Silvester 2022/23 wird für diese 3 Sternzeichen alles andere als wunderschön sein

Silvester 2022/23 wird für diese 3 Sternzeichen alles andere als wunderschön sein

Auch wenn es an Silvester darum geht, dich mit deinen Liebsten zu treffen, die Sektkorken knallen zu lassen und Konfetti in die Luft zu werfen, kann dieser Feiertag genauso stressig wie festlich sein.

Es ist schon genug Druck, sicherzustellen, dass du etwas Lustiges und Aufregendes geplant hast, geschweige denn der Druck, all diese Vorsätze fürs neue Jahr aufzuschreiben. 

Wenn du erfährst, was der Kosmos für den 31. Dezember geplant hat, wirst du verstehen, warum Silvester 2022 für diese Sternzeichen das Schlimmste sein wird.

Noch mehr Astrologie im Jahr 2023 für dein Sternzeichen:

Silvester 2022/23 wird für diese 3 Sternzeichen der perfekte Neuanfang werden

Für 6 Sternzeichen beginnt ab Januar 2023 eine glückliche Phase

Das Leben dieser 3 Sternzeichen wird sich im Januar 2023 drastisch verändern.

Wenn du eine Waage, ein Schütze oder ein Krebs sein solltest, versuche dir nicht zu viele Sorgen zu machen, denn auch wenn die letzte Nacht des Jahres vielleicht nicht so spektakulär endet, wie du es dir erhofft hast, bedeutet dies sicherlich keine Katastrophe für 2022.

Dieses Silvester wird für 3 Sternzeichen alles andere als spektakulär sein!

Waage

Waage, ganz offen gesagt: Dieses Silvester wird für dich scheiße sein. Aber es gibt Hoffnung. Du fühlst dich unwohl und weniger wie du selbst. Das ist schwer, weil du dich wirklich zusammenreißen musst.

Außerdem wirst du Schwierigkeiten haben, deine Gedanken und Wünsche anderen Menschen zu vermitteln und du hast das Gefühl, dass du an anderen vorbeiredest. Bitte lass es nicht zu, dass an diesem Silvester eine alte Flamme aus der Vergangenheit wieder in dein Leben eintritt.

Sie soll bleiben, wo sie hingehört! Um diese kosmischen negativen Auswirkungen abzumildern, musst du tief durchatmen.

Wähle deine Worte, Taten und Assoziationen sehr sorgfältig, um eine ethische, unterstützende Grundlage für 2023 zu legen. Bist du bereit, 2022 hinter dir zu lassen?

Die Welt mag sich für dich im Moment schwerer anfühlen, aber das liegt nur daran, dass die Transformationen im Kosmos einige dramatischen Veränderung mitbringen.

Nimm an diesem Silvester das Chaos an und stelle dir eine Zukunft vor, in der deine Träume möglich sind. 

Versuche zudem einen letzten Blick auf dein Budget zu werfen. Gibt es irgendwelche Änderungen oder Vorsätze, die du für das neue Jahr machen möchtest? Wenn du Single bist, könntest du Anfang 2023 die Chance sehen, dich mit jemand Neuem zu treffen.

Dieser glückliche Transit bietet viel Liebe aus dem Universum und ermutigt uns, unsere Herzen für neue Möglichkeiten zu öffnen.

Wenn du in einer Beziehung bist, nutze diese Energie, um deine Bindung zu vertiefen und deine Partnerschaft auf die nächste Ebene zu bringen.

Schütze

Du wirst an Silvester unter den gleichen Aspekten leiden wie die Waage. Da sich deine Persönlichkeit jedoch von Natur aus von der Waage unterscheidet, werden deine Reaktionen auf diese Einflüsse unterschiedlich sein.

Zunächst einmal wird der Jahreswechsel dazu führen, dass du dich viel lustloser und gereizter fühlst.

Es wird dir schwerfallen, überhaupt aus dem Bett zu kommen und du scheinst nicht zu verstehen, wo andere diese Energie und Lebenslust hernehmen.

Zweitens wird dir diese Zeit das Gefühl geben, dass du über deine Worte stolperst und dich nicht so ausdrücken kannst, wie du es möchtest.

Du könntest sogar auf viele Missverständnisse stoßen. Aber anstatt lustig und entspannt zu wirken, wirst du wahrscheinlich deine Coolness verlieren und wegen kleiner Missverständnisse ausflippen besonders wenn du deine Emotionen nicht regulieren kannst. 

Darüber hinaus wird dich diese Zeit an alles erinnern, was du in deinen früheren Beziehungen falsch gemacht hast. Aber keine Sorge – diese Gefühle werden vorübergehen.

Kannst du diese Herausforderungen nutzen, um dem Unbehagen zu begegnen und dich im neuen Jahr dem Frieden zu widmen?

Konzentriere dich darauf, deine Routine zu vereinfachen. Es macht keinen Sinn, deinen Zeitplan zu verkomplizieren. Bleibe bei den Grundlagen, und du wirst im neuen Jahr aufwachen und bereit für einen Neuanfang sein.

Du denkst vielleicht auch über neue Wege nach, um mehr Inspiration für das neue Jahr in dein Zuhause zu bringen. Außerdem willst du eine klare Struktur deiner Ziele haben.

Der Schlüssel besteht darin, dir die Dinge strukturiert aufzumalen und dann zu entscheiden, wo deine Prioritäten liegen.

Nicht alles ist in dieser Zeit schwierig: Du fühlst dich an diesem Silvester mehr denn je mit anderen verbunden. Freunde und Familie freuen sich darauf, mit dir ihre brillanten Ideen für die Zukunft zu diskutieren. Genieße es!

Krebs

Geh die Dinge an diesem Silvester langsam an. Vielleicht brennt es dir unter den Fingernägeln, die Dinge am Silvesterabend in Bewegung zu bringen und Konflikte endlich aufzuklären.

Du solltest für deinen leidenschaftlichen Geist eine kleine Verschnaufpause einlegen. Egal, ob du Single oder in einer Beziehung bist – der Planet der Liebe ermutigt dich dazu, deine emotionalen Batterien aufzuladen und neu durchzustarten. 

Gehe aber nicht direkt aufs Ganze. Spare deine Energie noch ein wenig, indem du andere die Führung übernehmen lässt. Denke zuerst über strategische Maßnahmen nach, um dein Berufsleben im Jahr 2023 voranzutreiben?

Tanke diese Energie an Silvester und plane die kommenden Monate, indem du eine Liste mit den Dingen erstellst, die du im neuen Jahr erreichen möchtest. Wichtig ist, dass du dir Ziele setzt, die du auch wirklich erreichen kannst.

Sollten deine Ziele zu hoch angesetzt werden, wirst du schnell frustriert sein und dichtmachen. Lass es nicht so weit kommen. 

Diese Zeit bietet aufregende neue Ideen für dein Berufsleben und das solltest du nutzen. Du könntest dazu geneigt sein, ein spontanes Treffen mit Freunden zu veranstalten, um das Ende des Jahres 2022 zu feiern – und ihr werdet eine Menge Spaß haben.

Halte die Feier locker und läute das Jahr 2023 in Gesellschaft von deinen liebsten Freunden ein. Du könntest sogar neue Kontakte knüpfen und deinen Freundeskreis erweitern.

Country: US