Diese 5 Lektionen warten auf dein Sternzeichen im Jahr 2023.

Diese 5 Lektionen warten auf dein Sternzeichen im Jahr 2023.

Welche 5 Lektionen, solltest du bis zum nächsten Jahr 2023 gelernt haben? Dein Sternzeichen verrät es dir:

Noch mehr Astrologie im Jahr 2023 für dein Sternzeichen:

Diese 5 Sternzeichen sorgen im Jahr 2023 für ihr eigenes Glück

Das hält dein Karma im Jahr 2023 für dich bereit, laut Sternzeichen

Diese 3 Sternzeichen sind im Jahr 2023 glücklicher als Single

Steinbock

1.Öffne deine Augen für alles, was in der Welt um dich herum geschieht. 

2. Teile deine wahren Gefühle mit den Menschen, die dir wichtig sind. 

3. Lerne deine Gefühle anzuerkennen und anzunehmen, anstatt sie zu unterdrücken.

4. Kämpfe für die Liebe. 

5. Lerne, realistische Erwartungen zu setzen. Wenn du deine Erwartungen ständig zu hoch setzt, wirst du nur scheitern.

Wassermann

1. Sich ständig Sorgen um die Zukunft zu machen, wird dir die Freude und das Glück in der Gegenwart rauben. Lerne, deine Sorgen loszulassen und dich auf das Hier und Jetzt zu konzentrieren.

2. Nicht jeder Gedanke, der dir in den Kopf kommt, muss aus deinem Mund kommen.

3. Es gibt einen deutlichen Unterschied zwischen Liebe und Abhängigkeit. 

4. Obwohl du gerne die Welt für alle reparieren würdest, wird es Zeiten geben, in denen die Menschen, die zu dir kommen, keine Antwort suchen. Stattdessen brauchen sie nur jemanden, der da ist und zuhört.

5. Du bist zu Großem fähig, wenn du es dir einfach erlaubst, dich in deiner Haut wohl zu fühlen.

Fische

1. Dich mit anderen Menschen zu umgeben wird einen Mangel an Selbstliebe nicht ausgleichen. 

2. Es sind Zeit und Energie, die benötigt werden, um starke, dauerhafte und etablierte Freundschaften aufzubauen, die die Zeit überdauern werden.

3. Wisse, dass es Momente im Leben geben wird, in denen du dich entscheiden musst, egoistisch zu sein, um dieses Leben zu überleben, und das ist in Ordnung.

4. Entdecke, was das Feuer der Leidenschaft in dir anheizt.

5. Lerne, die toxischen Menschen in deinem Leben zu identifizieren und erkenne, wie wichtig es ist, sie gehen zu lassen, um dich von ihrem negativen Einfluss zu befreien.

Widder

1. Wenn etwas so viel Negativität in dein Leben bringt, dann ist es an der Zeit für eine massive Veränderung.

2. Es wird immer Verantwortungen im Leben geben, aber lass sie nicht alles sein

3. Du musst ein Gleichgewicht herstellen, wenn es um deine Emotionen geht. 

4. Plane nicht nur, etwas Neues und Aufregendes zu tun, sondern ziehe es durch.

5. Erlaube dir, neue Leute zu treffen und mit ihnen in Kontakt zu treten.

Stier

1. Nur weil du Erfolg hast, heißt das nicht, dass du damit prahlen musst.

2. Du musst den Wert des Loslassens und Weitermachens lernen. 

3. Erkenne, dass du an keinem Ort im Leben bleiben musst, wenn es dich nicht glücklich macht. 

4. Es ist großartig, mutig und selbstbewusst zu sein, aber es ist auch in Ordnung, manchmal auseinander zu fallen.

5. Liebe wird nicht immer deinen Weg gehen. Nur weil du dich selbst liebst, heißt das nicht, dass alle anderen dich mit der gleichen Intensität und Hingabe lieben werden. 

Zwillinge

1. Lerne aufzustehen und Verantwortung für dein eigenes Leben zu übernehmen.

2. Entdecke die Schönheit des Loslassens und des Kontrollverlusts von Zeit zu Zeit im Leben. Es hat etwas unglaublich Befreiendes.

3. Höre auf, über deine Ziele zu reden und wie du diese erreichen willst, und setze diesen Plan tatsächlich in die Tat um. 

4. Bringe deinen inneren Kritiker zum Schweigen und verbanne negative Selbstgespräche.

5. Lasse all das negative Gepäck los, das du über die Jahre mit dir herumgeschleppt hast. Was vorbei ist, ist vorbei. 

Krebs

1. An Hass festzuhalten ist wie Gift zu trinken, du bist der Einzige, der davon verletzt wird.

2. Lerne, dieses Leben mit einer Haltung der Dankbarkeit zu leben. 

3. Erlaube dir, deine Errungenschaften zu feiern, egal wie groß oder klein sie auch sein mögen. 

4. Geduld ist eine Tugend. 

5. Du bist der gleichen Liebe und des gleichen Respekts würdig, die du mit allen anderen in deinem Leben teilst. 

Löwe

1. Übe Vergebung, auch für diejenigen, die sich nicht für ihre Fehler entschuldigen.

2. Hör auf, durch dieses Leben zu rasen. 

3. Lerne, toxische Menschen zu identifizieren und die notwendigen Schritte zu unternehmen, um sie aus deinem Leben zu entfernen. 

4. Verschwende deine Zeit nicht damit, dir Gedanken darüber zu machen, was alle anderen ständig über dich denken.

5. Es ist nichts falsch daran, eine starke und unabhängige Person zu sein, aber selbst die mächtigsten Menschen müssen irgendwann in ihrem Leben lernen, sich auf jemand anderen zu stützen und ihm zu vertrauen.

Jungfrau

1. Du bist dein eigener schlimmster Kritiker. Es ist zwar in Ordnung, hohe Standards für sich selbst zu setzen, aber du musst auch lernen, wie wichtig es ist, dir selbst zu vergeben.

2. Wenn du weiterhin auf das Konzept der Liebe vertraust, wirst du entdecken, dass diejenigen, die dich in der Vergangenheit verletzt haben, nicht die wahren Dinge waren. 

3. Lerne, wie wichtig es ist, ehrlich zu dir selbst zu sein.

4. Entdecke die Schönheit und den Frieden, die von einer ruhigen Nacht allein ausgehen. 

5. Wahre Stärke kommt von der Fähigkeit, von Zeit zu Zeit verwundbar zu sein.

Waage

1. Lebe ein Leben, das dich jeden Morgen aufgeregt aufwachen lässt.

2. Geh raus und erlebe das Leben.

3. Veränderung kann ein erstaunlicher Katalysator für Wachstum und Entdeckung sein. 

4. Habe keine Angst, neu anzufangen. 

5. Es ist wichtig zu akzeptieren, dass du ein „work in progress“ bist. Du hast zwar einige erstaunliche Ziele und Träume, aber es wird Zeit brauchen, um dorthin zu gelangen, und das ist in Ordnung!

Skorpion

1. Obwohl es schwierig sein kann, sich aus Angst vor Verletzungen wirklich zu zeigen, musst du die Kraft entdecken, die aus dem Teilen entsteht, wenn du jemanden liebst.

2. Lerne, wie wertvoll es ist, anpassungsfähig und offen für Veränderungen zu sein. 

3. Wenn du den Gedanken nicht abschütteln kannst, dann hat er einen Grund.

4. Die Menschen in deinem Leben sind nicht in der Lage, deine Gedanken zu lesen.

5. In diesem Leben geht es nicht darum, was andere für dich tun können, sondern darum, was du bereit bist, für das Wohl deiner Mitmenschen zu tun. 

Schütze

1. Lerne, mit einem Fuß fest auf dem Boden zu bleiben.

2. Du bist für großartige Dinge bestimmt, aber zuerst musst du deine Augen dafür öffnen, wie besonders du bist und was du zu bieten hast.

3. Du bist nicht für alles verantwortlich, was in deinem Leben schief geht.

4. Es ist wichtig, in deinem Zeitplan Zeit für Selbstliebe einzuplanen. 

5. Lerne, dein Herz für andere zu öffnen.

Country: US