Diesen 3 Sternzeichen wird im Dezember 2022 das Herz gebrochen

Diesen 3 Sternzeichen wird im Dezember 2022 das Herz gebrochen

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Auf die eine oder andere Weise wird selbst die größte Liebe Schmerz sehen, sei es wegen einer Trennung oder einfach nur der Tatsache, dass wir nicht ewig leben.

Herzen werden gebrochen, sobald wir uns verlieben. Wir erleben diesen Herzschmerz erst in dem Moment, in dem er dazu bestimmt ist, sich zu zeigen.

Das ist kein Pessimismus, sondern es ist die Realität. Alle liebevollen Beziehungen sind mit einem unsichtbaren Vertrag verbunden, der besagt, dass irgendwann jemand aufgrund eines Verlustes Herzschmerz empfinden wird. 

Noch mehr Astrologie im Jahr 2023 für dein Sternzeichen:

Diese 5 Sternzeichen sind die besten Beziehungspartner im Jahr 2023

Die Art und Weise, wie du dich im Jahr 2023 verlieben wirst, laut Sternzeichen

Das hält dein Karma im Jahr 2023 für dich bereit, laut Sternzeichen

Obwohl Herzschmerz unvermeidlich ist, wollen wir es eigentlich um jeden Preis vermeiden. Allein die Vorstellung, erfüllt uns mit Angst.

Einige von uns wissen, was kommt, und wir wollen es vielleicht verleugnen oder es einfach nicht als Realität anerkennen, aber die Realität wird sich zeigen. An diesem Tag werden Herzen brechen, und wir müssen darauf vorbereitet sein.

Diesen 3 Sternzeichen wird im Dezember 2022 das Herz gebrochen:

  1. Steinbock

Du hattest einen so tollen Lauf, dass du dir Sorgen gemacht hast, dass es zu gut läuft. Du hast geglaubt, dass du der Situation nicht vertrauen kannst, in der bald etwas Schlimmes passieren muss.

Außerdem hast du auf etwas Schreckliches gewartet, um dein Glück auszugleichen – was leider genau im Dezember passieren könnte.

Dennoch solltest du dich nicht zurückziehen, denn was der Monat für dich bereithält, scheint zwar herzzerreißend zu sein, aber es ist ein Vorteil. Dieser Punkt wird sicherlich das, was für dich entscheidend ist, in den Mittelpunkt rücken.

Es wird dich daran erinnern, das zu schätzen, was du hast. Und es wird dich dazu zwingen, dein Tempo zu ändern und deine Methoden anzupassen. Du wirst Herzschmerz erleben, aber du wirst auch einen Neuanfang bekommen, der dein Leben erheblich verändern wird.

Du tust immer das, was du für dein Bestes hältst, besonders in deiner Beziehung, daher ist es ein echter Herzensbrecher, wenn du ignoriert wirst. Du bist einfach ein sehr geerdetes und praktisches Zeichen, und Erfolg und Kommunikation sind für dich super wichtig.

Deine ernsthaften, praktischen und entschlossenen Qualitäten sind großartig darin, Hindernisse zu überwinden. Wenn es jedoch um die Liebe geht, wird dein Partner den Mangel an Romantik spüren.

Du könntest wütend auf dich selbst sein, dass die Beziehung nicht geklappt hat, aber nach ein paar Wochen tiefer Reflexion wirst du anfangen, darüber hinwegzukommen. 

  1. Stier

Du hast in letzter Zeit viel über das Älterwerden nachgedacht. Die letzten Monate sind so schnell vergangen und du bist immer noch nicht genau dort angekommen, wo du hinwolltest. Ein bestimmtes Ziel, das du dir vor langer Zeit selbst gesetzt hast, ist immer noch nicht erreicht.

Es gibt einen Teil von dir, der sich schämt, weil du so aussiehst, als hättest du zu kurz gegriffen. Es gibt wahrscheinlich Menschen in deinem Umfeld, die derzeit sehr erfolgreich sind und die es anscheinend noch mehr geschafft haben als du. Du hast das Gefühl, dass es dir endlich gelingen sollte, mit ihnen mitzuhalten.

Du musst noch ein bisschen mehr Verständnis für dich aufbringen und auch darfst du deine Beharrlichkeit nicht verlieren.

Es gab Tage, an denen du Schwierigkeiten hattest, aufzuwachen, und auch Tage, an denen du dich gefragt hast, warum du es noch weiter versuchen solltest, wenn du anscheinend nie dein gewünschtes Ziel erreichen kannst.

Gib jetzt nicht auf! In diesem Monat wird sich sicherlich etwas ändern und jemand könnte dir das Herz brechen. Allerdings könntest du auch eine unerwartete Gelegenheit erhalten, die dich deinem Ziel zweifellos ein großes Stück näher bringen wird.

Möglicherweise erhältst du irgendwo eine Einladung, die deine Welt verändern könnte, wenn du dich dazu entscheidest, sie anzunehmen.

Du bist dafür bekannt, sehr beschützend und besitzergreifend zu sein. Für dich ist es eine absolute Katastrophe, nicht in der Lage zu sein, das zu beschützen, was dir lieb und teuer ist.

Manchmal neigst du dazu, zu lange an vergangenen Verletzungen eines Partners festzuhalten, selbst nachdem sich der Staub gelegt hat. Breche nicht dein eigenes Herz, indem du hartnäckig an einem Fehler der Vergangenheit festhältst. Die Zeit heilt alle Wunden!

  1. Fische

Sobald ein großes Drama passiert, schwimmen Fische davon, ohne zurückzublicken. Diese zarten Fische haben tiefe Gefühle, auch wenn sie es nicht oft zeigen.

Wenn du unter diesem Sternzeichen geboren wurdest, wirst du in diesem Monat einen Verlust erleiden. Vielleicht wirst du eine Trennung durchmachen.

Vielleicht ist es so, als wäre einer gestorben. Wahrscheinlich willst du von deiner Heimatstadt wegziehen und hast deswegen deinen engen Freundeskreis, Menschen von dir weggestoßen.

Vielleicht wirst du auch von deiner Arbeit entlassen. Wahrscheinlich wirst du den Kontakt mit einem geliebten Menschen verlieren.

Vielleicht wird dir jemand diesen Monat das Herz brechen. Aber dies wird sicherlich die Zeit sein, in der du dich nach all dem Mist, den die Welt in letzter Zeit auf dich geworfen hat, wieder echt fühlen wirst.

Das wird eine besonders tolle Zeit! Eine Zeit, in der du grinsen und auch lachen und einfach vergessen kannst, wie unangenehm du dich in den letzten Wochen gefühlt hast. 

Du wirst bestimmen, was dich im Leben nach vorne bringen wird, und du kannst Vorbereitungen für die Zukunft treffen, die dein Leben endgültig verändern werden.

Dir wird das Herz gebrochen, weil du wahrscheinlich sehr unrealistisch warst, wenn es um deine Beziehungen ging. Du wolltest ein Märchen, eine Liebesgeschichte wie in Liebesromanen oder zumindest etwas, das so aussieht. Diese rosarote Brille hat dich etwas zu lange aufgehalten. 

Jeder wird irgendwann Herzschmerz erleben. Aber wenn du weißt, was dir am meisten das Herz bricht, solltest du in Zukunft alles daransetzen, es zu vermeiden oder den besten Weg finden, es zu überwinden. 

Country: US