Diese 3 Sternzeichen werden im Jahr 2023 einen Fremdgänger kennenlernen.

Diese 3 Sternzeichen werden im Jahr 2023 einen Fremdgänger kennenlernen.

Du weißt nie, wie schwer es ist, betrogen zu werden, bis du tatsächlich betrogen wurdest. Es gibt einen riesigen Ansturm von Emotionen, der dich erfüllt und es unmöglich machen kann, rational zu handeln, wenn du es herausfindest.

Betrug ist ein sehr, sehr heikles Thema. Fast alle von uns kennen jemanden, der betrogen wurde, oder waren sogar die Person, die betrogen wurde. Wenn dein Partner dein Vertrauen bricht, ist dies für jeden eine zutiefst entmachtende Erfahrung, die oft einen Schatten auf zukünftige Beziehungen wirft.

Wenn du es auf diese Liste geschafft hast, verfalle nicht in die Tiefe der Verzweiflung – bereite dich vor! Gehe gewissenhaft und vorsichtig mit deinem Herzen um.

Noch mehr Astrologie im Jahr 2023 für dein Sternzeichen:

Dies ist dein idealer Sex-Partner im Jahr 2023, laut Sternzeichen

Die Art von Männern, die du im Jahr 2023 meiden solltest, laut Sternzeichen

Die Art und Weise, wie du dich im Jahr 2023 verlieben wirst, laut Sternzeichen

Diese Sternzeichen werden 2023 höchstwahrscheinlich betrogen:

Löwe

Das fühlt sich wahrscheinlich an, als würde man Salz in die Wunde streuen, da du bereits auf ein schwieriges Jahr zurückblickst, aber es besteht eine gute Wahrscheinlichkeit, dass du im kommenden Jahr von deinem geliebten Menschen betrogen wirst.

Wisse, dass dies nicht deine Schuld ist und dass du dich davon erholen kannst. Der Schmerz wird nicht ewig anhalten und du wirst irgendwann wieder jemandem vertrauen können – gib dem Ganzen genug Zeit!

Obwohl deine normale Reaktion auf ein so emotional aufgeladenes Ereignis darin besteht, abzuschalten und ein glückliches Gesicht aufzusetzen, erlaube dir, deine Gefühle zu fühlen.

Andernfalls werden sie auftreten, wenn du sie am wenigsten erwartest und dann können sie dich wirklich überfordern. 

Zögere im Umgang mit diesem Betrüger nicht, auszudrücken, dass du schlecht behandelt wurdest. Sage ihm alles, was du denkst und distanziere dich nachdrücklich von der Person, die dir Unrecht getan hat. Es ist wichtig, alles herauszulassen und dann diese negative Energie aus deinem Leben zu streichen.

Du versuchst, alles im Leben mit Überlegung und Absicht zu tun. Durch diese Denkweise hast du also das Gefühl, dass dein Partner dich wahrscheinlich aus einem bestimmten Grund betrogen hat – nicht nur, weil es eine Gelegenheit dazu gab.

Wenn Löwen herausfinden, dass sie betrogen wurden, besteht ihr erster Schritt darin, mit ihrem Partner darüber zu sprechen.

Es wird hart und es wird Tränen geben, aber es ist wichtig für den Löwen. Er will so schnell wie möglich aus erster Hand hören, was passiert ist. Dieses Gespräch mag hässlich sein, aber es wird ihm nur helfen.

Widder

Das Jahr 2023 wird hart für dich, aber du bist härter – du bist der Krieger des Tierkreises! Die Liebe fällt dir nicht immer leicht, da du dich oft zu sehr darauf konzentrierst, deine Karriere zu beschleunigen und die Welt zu verändern, um jemand anderem ein Stück deines Herzens zu schenken.

Wenn du jedoch jemand anderem deine Liebe gegeben hast und er dich schlecht behandelt, ist es dein Instinkt, sofort auszuflippen. Dabei solltest du versuchen, ruhig und gesammelt zu bleiben.

Anstatt zu versuchen, der anderen Person als Vergeltung Unrecht zu tun, finde deine tiefste innere Weisheit und atme tief durch. Der Schmerz wird mit der Zeit vergehen.

Betrogen zu werden ist etwas, das der Widder nicht auf die leichte Schulter nehmen wird, egal ob er mit dieser Person seit ein paar Wochen oder ein paar Jahren zusammen ist.

Er ist nicht jemand, der die Beziehung ohne Antworten verlässt, aber er glaubt auch, dass es eine Bestrafung geben sollte, wenn man ihm das Herz bricht.

Einige Leute denken vielleicht, dass der Widder niemand ist, dem das Herz gebrochen werden kann, aber wenn man ihn in eine solche Situation bringt, kann alles passieren.

Als Widder herausfinden, dass er betrogen wurde, ist seine unmittelbare Reaktion, sich an seinem Lebensgefährten zu rächen. Widder möchten nicht nur, dass sie wissen, dass sie es wissen, sie möchten, dass es weh tut, wenn sie herausfinden, dass die Beziehung vorbei ist.

Ehrlich gesagt ist es dem Widder völlig egal, ob es seinem Partner leidtut. Widder wollen sich nur rächen und ihren betrügerischen Partner die Scherben aufsammeln lassen.

Darum werden sie im Jahr 2023 alles daransetzen, ihren Partner all den Schmerz zu spüren, die sie selbst durchmachen müssen. Sie wollen, dass ihr Partner leidet – genauso wie sie.

Steinbock

Du hast eigentlich vor, ein tolles Jahr zu haben. Es besteht jedoch eine Chance, dass die Beziehung, in der du dich befindest, schief gehen könnte. Deine organisierte Natur ist wirklich bewundernswert, aber große Veränderungen und Überraschungen bringen dich oft aus der Fassung.

Kannst du angesichts der Möglichkeit eines romantischen Vertrauensbruchs eine gesunde Widerstandsfähigkeit entwickeln?

2023 wird ein gutes Jahr, aber du musst dich bewusst auf das Schlimmste vorbereiten – nur für den Fall. Denn du könntest zutiefst verletzt werden, wenn du herausfindest, dass dein Partner dich über einen längeren Zeitraum betrogen hat.

Steinböcke mögen versuchen, ihr reifes Ich zu sein, wenn sie zum ersten Mal herausfinden, dass sie betrogen wurden, aber sie sind auch dafür bekannt, herablassend und aufbrausend zu sein, was bedeutet, dass ihr Partner nicht so leicht davonkommt.

Tatsächlich denken sie, dass ihr Partner etwas weggenommen hat, was der Steinbock liebte, also werden sie ihm auch etwas wegnehmen, was er liebt. Klingt ziemlich fair, oder?

Der Steinbock will um jeden Preis herausfinden, was sein Partner hinter seinem Rücken getan hat. Und das Einzige, was er tun kann, um zu zeigen, wie aufgebracht er ist, alle Sachen seines Ex zu verbrennen. Wenn der Steinbock einen Balkon hat, gehen alle wertvollen zerbrechlichen Dinge seines Partners davon ab.

Aber hauptsächlich will er dem Besitz seines Partners Schaden zufügen und zeigen, dass man sich nicht mit ihm anlegen sollte. Es ist natürlich eine harte Strafe, aber so geht er damit um, betrogen zu werden.

Country: US