Diese 5 Sternzeichen sind anfälliger für ein gebrochenes Herz

Diese 5 Sternzeichen sind anfälliger für ein gebrochenes Herz


Es ist ein menschliches Bedürfnis, Liebe im Leben zu haben. Für einige ist Liebe sogar das Wichtigste und sie zeigen ihre Gefühle offen.

Es gibt jedoch Menschen, die trotz ihres Wunsches nach Liebe unglücklich sind und viel Leid ertragen müssen.

In diesem Artikel werden vier Sternzeichen vorgestellt, die besonders häufig Pech in der Liebe haben. Diese Sternzeichen sind bekannt dafür, dass sie oft in Beziehungen scheitern und enttäuscht werden. 

Noch mehr Astrologie für dein Sternzeichen zum nachlesen:

Diese 3 Sternzeichen sind jetzt bereit für ein neues Kapitel in ihrem Leben

3 Sternzeichen haben eine unvergleichliche Intuition, nichts kann sie täuschen

Die unglaubliche Kraft dieser 4 Sternzeichen: Niemand kann sich ihrer positiven Aura entziehen

Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass Astrologie nur eine Möglichkeit ist, das Leben und die Beziehungen zu interpretieren, und dass nicht alle Menschen eines bestimmten Sternzeichens gleich sind.

Letztendlich ist jeder für sein eigenes Glück verantwortlich und kann durch Selbstreflexion und Arbeit an sich selbst eine erfüllte Liebesbeziehung erreichen.

Diese 5 Sternzeichen-Frauen haben oft ein gebrochenes Herz:

Sternzeichen Krebs

Krebse sind dafür bekannt, dass sie ihre gesamte emotionale Energie in eine einzige Beziehung investieren.

Sie sind sehr offen und zeigen ihre Gefühle deutlich, was sie verletzlich macht. Für sie gibt es kein halbes Maß – sie sind entweder ganz dabei oder gar nicht.

Wenn eine Beziehung scheitert, brauchen sie viel Zeit, um sich davon zu erholen.

Da Krebse sehr einfühlsam und sensibel sind, brauchen sie jemanden, der ihnen in schwierigen Zeiten beisteht und ihnen emotionalen Halt gibt.

Manchmal begeben sie sich jedoch auch in Beziehungen, die ihnen nicht guttun und die in einem gebrochenen Herzen enden.

Das Sternzeichen Krebs kann oft bitteren Enttäuschungen in der Liebe gegenüberstehen. Das wird ihm viel Herzschmerz bereiten.

Doch meist dauert er nicht lange an. Schnell können sich Krebse auf ein Comeback in der Liebe freuen, das sie begeistern wird.

Es ist auch wichtig zu betonen, dass der Krebs sein eigenes Schicksal in die Hand nehmen kann, um eine glückliche und erfüllende Beziehung zu erreichen.

Sternzeichen Jungfrau

Manche Menschen haben entweder großes Glück in der Liebe oder aber das genaue Gegenteil – nämlich sehr viel Unglück.

Wenn Jungfrauen sich verlieben, tun sie das mit ihrem ganzen Herzen und lassen ihre Gefühle unverfälscht zum Ausdruck kommen.

Daher fällt es ihnen schwer, denselben Prozess der Liebe noch einmal zu durchlaufen, nachdem sie enttäuscht wurden.

Obwohl diese Menschen optimistisch bleiben, wissen sie, dass sie viele schlechte Erfahrungen in der Liebe machen müssen, bevor sie die richtige Person finden.

Dies kann ein sehr trauriger und schwieriger Prozess sein. Sie müssen viele Enttäuschungen, Herzschmerz und Entbehrungen ertragen, bevor sie endlich die wahre Liebe finden.

Sie wissen, dass das Leben nicht immer fair ist. Auch wenn sie in der Liebe mehr Pech haben als andere, gibt es immer noch Hoffnung auf eine erfüllende Beziehung.

Manchmal muss man nur Geduld haben und bereit sein, Risiken einzugehen, um die wahre Liebe zu finden.

Sternzeichen Steinbock

Das Sternzeichen Steinbock zeichnet sich durch eine ernsthafte Persönlichkeit aus. Es wäre unangemessen zu sagen, dass Steinböcke unglücklich in der Liebe sind, aber sie können durch ein ungünstiges Timing beeinträchtigt werden.

Es kann passieren, dass sie die richtige Person treffen, aber zur falschen Zeit oder umgekehrt.

Steinböcke sind vor allem bekannt für ihre Pflichtbewusstsein, Vernunft und Selbstdisziplin. Sie sind daher eher nicht für heiße Flirts oder One-Night-Stands zu haben.

Häufig neigen sie dazu, ihre Arbeit in den Vordergrund zu stellen. Dies kann dazu führen, dass die Liebe und romantische Beziehungen vernachlässigt werden.

Wenn du als Steinbock eine Person kennengelernt hast, mit der es richtig funkt und du dir eine Zukunft vorstellen könntest, solltest du dich nicht selbst sabotieren, indem du dich als unerreichbar darstellst.

Manchmal musst du den ersten Schritt machen und dein Interesse zeigen. Wenn du dies tust, steht deinem Liebesglück in Zukunft nichts mehr im Weg.

Sternzeichen Fische

Fische sind dafür bekannt, die Welt durch eine positive Brille zu sehen und die schlechten Seiten von Menschen zu ignorieren oder zu meiden.

Leider kann diese Neigung dazu führen, dass Fische ihr eigenes Glück opfern und unglücklich werden.

Wenn jedoch schlechte Dinge passieren, haben sie die Fähigkeit, sich relativ schnell zu erholen und weiterzumachen.

Fische möchten nur eins: Das Leben in vollen Zügen genießen. Sie könnten sich schnell in jemanden verlieben, der das genauso sieht.

Mit diesem Menschen können sie eine großartige Beziehung führen. Mit anderen kann es zu einer Herausforderung kommen, die sie vorübergehend aus der Bahn werfen könnte.

Es wird einige Zeit dauern, um sich davon zu erholen, aber Fische sollten sich den Schmerzen stellen, um langfristig zu heilen. 

Obwohl sie an die ewige Liebe glauben, können Herzensbrüche ihre Hoffnungen auf ein Happy End zerstören.

Fische sollten positiv bleiben und darauf vertrauen, dass es bald wieder bessere Zeiten geben wird. Es ist wichtig zu akzeptieren, dass es im Leben Höhen und Tiefen gibt und dass man aus jeder Erfahrung wachsen kann.

Sternzeichen Stier

Stiere sind für ihre Treue und ihr bodenständiges Wesen bekannt. Allerdings fällt es ihnen schwer, sich auf andere Menschen einzulassen.

Wenn sie jedoch ihre wahre Liebe finden, dann sind sie bereit, für ihre Beziehung alles zu geben. Daher trifft es sie besonders hart, wenn sie belogen werden, vor allem von jemandem, dem sie nahestehen. 

Sie hassen es, wenn sie von einer Person, der sie vertrauen, eiskalt angelogen werden und sie fühlen sich dadurch betrogen und verraten.

In solch einer Zeit ist es wichtig, dass sie sich auf die Zukunft konzentrieren und versuchen, positiv zu bleiben.

Denn dann werden sich die Dinge schnell wieder zum Besseren wenden und sein Herz wird erneut warm.

Stiere sollten sich daher nicht entmutigen lassen und weiterhin an das Gute im Leben glauben. Es wird wieder bessere Zeiten geben!

Country: US