Diese 3 Sternzeichen erblühen in einer glücklichen Woche vom 25. Juni bis 2. Juli 2023

Diese 3 Sternzeichen erblühen in einer glücklichen Woche vom 25. Juni bis 2. Juli 2023


Diese 3 Sternzeichen erwartet eine glückliche Woche vom 25. Juni bis zum 2. Juli 2023. Jeder hat mal eine Glückssträhne oder einen guten Lauf.

Das Leben hat bekanntlich seine Höhen und Tiefen und meist haben wir dies nicht in der Hand. Manchmal nehmen wir aber die Tiefen mehr wahr als die Höhen.

Wir sollten aber auch unsere Glücksmomente realisieren, um sie vollkommen auszukosten und zu nutzen.

Dank der Astrologie können wir ungefähr voraussagen, wann unsere guten Tage kommen werden. Die nächste Woche wird laut der Astrologie für bestimmte Sternzeichen besonders gut verlaufen.

Noch mehr Astrologie im Monat Juli 2023 für dein Sternzeichen zum nachlesen:

Was das Universum für dein Sternzeichen im Juli 2023 bereithält: Eine faszinierende Prüfung erwartet dich

Juli und August 2023 bedeuten Glück und ein Neuanfang für diese 4 Sternzeichen

5 Sternzeichen treffen im Juli 2023 die beste Entscheidung ihres Lebens

Wenn dein Sternzeichen dabei ist, ist es an der Zeit, dich zu freuen, denn dies ist eine wunderbare Woche für dich.

Ganz egal, ob der Kosmos momentan vor Chaos tobt – diese Tierkreiszeichen werden sich trotz allem gut fühlen:

Sternzeichen Schütze

Diese Woche wird dir gehören! Also nutze sie in vollen Zügen! Der Beginn der Woche wird von Liebe und einer sinnlichen Atmosphäre geprägt sein.

Sei frei, bewege dich ohne Stress vorwärts und zögere nicht, deine Gedanken auszudrücken. Spüre die Liebe in der Luft und lass deine Probleme hinter dir.

Wenn du Single bist, ist es an der Zeit, deine Geselligkeit zu nutzen und neue Menschen kennenzulernen. 

Deine Pläne nehmen Gestalt an und du fühlst dich in vielerlei Hinsicht sehr glücklich. Vergiss nicht, dass du weiterhin hart arbeiten musst, um mit positiven Ergebnissen belohnt zu werden.

Obwohl es nichts gibt, worüber du dir Sorgen machen musst, solltest du dennoch darüber nachdenken, bevor du finanzielle Risiken eingehst.

Wenn es darum geht, Spaß zu haben und sich in schwierigen Zeiten zum Lachen zu bringen, bist du ein Meister. Dein inneres Kind ist nun zum Vorschein gekommen und bereit zum Spielen.

Denke also daran, eine gute Zeit zu haben und herumzualbern, selbst wenn deine Situation nicht ideal ist oder andere dich schief anschauen könnten. 

In dieser Woche wirst du die Freiheit spüren, dich auszudrücken und deine Gefühle ohne Einschränkungen zum Ausdruck zu bringen.

Es ist eine Zeit der Liebe und der positiven Stimmung, in der du dich vollkommen lebendig fühlst. Nutze diese Energie, um neue Beziehungen zu knüpfen und soziale Kontakte zu pflegen.

Du wirst sehen, wie sich deine Pläne entwickeln und wie sich die Dinge zu deinem Wohl verändern. Um jedoch positive Ergebnisse zu erzielen, ist es wichtig, weiterhin hart zu arbeiten und nicht nachzulassen.

Sternzeichen Zwillinge

Diese Woche wird eine besonders schöne Zeit für dich sein. Du wirst spüren, dass du denjenigen, die dir am Herzen liegen, näherkommst.

Die Sterne werden ihre positive Energie besonders auf dein Liebesleben lenken und die Woche mit einer unglaublich liebevollen und mitfühlenden Note beginnen.

Du wirst dich mehr darauf konzentrieren, wie du für andere da sein kannst, anstatt nur für dich selbst. Versetze dich in die Lage anderer Menschen und nutze deine einfühlsame Seite.

Finde ein gesundes Gleichgewicht zwischen dem Setzen von Grenzen und dem Öffnen deines Herzens. Letztendlich liegt das Geheimnis deines persönlichen Glücks darin, ein harmonisches Gleichgewicht in deinem Leben zu finden.

In Bezug auf deine Arbeit läuft alles nach Plan. Du wirst sogar Hilfe von einem Kollegen erhalten, den du bisher für distanziert gehalten hast und von dem du dachtest, dass er dir nicht zur Seite stehen würde.

Zeige ihm deine Wertschätzung für diese Unterstützung. Denke sorgfältig über jede Handlung nach und verfalle nicht in Panik, da du sonst auf Probleme stoßen könntest.

Sei verantwortungsbewusst im Umgang mit deinen Finanzen und tätige keine unüberlegten Ausgaben.

Diese Woche wird auch eine Gelegenheit für dich sein, über deine Ziele und Träume nachzudenken.

Nimm dir Zeit, um deine langfristigen Pläne zu überprüfen und zu reflektieren, ob du auf dem richtigen Weg bist.

Es ist wichtig, dass du deine Energie und Ressourcen in die Bereiche investierst, die dir wirklich am Herzen liegen und die dir persönliche Erfüllung bringen. Sei offen für neue Möglichkeiten und sei bereit, dich weiterzuentwickeln und zu wachsen.

Achte auch auf deine körperliche und mentale Gesundheit. Nimm dir Zeit für Selbstfürsorge und tue Dinge, die dir Freude bereiten und dich entspannen.

Ein ausgewogenes Maß an Ruhe und Aktivität wird dazu beitragen, dass du dich energiegeladen und ausgeglichen fühlst.

Sternzeichen Jungfrau

Diese Woche wird für dich das absolute Highlight dieses Monats sein. Es wird einen bedeutenden Einfluss auf dein Selbstbild geben und du wirst dich dadurch großartig fühlen.

Du wirst eine intensive Liebe zu dir selbst spüren und es gibt zahlreiche Gründe dafür. Dein Selbstwertgefühl wird besonders stark sein und sich positiv auf dein gesamtes Umfeld auswirken.

Du wirst Bewunderung und Anbetung von überall heranziehen, daher solltest du darauf achten, wie Menschen sich bemühen, dir Komplimente zu machen und Zeit mit dir zu verbringen.

Dieser Transit wird dich auch dazu bringen, dich in deiner eigenen Haut lebendiger zu fühlen. Er wird dir helfen, dich an all die Gründe zu erinnern, warum du dich selbst lieben solltest.

Unter all den Komplimenten, die du erhalten wirst, haben diejenigen, die du dir selbst machst, den größten Einfluss. 

Deine Sinnlichkeit wird zudem eine äußerst positive Stimmung in deine Beziehungen bringen. Vergiss für eine Weile deine Sorgen und genieße die Zeit mit deinem Partner.

Am Wochenende kannst du sowohl drinnen als auch draußen viel Spaß haben. Wenn du Single bist, genieße die Gesellschaft von Menschen, die dir nahestehen, und verschwende keine Zeit mit Personen, die nicht ideal für dich sind oder dich herunterziehen.

Was deine Karriere betrifft, läuft es sehr gut und deine neuen Projekte und Bemühungen werden erfolgreich sein.

Denke jedoch sorgfältig nach, bevor du geschäftliche Entscheidungen triffst, und setze nicht voreilig Schritte. Dies gilt auch für deine finanzielle Situation.

Diese Woche ist ideal, um neue Ideen zu planen und zu organisieren. Erstelle einen Plan und versuche, ihn konsequent umzusetzen. Du wirst feststellen, dass du am Ende das erreichen kannst, was du dir vorgenommen hast.

Country: US