Diese 3 Sternzeichen spüren Neumond den 23. Dezember 2022 eine Veränderung tief in ihrer Seele.

Diese 3 Sternzeichen spüren Neumond den 23. Dezember 2022 eine Veränderung tief in ihrer Seele.

Niemand geht eine Beziehung in Erwartung einer Trennung ein, noch sehen wir den Herzschmerz voraus, der auf uns zukommt.

Wir gehen einfach davon aus, dass wir, wenn wir das Richtige tun, gemeinsam in den Sonnenuntergang segeln werden.

Für viele von uns wird dieser Neumond etwas sehr deutlich machen und das ist, dass unsere Liebe nicht ewig dauern wird.

Wir haben vielleicht eine enorm erfolgreiche Hintergrundgeschichte mit der Person, aber mit der Zeit ändern sich die Dinge.

Noch mehr Astrologie im Dezember 2022 für dein Sternzeichen:

Am Neumond den 23. Dezember endet für 4 Sternzeichen eine unglückliche Phase

Die größte Stärke, die du 2023 für eine Beziehung mitbringst, laut Sternzeichen

Vor diese Prüfungen stellt dich das Universum im Jahr 2023, laut Sternzeichen.

Wir verändern uns und das könnte dazu führen, dass einige von uns an diesem Neumond tiefen Herzschmerz spüren werden:

Widder

Du hältst dich vielleicht für jemanden, der Herzschmerz nur allzu gut kennt, also wirst du dein Herz verhärten, damit es nicht wieder kommt und damit du das herzzerreißende Trauma nicht wieder fühlen musst.

Du magst an diesem Neumond kalt und herzlos wirken, aber das liegt alles daran, dass du der Wahrheit nicht ins Auge sehen kannst, denn die Wahrheit ist eine schreckliche Realität für dich.

Es bedeutet, dass deine Liebesgeschichte zu Ende ist, und egal wie sehr du versuchst, sie zu retten, du erkennst auch, dass du sie vielleicht nicht wirklich retten willst.

Das Leben da draußen erscheint dir beängstigend ohne deinen Partner an deiner Seite. Du hast auch erkannt, dass du es einfach gewohnt bist, jemanden dort zu haben.

Trotzdem weißt du, dass die Liebe vor langer Zeit zu Ende war. Jetzt ist die Zeit der Trennung. Es ist herzzerreißend und traurig, aber es muss getan werden.

Was heute bringt, ist ein Schock und eine Enttäuschung, die so groß ist, dass sie dich umhauen wird. Du hast das nicht erwartet, und doch ist es da.

Dir wird klar, dass du möglicherweise von jemandem betrogen wurdest, den du liebst, und das tut nicht nur weh, es lähmt dich. 

Du hast das Gefühl, dass du es nicht ertragen kannst, und du wirst an diesem Tag in ein emotionales Durcheinander geraten. Es fällt dir vielleicht schwierig es zu akzeptieren, aber du wurdest belogen.

Und obwohl du das Gefühl hast, eine Lüge vergeben zu können, wird es nicht dazu kommen. Nach und nach wirst du die Tiefe dieses Verrats enträtseln und es wird dich schockieren.

Du hast ihm vertraut und er hat alles getan, um dieses Vertrauen zu zerstören. Es ist ihm egal, ob du ihm noch vertraust oder nicht. Ja, es ist so kalt, so grausam.

Und es wird wehtun. Richte dich an die Menschen, die für dich da sind und dich so lieben, wie du bist. Du wirst ihre Unterstützung brauchen.

Waage

Dieser Neumond bringt dir das perfekte Beispiel dafür, dass der Kosmos die Dinge manchmal zu weit treibt. Du bist ein impulsiver Mensch, und weil du auch sehr charmant und freundlich bist, ruhst du dich auf deinen Lorbeeren aus.

Du denkst, dass dir bestimmte Dinge nicht passieren könnten, aber du irrst dich. Mit anderen Worten, du bist es gewohnt, dass alles glattläuft.

An diesem Neumond wirst du jedenfalls das Gegenteil erleben. Die Person, die du auf der Welt am meisten liebst, könnte dir tiefen Herzschmerz bereiten.

Dies wird nicht nur ein großer Weckruf für dich sein, es wird dein Herz in zwei Teile brechen. Es gibt kein Ausbessern, aber es gibt die Idee, deine Lektion zu lernen, damit du es nicht noch einmal durchmachen musst.

Du warst schon einmal hier; kurz davor, zu wissen, dass du betrogen wurdest, und zu akzeptieren, dass dies wirklich geschieht.

Du fängst bereits an, diese kalte Seite von dir zu spüren, da dies dein einzig wahrer Schutz ist. Jemand in deinem Leben hat dich, dein Vertrauen und deine Geheimnisse verraten.

Es besteht eine gute Chance, dass diese Person von jemand anderem beeinflusst wird, und das macht es nur noch schlimmer für dich.

Du siehst alles direkt vor deinen Augen geschehen und es fällt dir schwer die Realität zu verarbeiten. Es kann sein, dass du es immer noch nicht wissen willst, dass dir das gerade jetzt wirklich passiert.

Das sollte nicht sein! Du und dein Partner sollten die besten Freunde sein. Du hast nicht einmal daran gedacht, dass so etwas gesehen könnte. Dies verringert dein Vertrauen in die menschliche Rasse und bringt dir ein paar kühle Monate in die Zukunft.

Steinbock

An diesem Neumond erlebst du eine andere Art von Herzschmerz und es wird nicht etwas sein, das zwischen dir und einem Liebhaber auftritt. Du wirst einen Streit mit einem Freund haben, und das ist nicht etwas, was du erwartet hast.

Es scheint, dass dieser Freund dich für etwas verantwortlich macht, dessen du dir nicht bewusst warst, und was auch immer es war, es wurde ein totaler Deal-Breaker für deinen Freund. Er vertraut dir nicht mehr und du fühlst dich, als würdest du die Kontrolle verlieren.

Du hast diese Person bis ins Mark beleidigt, und anscheinend ist sie viel unversöhnlicher, als du jemals erwartet hast.

Diese Person will dich nicht mehr in ihrem Leben, und obwohl dich das vielleicht zum Lachen bringt, solltest du eines wissen: Es ist real. Was auch immer du getan hast, es wird nicht mehr so wie es einmal war.

Jetzt fühlst du dich allmählich, als wärst du für ein Leben voller Lügen und zerbrochener Träume auserwählt worden. Du hattest das Gefühl, wenn du offen über deine Gefühle sprichst, würdest du so akzeptiert werden, wie du bist.

Und hier ist der seltsame Teil: Dieser Verrat hat nichts mit all den guten Dingen zu tun, die du in diese Beziehung eingebracht hast. Tatsächlich denkt die Person, mit der du es zu tun hast nur an sich selbst. Autsch, das tut weh! Wirst du diesen Herzschmerz schnell wieder los oder wirst du in den Abgrund der Verzweiflung sinken?

Country: US