Diese 4 Sternzeichen werden im Jahr 2023 eine schmerzvolle Trennung erleben.

Diese 4 Sternzeichen werden im Jahr 2023 eine schmerzvolle Trennung erleben.

Wenn du dich schnell von einer Person trennst, kann dies wirklich viel über deine Persönlichkeit und deinen Standpunkt zu Partnerschaften aussagen. Es ist nie einfach, in einer Beziehung sowohl zu verzeihen als auch zu verstehen.

Aber diese Eigenschaften sind immer wichtig, wenn es darum geht, die lange Lebensdauer einer Beziehung zu jemandem zu bewahren.

Noch mehr Astrologie im Jahr 2023 für dein Sternzeichen:

Diese 4 Sternzeichen werden im Jahr 2023 einen Wendepunkt erleben

Diese 3 Sternzeichen werden sich 2023 von einem wichtigen Menschen entfernen.

Diese 3 Sternzeichen kommen 2023 wieder mit einer alten Liebe zusammen

Und offensichtlich gibt es einige Sternzeichen, die von Natur aus dazu neigen, früh Trennungen in einer Partnerschaft einzuleiten. Wenn du dich also fragst, wie ein Sternzeichen mit einer Trennung umgehen könnte, solltest du diesen Beitrag lesen.

Du möchtest im Jahr 2023 mit keinem dieser Sternzeichen eine Partnerschaft eingehen, wenn du weißt, dass sie sie schnell wieder beenden werden. 

Auch wenn es für einige Sternzeichen so einfach ist, sich zu trennen, bedeutet dies nicht, dass sie es leichter haben als andere. Beziehungen sind komplex. Sich ganz einem anderen Menschen hinzugeben, ist hart. Wenn eine Partnerschaft nicht funktioniert, entscheiden sich einige von uns, zu bleiben, während andere das Schiff verlassen und das aufgeben, was nicht funktioniert. 

Es mag so aussehen, als ob diese Sternzeichen nur impulsiv handeln, aber es ist einfach die Art und Weise, wie die Individualität dieser Menschen aufgebaut ist. 

Diese 4 Sternzeichen werden sich im Jahr 2023 schnell trennen:

Zwillinge

Dieses Jahr erschüttert dein Leben und bringt dich zum Nachdenken, sodass all diese Energie, die um dich herumwirbelt, irgendwo hinmuss. Und du beginnst zu denken, dass dieses seltsame Ziehen vielleicht versucht, dich aufzuwecken oder deine Gedanken auf etwas zu lenken, das deine Aufmerksamkeit erfordert.

du möchtest nicht vorschnell oder impulsiv handeln, aber wenn du darüber nachdenkst, ist dein romantisches Leben nicht genau das, was du dir erhofft hast, tatsächlich wirst du allmählich müde von der Person, die du „Partner“ nennst.

Der Kosmos ist jedoch brutal ehrlich und es kann sein, dass du auf eine Weise ehrlich zu dir selbst sein wirst, die du nicht erwartet hattest.

Die Arbeit, die du während dieser Zeit leistest, wird dich zu einem Schluss führen: Du bist unzufrieden mit dem Mangel an Romantik in deinem Leben und du weißt, dass dies der Anfang vom Ende für diese besondere Beziehung ist. Auch dann, wenn sie gerade erst begonnen hat, wirst du dich zurückziehen und dich schnell wieder trennen.

Löwe 

Wenn du anfängst, während deiner inneren Suche nach Sinn und Gleichgewicht darüber nachzudenken, was dich am meisten aufregt, wirst du feststellen, dass es dein Partner ist. Du hältst deinen Emotionen den Spiegel vor und das wird dich dieses Jahr dazu bringen, sehr genau zu betrachten, wie die Dinge in deinem Liebesleben laufen.

Einst warst du unsterblich in diese Person verliebt, und jetzt hast du das Gefühl, kaum zu wissen, wer sie ist. Kann das in diesem Tempo weitergehen? Lohnt es sich, die Teile wieder zusammenzusetzen, oder gibt dir das Jahr eine Einsicht, die du nicht ignorieren kannst, nämlich dass du diese Person nicht mehr liebst?

Diese Zeit bringt deine Analysefähigkeiten bis zu dem Punkt, an dem du deine romantische Partnerschaft tatsächlich beendest, obwohl sie gerade erst angefangen hat.

Das soll nicht heißen, dass deine Liebe oberflächlich war. Ganz im Gegenteil! Du liebst von ganzem Herzen, und so können die unmittelbaren Folgen einer Trennung dramatisch und brutal sein. Warum sollte diese Person schließlich nicht bei dir sein wollen? Es ist einfach alles so verwirrend für dich und du brauchst einfach Zeit für dich. 

Tatsache ist, dass du Negativität einfach nicht so lange festhalten kannst und ziemlich schnell mit deinem Leben weitermachen wirst. Dies ist ein selbstbewusstes, belastbares Zeichen, das sich schnell erholt und heilt. 

Jungfrau

In diesem Jahr gibt es einen Sinneswandel in deinem Leben, und das könnte möglicherweise so viele Dinge in deinem Leben durcheinanderbringen. Eine Trennung ist nicht das, was du im Sinn hattest, und dennoch bist du jemand, der seinem Herzen folgt. Und während dieses Jahres wird dein Herz dir sagen, dass etwas definitiv nicht stimmt und dass eine Situation beendet werden muss.

Was ist falsch? Du wirst feststellen, dass die Antwort in der Tatsache liegt, dass du die Person, mit der du romantisch verbunden bist, nicht mehr liebst, und das ist sowohl ärgerlich als auch motivierend. 

Während dieses Jahres wirst du zwei Dinge spüren. Erstens die Entdeckung, dass du nicht mehr verliebt bist, und zweitens die Idee, dass du jetzt, wo du das weißt, nur noch an Flucht denken kannst.

Da du nicht einfach gehen kannst, musst du mit dem arbeiten, was du hast, aber du weißt, dass dein Ex-Partner möglicherweise nicht bereit ist, sich anzuhören, was du zu sagen hast. Also sei einfach freundlich und verabschiede dich. Das ist hart für dich und es wird hart für ihn sein, es zu respektieren, aber du musst es versuchen. Denn nur so kannst du wirklich glücklich werden.

Wassermann

Obwohl der Wassermann gerne alleine ist, mag er es auch, einen Partner zu haben. Er wird dieses Jahr sehr neurotisch und unsicher sein, wenn er eine Weile nicht in einer Beziehung ist. Aber dennoch muss er sich in den kommenden Monaten von seiner alten Beziehung trennen, da er einfach nicht bereit für diese Beziehung ist.

Was der Wassermann braucht, ist eine Zeit für sich allein – mit ganz viel Freiheit. 

Wenn sich der Partner jedoch querstellen sollte und es nicht akzeptiert oder versucht, die Dinge zu retten, wird der Wassermann aggressiv werden. Wenn du unter diesem Sternzeichen geboren bist, ist es wichtig, dass du die Ruhe bewahrst.

Du wirst es nur bereuen, wenn du deinem Ex-Partner Vorwürfe machst oder dich auf einen Streit einlässt. Setze deine Grenzen und du kannst Schlimmeres vermeiden.

Country: DE