wirst dich in diesem Monat damit quälen, Single zu sein. Doch je schneller du es akzeptierst, desto weniger wird es dich stören.

Nutze die Gelegenheit, anderen zu zeigen, wie großartig du als Einzelperson bist, und vielleicht triffst du dabei sogar die Liebe deines Lebens.

Lasse deine wohlwollende Seite übernehmen und schiebe die Sorgen beiseite, so dass du die richtige Person finden und sie mit ganzem Herzen lieben kannst!

Country: US