Wie stehen die Chancen in Prozent, dass dein Sternzeichen jemanden im Jahr 2023 kennenlernt?

Wie stehen die Chancen in Prozent, dass dein Sternzeichen jemanden im Jahr 2023 kennenlernt?

Möchtest du wissen, wie deine Chancen stehen, dass du im nächsten Jahr 2023 eine besondere Person kennenlernst? 

Die Astrologie hat die Antwort für dich. Egal, ob du momentan verzweifelt auf der Suche nach deiner großen Liebe bist oder ob du die Hoffnung schon aufgegeben hast. Das neue Jahr wirft für jeden neue Möglichkeiten auf, aber nur manche Sternzeichen haben das Glück, dass sie auf die Liebe ihres Lebens treffen könnten.

Noch mehr Astrologie im Jahr 2023 für dein Sternzeichen:

Vor diese Prüfungen stellt dich das Universum im Jahr 2023, laut Sternzeichen.

Laut Astrologen: Bleibe Single bis du im Jahr 2023 auf diese Art von Mensch triffst

Gesetz der Anziehung: 4 Sternzeichen, die 2023 alles bekommen, was sie wollen

Was halten die Sterne für dich bereit? Wirst du jemand Besonders kennenlernen oder musst du dich noch etwas gedulden? Finde es heraus!

  1. Steinbock: 70 Prozent

Es geht darum, im kommenden Jahr besser in Beziehungen zu werden, Steinbock. Es wird nicht einfach für dich, und es wird ein Lernprozess sein. Die Zeichen stehen jedoch gut.

Achte nur darauf, dass du kontinuierlich aus deinen Fehlern lernst und dich zeigst, wie du bist – ohne dich zu verstellen.

  1. Wassermann: 40 Prozent

Auch wenn du unabhängig bist, bedeutet das nicht, dass du alleine durch diese Welt gehen solltest. Du musst dich mit Menschen umgeben, die einen positiven Einfluss auf dich haben werden.

Menschen, die da sind, um dich zu trösten, wenn etwas schief geht, und die feiern, wenn alles gut läuft. Stelle sicher, dass du offen dafür bist, neue Leute kennenzulernen. Geh nicht davon aus, dass sie dich zu Fall bringen werden.

Du wirst viele Menschen treffen. Allerdings werden nicht viele von ihnen einzigartig sein. Alle deine Beziehungen werden nächstes Jahr wahrscheinlich eher lockere und simple Formen annehmen.

  1. Fische: 80 Prozent

Laut Astrologen besteht die perfekte Chance, dass du im kommenden Jahr jemand Besonderen treffen wirst.

Das sind sehr willkommene Neuigkeiten für dich. Du bist ein hoffnungsloser Romantiker und sehnst dich immer nach romantischer Erfüllung.

Im kommenden Jahr könnte das Universum dir geben, wonach du suchst. Gib nicht vor, dass du niemanden brauchst und alleine besser dran bist. Du brauchst bestimmte Leute.

  1. Widder: 20 Prozent

Es ist unwahrscheinlich, dass du im kommenden Jahr viel Erfolg in deinem Liebesleben finden wirst, Widder. Und das alles, weil du die meiste Zeit und Aufmerksamkeit deiner Karriere widmen wirst.

Allerdings solltest du dich deswegen nicht schuldig fühlen. Es ist nichts falsch daran, dich auf dich selbst konzentrieren zu wollen. Dein erster Instinkt ist es, bei anderen das Schlimmste anzunehmen.

Das ist ein Abwehrmechanismus, weil du schon so oft verletzt wurdest. Du willst nicht, dass es noch einmal passiert, also versuchst du dein Bestes, andere wegzustoßen, bevor sie dein wahres Ich kennenlernen.

Aber in diesem Jahr solltest du vorsichtig sein, wenn du Mauern errichtest. Du möchtest niemanden ausschließen, der das Potenzial hat, deine Welt bestmöglich zu verändern. 

  1. Stier: 85 Prozent

Stier, betrachte dich im kommenden Jahr als Glücksbringer. Du bist einfach dazu bestimmt, diese bestimmte Person im Jahr 2023 zu treffen.

Laut Astrologie ist das Universum darauf vorbereitet, dass du Glück in deinem Liebesleben in Form einer langfristigen Bindung mit jemandem findest, der dir nahesteht und dir am Herzen liegt.

  1. Zwillinge

Vielleicht triffst du im kommenden Jahr jemand Besonderen, Zwillinge. Es muss jedoch nicht unbedingt jemand Neues sein.

Laut Astrologie könntest du mit jemandem, der bereits in deinem Leben ist, eine Flamme entfachen. Und obwohl dies aufregend sein kann, musst du auch sehr vorsichtig sein, wohin dich das führen könnte.

Das Gespräch, das du mit dieser Person führen wirst, wird dich verändern. Es liegt an dir, ob du diese Person zu einem festen Bestandteil deiner Welt machst oder ob du nur dieses eine Mal mit ihr sprichst.

  1. Krebs: 70 Prozent

Das Thema des Jahres 2023 ist Selbstliebe und Selbstfürsorge, Krebs. Das ist eine gute Sache. Jeder einzelne Versuch und all die Energie, die du dieses Jahr in dein eigenes Leben stecken wirst, wird sich auszahlen.

Weil du dich selbst mehr liebst, wirst du es auch anderen Menschen erleichtern, sich in du zu verlieben.

  1. Löwe: 75 Prozent

Es besteht ein erhebliches Potenzial, dass du im kommenden Jahr jemanden kennenlernen könntest, der neu und aufregend ist, Löwe.

Du musst dich jedoch stärker darum bemühen, achtsamer auf die Menschen um dich herum zu sein. Du weißt nie, wen du am Ende übersehen wirst, wenn du dich weiterhin auf dich selbst konzentrierst.

  1. Jungfrau: 85 Prozent

Je nachdem, wie das Universum derzeit strukturiert ist, triffst du vielleicht jemanden, mit dem du eine ernsthafte Chance auf eine langfristige Beziehung hast.

Du solltest daraus Kapital schlagen, indem du dir erlauben, etwas aufgeschlossener zu sein. Gib etwas über dich preis und zeige, wer du wirklich bist.

  1. Waagen: 50 Prozent

Entschuldigung, Waage. Wenn du im Jahr 2023 jemanden kennenlernen möchtest, solltest du wissen, dass noch etwas auf dich zukommt.

Laut dem Kosmos bist du nicht darauf vorbereitet, im kommenden Jahr eine neue Romanze zu entfachen, wenn du dich zu sehr zurückhältst. Du musst etwas dafür tun!

  1. Skorpion: 95 Prozent

Es ist nicht zu leugnen, dass du dieses Jahr viel Glück in deinem Liebesleben haben wirst, Skorpion. Im Jahr 2023 wird die Energie des Universums jedoch für dich in finanziellen Wohlstand übergehen.

Dies sollte immer noch als Segen angesehen werden, und du musst dankbar sein. Du gehst davon aus, dass jeder, den du triffst, etwas Besonderes zu bieten hat – das macht die Interaktion mit dir so wunderbar.

Jemand, der dich davon überzeugt, die Welt mit anderen Augen zu sehen, könnte dein Herz in diesem Jahr für sich gewinnen.

  1. Schütze: 90 Prozent

Du wirst im kommenden Jahr wahrscheinlich jemanden treffen, der etwas Besonderes ist. Daran besteht kein Zweifel.

Die Langlebigkeit könnte jedoch ein Problem sein. Möglicherweise musst du bestimmte Ziele und Träume, die du dir selbst gesetzt hast, aufgeben, wenn du diese Person in deinem Leben aufnehmen möchtest.

 

Country: US