3 Lektionen werden im September 2022 dein Leben verändern, laut Sternzeichen

3 Lektionen werden im September 2022 dein Leben verändern, laut Sternzeichen

Der September wird uns alle etwas lehren. Genauer gesagt gibt es drei Lektionen, die jedes Sternzeichen lernen wird und wodurch dich sein Leben komplett verändern könnte. Finde heraus, welche drei Lektionen dir der kommende Monat bringen wird.

Das könnte dir auch gefallen:

5 Sternzeichen treffen im September 2022 die beste Entscheidung ihres Lebens.

Diese 3 Sternzeichen werden im September 2022 jemanden kennenlernen.

Für diese 3 Sternzeichen wird September 2022 ein glücklicher Monat sein

Steinbock

Geh und reise. Nichts sollte dich aufhalten. Geh, wohin du willst, und sieh alle Ecken der Welt, die du sehen möchtest. Wenn du es jetzt nicht tust, wirst du es später im Leben bereuen. Du wirst es bereuen, nicht getan zu haben, was du wolltest.

Halte an den Dingen fest, die dich motivieren. Und lass alles los, was dich unter Druck setzt. Du verdienst nur das Beste, und du verdienst es, mit Menschen zusammen zu sein, die dir helfen, dich so viel besser zu fühlen. 

Wassermann

Sitze nicht einfach herum und warte darauf, dass Dinge oder Menschen zu dir kommen. Es hat keinen Sinn, dich selbst zu bemitleiden. Außerdem: Wer geliebt werden will, muss auch lieben. Es ist normal, dass du Angst vor der Liebe hast; du wurdest schwer verletzt.

Und sei nett zu anderen. Es ist die größte Belohnung, die du erhalten könntest, wenn du siehst, dass sich jemand anderes besser oder glücklicher fühlt, weil du etwas getan hast.

Fische

Menschen sollen dich nicht verletzen. Du hast Angst, verletzt zu werden, weil du dich ganz einer Beziehung hingibst. Aber bedingungslose Liebe zahlt sich aus. Wenn dich jemand verlässt, mach dir keine Vorwürfe. Es ist nicht deine Schuld.

Hör auf, Verantwortung für andere zu übernehmen. Und du bist außerdem dazu bestimmt, großartige Dinge zu tun. Denn du bist kein gewöhnlicher Mensch. Du weißt, dass du für etwas Großes geschaffen wurdest.

Widder

Lass deine Gefühle durchkommen. Du neigst dazu, all deine Emotionen zu begraben und so ziemlich alles zu tun, anstatt dich dem zu stellen, was vor dir liegt. Arbeite außerdem an deinen Beziehungen.

Versuche dich auf deine Interaktion mit anderen zu konzentrieren und sie wissen zu lassen, wie du dich wirklich fühlst. Du musst dich in dieser Zeit nicht verletzlich fühlen, du musst nur an dich glauben.

Stier

Schweigen ist Gold wert. Manchmal muss man einfach ruhig sein. Und hör mal zur Abwechslung zu. Manchmal brauchen Menschen einfach Unterstützung. Konzentriere dich auf die Gegenwart.

Hör auf, dir Sorgen um die Zukunft zu machen. Auf diese Weise verlierst du den Sinn für die Gegenwart. Wenn du darüber nachdenkst, was passieren wird, lebst du nicht jetzt, im gegenwärtigen Moment, wo du sein solltest.

Zwillinge

Finde die Dinge, die du liebst. Außerdem wird es immer Menschen im Leben geben, die dich benutzen werden. Leute, die dich manipulieren werden. Menschen, die toxisch sind.

Man muss wissen, wie man diese Leute erkennt und sie loswird. Denke an dich selbst. Mache dich zu einer Priorität. Du hast immer andere dir selbst vorgezogen. Du hast allen außer dir selbst immer so viel Liebe geschenkt. Wähle jetzt dich selbst.

Krebs

Mache die Reise, die du so lange vor dir hergeschoben hast. Du hast immer wieder neue Ausreden gefunden, diese Reise nicht zu machen. Alles ist erledigt, du musst gehen. Kümmere dich um den Rest, wenn du dort ankommst.

Lass die Dinge los, die du nicht magst. Wenn du in einem Job feststeckst, den du hasst, dann kündige. Sei nicht die Person, die dich davon abhält, glücklich zu sein. Wach auf und lebe das Leben!

Löwe

Lasse deine Ex-Freunde in der Vergangenheit. Lass die Erinnerungen los. Vergiss die Vergangenheit. Mach weiter mit deinem Leben, denn wenn du es nicht tust, wirst du nie wieder jemanden finden, den du liebst kannst. Hör auf, andere zufrieden zu stellen.

Du bist da, wenn es darum geht, einen Freund zu trösten, aber du hältst deine eigenen Tränen zurück. Du musst nicht immer stark sein. Es ist in Ordnung, manchmal auseinanderzufallen. Es ist in Ordnung, eine Weile an sich selbst zu denken und andere zurückzulassen.

Jungfrau

Lerne Verantwortung zu übernehmen. Wenn du etwas vermasselst, sei mutig genug und stelle dich den Konsequenzen. Hör auf, anderen die Schuld für deine Probleme zu geben. Du bist der einzige Verantwortliche.

Die Ausreden, die du erfindest, werden dich nur runterziehen. Erreiche deine Ziele. Und höre auf zu träumen und tu etwas, um diese Träume wahr werden zu lassen. Sei positiver. Wenn du negativ denkst, passieren dir schlimme Dinge.

Waage

Rom wurde nicht über Nacht gebaut. Sei geduldig. Du wirst für all deine Bemühungen belohnt. Und denke nicht, dass niemand merkt, was du tust und wie hart du dich in allen Bereichen engagierst.

Vergib denen, denen vergeben werden muss, und mach weiter. Dieser Groll, den du in dir trägst, nagt an dir. Außerdem bist du in der Lage, dir all die Aufmerksamkeit und Liebe zu geben, die du hast. Sei nett zu dir und mach dich nicht unglücklich.

Skorpion

Lass deinen Groll los. Skorpione sind in der Lage, für immer einen Groll zu hegen. Aber damit machst du es nur noch schlimmer. Deine Ruhe ist gestört, du fühlst dich nicht wohl. Außerdem spielt es keine Rolle, was andere über dich denken.

Du gibst auch vor, jemand zu sein, der du nicht bist, aus Angst, dass die Leute dich nicht mögen werden. Hör auf, dir Sorgen zu machen und lass das Leben seinen Lauf nehmen. Folge ihm einfach und mache das Beste daraus.

Schütze

Es ist in Ordnung, deine Gefühle zu zeigen. Du musst nicht immer stark sein. Du musst nicht so tun, als wäre nichts falsch mit dir. Deine Gefühle zu zeigen und verletzlich zu sein, bedeutet nicht, dass du schwach bist.

Hab außerdem keine Angst vor der Liebe. Und sei nicht hart zu dir selbst. Du bist nicht der Allmächtige und kannst nicht an zwei Orten gleichzeitig sein. 

Country: DE