3 Sternzeichen, deren Liebesleben ab der Weihnachtszeit 2022 aufblühen wird

3 Sternzeichen, deren Liebesleben ab der Weihnachtszeit 2022 aufblühen wird

Wenn du dieses Jahr das beste Liebesleben haben möchtest, dann hast du vielleicht Glück. Das Universum hat dies für 3 Sternzeichen eingerichtet.

Noch mehr Astrologie im Jahr 2023 für dein Sternzeichen:

Laut Astrologen: 2 Vorhersagen für dein Sternzeichen im Jahr 2023.

In diesem Monat wirst du 2023 anziehend auf andere wirken, laut Astrologen.

Dies sind deine 2 Seelenverwandten im Jahr 2023, für dein Sternzeichen

Finde heraus, ob dein Liebesleben in der Weihnachtszeit 2022 aufblühen wird:

Stier

Dies ist einer dieser Tage, an denen alles besonders ist. Große Geheimnisse, große Träume und vieles mehr erwartet dich in der Weihnachtszeit. Und auch dein Liebesleben wird großartig sein. 

Besonders Heiligabend kann etwas sein, das du mit deinem Liebsten feierst. Diese Zeit wird dir einige Türen öffnen, und du wirst feststellen, dass die Dinge viel besser sind, als du dachtest.

Vielleicht musst du dir etwas Zeit nehmen, um dein Liebesleben neu zu bewerten, denn es ist besonders vielversprechend. Weihnachten kann die Zeit sein, in der du und dein Liebster Wiedergutmachungen leisten und den Rest eures gemeinsamen Lebens planen.

Du hast die Gelegenheit, bestimmten komplizierten Angelegenheiten in deinem Privatleben auf den Grund zu gehen. Dies wird dir helfen, das Klima mit deinem Partner zu verbessern und deine Beziehung auf die nächste Stufe zu heben. 

Wenn du Single sein solltest, mache dich bereit, dich in dieser romantischen Zeit zu verlieben! Du hast zu dieser Zeit nur eines im Sinn:

Dir eine Beziehung zu sichern! Das klingt zwar etwas verzweifelt, ist aber eigentlich ziemlich produktiv! Du setzt dein rationales Denken ein, und genau das bekommst du vom Universum zurück: Rationalität und realistische Erwartungen.

Es ist gut, es real zu halten, und du und dein potenzieller Partner werden eine schöne Zeit zusammen haben. Du weißt gerade ganz genau, was dein Liebesleben angenehm macht. Das ist vor allem großartiger Sex, großartige Gespräche und endloses Mitgefühl füreinander.

Du wirst sehr gut in das Jahr starten, und dein Liebesleben wird sehr davon profitieren. Außerdem kannst du wählen, wen du in deinem Leben haben willst, hauptsächlich weil dieser Transit dich davon abhalten wird, die falschen Leute zu wählen. Du möchtest gute, vertrauenswürdige Menschen in deiner Welt, und jetzt ist es an der Zeit, sie anzuziehen.

Fische

Du lebst gerade überwiegend in deinem Kopf. Gern würdest du dortbleiben, aber familiäre Verpflichtungen rufen dich, und bevor du dich versiehst, fühlst du dich wie der Kleber, der alles zusammenhält. Nun, es ist nicht ganz so schlimm, aber die Weihnachtszeit 2022 wird für dich überraschend sein.

Du glaubst, dass du in deinen Wegen feststeckst. Ja sicher, Liebe ist eine feine Sache, aber du musst wissen, was du willst. Es kann sein, dass du versehentlich eine Romanze in Gang bringst, die du nicht geplant hast.

Was du für tot hieltest und als solches akzeptiertest, fordert dich jetzt dazu auf, es zu erneuern. Aber dies ist sicherlich nichts Negatives! Du wirst einen strahlend schönen Weihnachtsabend mit deinen Liebsten verbringen.

Du kannst deinem Partner in dieser Zeit näherkommen und einen schönen Tag voller Zärtlichkeit und Liebe füreinander haben. Nimm an Aktivitäten teil, die euch beiden Spaß machen, und du wirst es nicht bereuen. 

Wenn du Single bist, wagen du den ersten Schritt! Es liegt an dir, die Person kennenzulernen, auf die du stehst. Du willst möglicherweise die ganze Energie des Jahres loswerden und das wird dir in der Weihnachtszeit sehr gut gelingen.

Vergangene Fehler? Fertig, weg, tschüss. Du hast Glück, wenn du jemanden in deinem Leben lässt, den du liebst, denn es kann nur besser werden.

Es kann sein, dass du endlich an dem Ort bist, an dem du nur noch die richtige Person anziehen kannst – egal was du tust. Du bist klug und zäh. Was in der Vergangenheit passiert ist, trägt zu deiner Rüstung und deiner Fähigkeit bei, zu erkennen, was in einer Beziehung richtig oder falsch ist.

Während dieser Zeit kannst du erwarten, wunderbar in Liebe, Intimität und Freundschaft zu kommunizieren. Dies ist der Transit, der alles enthüllt, was du hast und wovon du träumen kannst.

Waage

Du hast definitiv darüber nachgedacht, was du in deiner Beziehung verbessern kannst. Aber du wirst feststellen, dass es gerade nichts gibt, was verändert werden müsste.

Du bist tatsächlich rundum zufrieden mit deinem Liebesleben. Erwarte an Weihnachten 2022 zu deiner eigenen Überraschung einen fröhlichen und liebevollen Abend!

In deiner Beziehung läuft es wirklich gut und du musst dir keine Sorgen machen. Du wirst eine noch größere Verbesserung erfahren, wenn du es wagst, dich zu öffnen und deine innersten Gefühle mit deinem geliebten Menschen zu teilen, ohne dich von Stolz oder Zweifel ablenken zu lassen.

Dies wird dir helfen, deine Bindung zu deinem Partner zu stärken, sodass ihr gemeinsam in der Zukunft noch glücklichere Zeiten herbeiführen könnt. 

Wenn du Single bist, fühlst du dich gerade ziemlich sexy und dies wird dich zweifellos zu neuen erotischen Eskapaden voller Romantik und Leidenschaft führen. Wie hoffnungsvoll du in die Zukunft blickst, Waage! Du bist nicht so defensiv wie sonst, und das funktioniert wunderbar in Bezug auf dein Liebesleben.

Du und dein Flirt brauchen diese schöne Weihnachts-Energie, damit sich eure Angelegenheit zu einer Beziehung entwickeln kann. Pass allerdings auf, dass es sich nicht direkt zu einer Routine entwickelt. Denn Routine ist das, was euch schnell langweilt und wieder auseinanderbringt.

Diese Weihnachtsenergie funktioniert so, dass du deine Träume in Bezug auf dein Liebesleben verwirklichen kannst.

Du kannst dir bewusst machen, dass es eine Zukunft für dich und deinen wundervollen Partner gibt, eine, über die du eine gewisse Kontrolle haben wirst. Dies lässt die Dinge sich für dich solide und stabil anfühlen.

Dies bedeutet auch, dass du dich ausgeglichen in der Beziehung fühlen wirst, und das führt dazu, dass es neben langfristigen Plänen großartige intime Momente geben wird. 

Country: US