Diese Sternzeichen werden bis Ende des Jahres das meiste Liebesglück erfahren

Diese Sternzeichen werden bis Ende des Jahres das meiste Liebesglück erfahren

Das Jahr neigt sich weiterhin dem Ende zu und viele hoffen im neuen Jahr auf eine bessere Zeit. Manche von uns können sich aber noch in diesem Jahr auf eine glückliche Zeit freuen, besonders in Bezug auf ihr Liebesleben.

Gehörst dein Sternzeichen dazu? Dann solltest du wissen, dass nun ein paar romantische und vor allem harmonische Monate auf dich zukommen. Die Temperaturen sinken zwar von jetzt an, aber das bedeutet nicht, dass dein Herz einfrieren wird. 

Im Gegenteil – es wird dir besonders warm ums Herz werden, denn die Sterne lenken in den folgenden Wochen ihre positive Energie in dein Liebesleben. Und wer weiß – vielleicht kannst du noch lange von diesem Aufwind profitieren und eine langfristige und gesunde Beziehung führen.

Noch mehr Astrologie im Jahr 2023 für dein Sternzeichen:

Der Grund, warum du dich im Jahr 2023 allein besser fühlst, laut Sternzeichen

Laut Astrologen: Darum wirst du in den ersten 3 Monaten im Jahr 2023 unglücklich.

Dies ist dein idealer Sex-Partner im Jahr 2023, laut Sternzeichen

Das Ende des Jahres bringt einige sehr schöne Überraschungen für einige Zeichen. Diese 3 Sternzeichen werden bis Ende des Jahres das meiste Liebesglück erfahren:

Schütze

Schützen sind in dieser Zeit sehr charmant und werden vor nichts zurückschrecken, um die Zeit ihres Lebens zu haben! Was bedeutet das für dich als Schütze?

Du wirst wahrscheinlich zu großen Veranstaltungen einladen werden, bei denen jede Menge Leute zusammen eine gute Zeit haben. Dort könntest du jemanden kennenlernen, der dir den Kopf verdrehen wird. Ihr beide werdet eine gute Zeit zusammen haben und es könnte sich mehr daraus entwickeln.

Wenn du keine Nachrichten oder Telefonanrufe um 3 Uhr morgens wünschst und nicht möchtest, dass dir jemand mitten in der Nacht seine Liebe gesteht, kannst du dich darauf verlassen, dass dein zukünftiger Partner das nicht tun wird.

Mit diesem Menschen wirst du dich nie ignoriert oder vernachlässigt fühlen, auch wenn ihr euch beiden sehr nahesteht und es zu Konflikten kommen sollte. Du weißt einfach, was du tun musst, wenn die Gefühle auf Gegenseitigkeit beruhen sollen.

Wenn du in einer Beziehung sein solltest, weißt du gegen Ende des Jahres ganz genau, was du brauchst, um deine aktuelle Beziehung zu verbessern.

Das wäre zum Beispiel eine gemeinsame Reise. Deine Beziehung braucht Neues, einen Funken, etwas, von dem du weißt, dass es möglich ist, aber bei euch auf der Strecke geblieben ist.

Das Ende des Jahres gibt dir das Gefühl, dass die Zeit vergeht, und weckt Gefühle von Sterblichkeit und Unvermeidlichkeit.

Das Leben ist kurz und du möchtest die Liebe in all ihren unzähligen Formen erleben. Du willst mit deinem Schatz verreisen, Risiken eingehen und Misserfolge erleben. Du willst auch den Erfolg kennen – einfach alles.

Und du wirst feststellen, dass es an dir liegt, all dies zu verwirklichen. Für dich werden die Dinge gleich viel besser werden, und das liegt daran, dass du dich entscheiden wirst, die Dinge in die Hand zu nehmen.

Krebs

Du bist momentan ein freilebender Vogel, der gerne genug Platz hat, um seine Flügel auszubreiten. Bis zum Ende des Jahres wirst du dich sicherlich aus deiner Komfortzone bewegen müssen. Du könntest dich dabei roh und verletzlich fühlen und diesen hypersensiblen Zustand einnehmen, was andere Leute abschrecken könnte.

Dies ist jedoch der Weg, um jemanden aus einer neuen Perspektive zu betrachten. Vielleicht ist dir dieser jemand zuvor noch nicht aufgefallen, aber plötzlich springt der Funke über und du wirst dich Hals über Kopf in jemanden verlieben noch bevor das Jahr zu Ende geht.

Krebse sind wahrscheinlich die schillerndsten, temperamentvollsten und freundlichsten Menschen, die es gibt. Wenn jemand deine Aufmerksamkeit erregt hat, wirst du keine Minute damit verschwenden, dich ihm zu nähern.

Du magst es, Kontakte zu knüpfen und dich unter die Leute zu mischen, aber das ist hier nicht das Problem. Deine Schwäche liegt in deinem Drang, Dinge ohne nennenswerten Grund zu überdenken. Versuche, dich um diese kleine Sorge zu kümmern, und du wirst bekommen, was du dir wünschst.

Wenn du in einer Beziehung bist, bitte deinen Partner darum, dir mit deinen Gefühlen zu helfen. Du kannst es vielleicht nicht glauben, aber die Menschen in deinem Leben, die dich lieben, vor allem dein romantischer Partner, wollen dir helfen.

Sie wollen dabei sein. Alles, was sie jemals wirklich wollten, ist, dass du aus dir heraustrittst, damit du dich wohl fühlen kannst. Dein Liebesleben wird wachsen, wenn du es wagst, es geschehen zu lassen. Nutze die Chance und sehe, was du bekommst. Es sieht sehr nach einem todsicheren Erfolg aus.

Stier

Stiere werden immer dafür sorgen, dass sie dieses Jahr zu den besten Partys und Brunchs eingeladen werden. Dabei wird der Stier sicherlich auf jemanden treffen, der ihm im Gedächtnis bleiben wird. Auch wenn ihr beide keine romantische Beziehung wollt, werdet ihr gute Freunde!

Wenn du ein Stier bist und in einer Beziehung bist, wirst du kurz davor, einen echten Aufschwung in deiner Beziehung zu erleben, und das liegt daran, dass du endlich akzeptierst, dass es in Ordnung ist, Verletzlichkeit zu zeigen. Sieh mal, niemand auf der Welt könnte es dir übelnehmen, wenn es um Liebe geht.

Dein Partner versucht schon seit langem, dich auf die verwundbare Seite zu ziehen, und gegen Ende des Jahres wirst du endlich verstehen, was er meint. Stell dir vor, was passieren könnte, wenn du einfach total nachgibst? Du könntest das beste Liebesleben aller Zeiten haben!

Du hast sogar alles, was es braucht, um ein begehrenswerter Partner zu sein. Du bist rücksichtsvoll und respektierst deinen Partner über alles. Aber etwas, das dich abschrecken könnte, ist deine Unfähigkeit, emotional ausdrucksstark zu sein.

Sei zuversichtlich, wie du dich fühlst und zeige es. Die Kommunikation und Offenheit ist der Schlüssel für dein Liebesglück!

Country: US