3 Sternzeichen werden zum Neumond am 21. März 2023 alles für die Liebe riskieren

Diese 3 Sternzeichen werden zum Neumond am 21. März 2023 alles für die Liebe riskieren

Neumond am 21. März 2023: Der Mond lag uns schon immer am Herzen. Er hat den größten Einfluss auf uns, wie wir am Anstieg der Gezeiten sehen können. 

Während des Neumonds im März befinden wir uns im Zustand des reinen Potenzials; was wir vor uns sehen, ist das, wonach wir streben, obwohl wir noch nicht am Ziel sind.

Und während des Neumonds haben wir vielleicht das Bedürfnis, jemandem zu zeigen, dass wir wirklich in ihn verliebt sind.

Noch mehr Astrologie im April 2023 für dein Sternzeichen zum nachlesen:

Für 3 Sternzeichen beginnt zum Neumond am 21. März eine glückliche Lebensphase

5 Sternzeichen treffen im April 2023 die beste Entscheidung ihres Lebens.

Diese 6 Sternzeichen werden im April 2023 einer alten Liebe wieder begegnen.

Wir haben vielleicht den brennenden Wunsch danach, jemandem unsere Liebe zu beweisen, der die Nachricht vielleicht schon bekommen hat oder eben noch nicht.

Er beeinflusst unser Ego und unsere Leidenschaft und er gibt uns den Antrieb, in unsere eigene Kraft zu kommen.

Manche Sternzeichen werden diese Energie nutzen, um jemandem zu zeigen, dass sie bereit sind, alles zu riskieren, um bei ihm zu sein. Finde heraus, welche Sternzeichen es sind!

Sternzeichen Jungfrau

Für die Liebe von jemandem in deinem Leben wirst du etwas opfern, weil du weißt, dass er dich braucht.

Du weißt, dass du aktiv werden musst, und was auch immer die Situation ist, es erfordert deinen Einsatz.

Leider ärgerst du dich über jede Sekunde, in der du dich anstrengen musst, aber die Liebe deines geliebten Menschen ist mehr wert als deine eigenen Wünsche.

Um jemandem, den du liebst, zu helfen, wirst du auf manches verzichten, was du wirklich wolltest.

Du weißt, dass du zur Tat schreiten musst, egal in welcher Lage du dich befindest, und es erfordert viel Einsatz.

Vielleicht ist es manchmal frustrierend, aber die Liebe deines Liebsten ist unbezahlbar und jede Anstrengung lohnt sich.

Du siehst die Lichtung am Ende des Tunnels, nur weil der Mond dir den Weg gewiesen hat. Du bist zwar bereit, dich deinem Schicksal zu stellen, aber du hast Angst vor den Konsequenzen.

Selbstlosigkeit ist nicht dein Ding, du bist lieber selbstsüchtig. Du traust dich, vieles für die Liebe zu riskieren, aber du möchtest es nicht wirklich in die Tat umsetzen.

Während des Neumonds wirst du ein Gefühl der Möglichkeiten haben.

Du kannst deine Ziele klar erkennen und obwohl du noch nicht am Ziel bist, hast du das Gefühl, dass heute der Beginn einer brandneuen Ära für dich ist.

Außerdem bist du erfüllt von Optimismus und Hoffnung für die Zukunft und hast das Gefühl, dass du der Mond bist, der sein volles Potenzial erreicht.

Du bist hin und hergerissen, was die Gefühle für jenen Menschen angeht. Eventuell hast du das Gefühl, dass er mehr von dir verlangt, als du bereit bist zu geben.

Vielleicht hat er etwas von dir verlangt, was dir unangenehm war und deswegen hast du dich geweigert.

Es ist schwer zu sagen, ob der Grund dafür bei ihm oder bei dir liegt. Dennoch ist es schmerzhaft zu wissen, dass du mehr für jemanden fühlst, als du ihm geben kannst.

Am Schluss wirst du feststellen, dass du die Gelegenheit ergreifen musst, um zu beweisen, wie sehr du diese Person wirklich magst, wie du sagst.

Es ist riskant, aber es ist nicht möglich, einen Sieg zu erringen, ohne dafür Risiken einzugehen.

Sternzeichen Krebs

Du bist bereit, alles zu riskieren, denn du hast schon einmal dein Glück aufs Spiel gesetzt und weißt, was es bedeutet.

Jetzt hast du den Mut, für jemanden einzustehen – wieder einmal. Es könnte derjenige sein, der die Liebe deines Lebens wird.

Du hast deine Freiheit hochgehalten, um so selbstbestimmt wie möglich zu sein.

Du kannst diese Person nicht ablehnen, denn sie ist auf dich angewiesen.

Der Neumond bringt eine schwere Bürde mit sich, aber er weckt auch den Kämpfer in dir, der bereit ist für einen anderen einzutreten, auch wenn die Aufgabe schwierig ist.

Du bist bereit, dich der Herausforderung zu stellen und alles zu geben, um die Notlage zu lösen.

Jetzt wirst du alles tun, was nötig ist, um deine Unterstützung zu beweisen. Du bist bereit, deine persönliche Grenze zu verschieben, um dieser Person zu helfen.

Dein Verhalten ist ein echtes Zeichen deiner Zuneigung und Loyalität. Du wirst alles in deiner Macht stehende tun, um eine positive Beziehung zu dieser Person zu haben.

Der Neumond erinnert dich daran, dass du in letzter Zeit wenig Anstrengungen im romantischen Bereich unternommen hast.

Wenn du jetzt mutig bist und etwas riskierst, kannst du wieder in die Position des Liebhabers und romantischen Partners gelangen.

Es liegt an dir, ob du deine Bequemlichkeit aufgibst oder die Beziehung aufgeben musst.

Es ist deine Entscheidung. Sei nicht faul in deiner Liebe, denn du wirst die Konsequenzen tragen müssen.

Sternzeichen Löwe

Du bist gerade voller Leidenschaft und hast ein Gespür für Liebe. Allerdings ist die aktuelle Situation, in der du dich befindest, alles andere als befriedigend.

Vielleicht bist du in einer Partnerschaft und es gilt, eine harte Prüfung zu bestehen: Es gibt ein Problem und du musst herausfinden, was es ist.

Um für diese eine Person zu kämpfen, bedeutet, dass du einiges aufs Spiel setzen musst. Aber du erkennst die Bedeutung dessen, was du tust und du bist bereit, jede Gelegenheit zu nutzen, um zu ihr zu gelangen.

Also zeigst du deinen Willen, deine Hartnäckigkeit und deinen Mut. Es ist eine schwierige Aufgabe, aber du weißt, dass du im Recht bist, und du willst alles dafür tun, um deine Ziele zu erreichen.

Verfolge deine Entscheidungen und fahre damit fort.

Während des Neumonds wirst du vielleicht das Gefühl haben, dass du endlich bereit bist, einen Schritt weiterzugehen.

Du bist es gewohnt, deinen eigenen Weg zu gehen; Tatsächlich liebst du es, dich romantisch zu verbinden, aber du hast dich nie als jemanden betrachtet, der heiratet.

Doch jetzt hast du vielleicht das Gefühl, dass du bereit bist, deinen Einzelgänger-Status zu ändern und zu einer ernsthafteren Beziehung zu wechseln.

Country: US