Die wichtigste Lektion, die du im August 2022 lernen wirst, laut Sternzeichen.

Die wichtigste Lektion, die du im August 2022 lernen wirst, laut Sternzeichen.

Wir alle haben in diesem Monat eine Lektion zu lernen. Finde heraus, was das Universum für dich vorgesehen hat.

Das könnte dir auch gefallen:

Diesen 3 Sternzeichen wird im Monat August 2022 das Herz gebrochen

So wirst du im August 2022 auf deinen Seelenverwandten treffen, laut Sternzeichen

4 Sternzeichen, die im August 2022 jemand Besonderen treffen werden

Dies ist die wichtigste Lektion, die du im August 2022 lernen wirst, laut deinem Sternzeichen:

Sternzeichen Widder

Du hast alles gesehen und warst überall. Vielleicht nicht körperlich, aber definitiv emotional. Es ist an der Zeit, dass du erkennst, dass alles, wonach du gesucht hast, zu Hause auf dich wartet.

Es gibt so viele Möglichkeiten für dich, wo du dich entschieden hast, sie aus irgendeinem Grund zu ignorieren. Du hast genug Zeit, um herauszufinden, was du wirklich willst. Es ist an der Zeit, Entscheidungen zu treffen.

Sternzeichen Stier

Wenn du so weitermachst, wie du es tust, wird es nicht gut enden. Du musst verstehen, dass du nicht jeden Aspekt des Universums kontrollieren kannst. Es ist schön, Pläne und ein Ziel im Leben zu haben.

Es ist großartig, wenn du an Dingen festhältst, die du erreicht hast, aber es ist schrecklich, wenn diese Pläne zu etwas werden, das du tun musst. Dann bist du dem Untergang geweiht. Du musst lernen, dass das Leben nicht endet, wenn du deine Ziele nicht erreichst. Man muss sich an das Leben anpassen, wie es läuft, und an die neuen Dinge, die es mit sich bringt.

Sternzeichen Zwillinge

Du musst lernen, dass es Zeit braucht, um zu heilen, und dass das Aufstauen negativer Gefühle sie nicht verschwinden lässt.

Wenn du so tust, als wäre nichts passiert, wirst du dich in Zukunft nur noch schlechter fühlen. Zu viel Negativität und Schmerz werden sich auf dir ansammeln und du wirst nicht in der Lage sein, abzutauchen.

Sternzeichen Krebs

Dies ist der Monat, in dem du handeln musst. Du kannst nicht herumsitzen und darauf warten, dass die Dinge von alleine passieren. Niemand außer dir ist für dein Glück verantwortlich. Der Moment ist gekommen – jetzt solltest du Maßnahmen ergreifen, die dein ganzes Leben beeinflussen werden.

Beziehungen sind dir sehr wichtig, weil du ein soziales Wesen bist. Nun, diese Lebensentscheidung hat etwas mit Beziehungen zu tun – aber nicht mit deinen Beziehungen zu anderen, sondern mit dir selbst.

Sternzeichen Löwe

Du warst zu lange zu kindisch. Du hast es vermieden, erwachsen zu werden und die damit verbundene Verantwortung zu übernehmen. Du musst dein Leben so schnell wie möglich ändern! Nimm die Dinge zur Abwechslung mal ernst.

Frage dich: Möchtest du mit der Person zusammen sein, mit der du gerade zusammen bist? Kannst du dir dein Leben mit ihr vorstellen? Sei ehrlich zu dir selbst und beantworte die Fragen, die im Hinterkopf nörgeln. Dies wird der Schritt nach vorne für dich sein.

Sternzeichen Jungfrau

Du musst lernen, mehr mit dem Kopf zu denken. Triff keine plötzlichen Entscheidungen, denn du wirst sie am Ende bereuen. Wenn du dich entscheidest, etwas zu tun, kann normalerweise nichts und niemand deine Meinung ändern.

Alles, was du tust, machst du besser als alle anderen. Wenn du liebst, liebst du besser, wenn du arbeitest, arbeitest du besser. Lerne aber auch, dass du nicht in allem der Beste bist. Lerne, dass du Konkurrenz hast, und nutze deinen Kopf, um wirklich besser zu werden.

Sternzeichen Waage

Du lebst in einer Illusion und denkst, wenn du etwas willst, gibt es dir das Recht, es zu haben. Nun, die Dinge funktionieren nicht so, und es ist an der Zeit, dass du das herausfindest.

Es ist nichts Schlechtes daran, Dinge zu wollen, danach zu streben, mehr zu haben und zu tun, aber manchmal muss eine Person realistisch sein, und du warst diese Person nicht. Du musst lernen, demütiger zu sein, denn das Leben wird dich zerreißen, wenn du weiterhin erwartest, dass dir nur das Beste widerfährt.

Sternzeichen Skorpion

Das ist definitiv dein Monat. Du wirst endlich alles lösen, was dich gestört hat, seit du ein kleines Kind warst. Du bekommst endlich alle Antworten auf die Fragen, die dich seit Jahren beschäftigen. Du hast dich endlich entschieden, aus dem toten Winkel herauszukommen, in dem du jahrelang gesessen hast, und etwas Eigenes zu tun.

Dieser Monat wird dich endlich heilen, aber die schlechte Nachricht ist, dass die Heilung, die dir bevorsteht, kein schöner Anblick sein wird. Aber sobald du dich mit ihnen allen befasst hast, wirst du endlich glücklich und frei sein.

Sternzeichen Schütze

Du musst anfangen, Menschen zu vertrauen. Dein ganzes Leben drehte sich um Kontrolle. Du wolltest für alles verantwortlich sein, einschließlich deiner Emotionen, was offensichtlich nicht möglich ist.

In diesem Monat ist die wichtigste Lektion, die du lernen musst, ein bisschen loszulassen. Du musst daran glauben, dass die richtige Person in dein Leben treten wird. Man muss an das Schicksal glauben und daran, dass irgendwie alles gut wird. 

Sternzeichen Steinbock

Du bist dein eigener größter Feind. Es gibt so viele Dinge, die du tun möchtest, Dinge, von denen du träumst, aber irgendwie schaffst du es, alles zu vermasseln, weil du zu unsicher bist. Du glaubst nicht an dich selbst, also erreichst du die meiste Zeit nichts, obwohl du dazu in der Lage bist, alles zu tun, was du willst.

Mache einen Plan und überlege, was du mit deinem Leben anfangen sollst. Gehe schrittweise vor und löse einen Schritt nach dem anderen. Du kannst es schaffen, du musst nur anfangen. 

Sternzeichen Wassermann

Dies ist die Zeit für große Veränderungen. Eigentlich wusstest du die ganze Zeit, dass etwas nicht stimmt, aber du hast es einfach ignoriert. Du wusstest, dass deine Beziehung nirgendwohin führt oder, dass du in deinem Job unglücklich bist, aber du hast diese Gefühle verborgen gehalten.

Jetzt ist es an der Zeit, dich mit dem auseinanderzusetzen, was dich stört, und endlich eine Lösung zu finden. Es ist an der Zeit, endlich etwas gegen das zu unternehmen, was dich nicht weiterbringt.

Sternzeichen Fische

Du musst in diesem Monat lernen, dass du die Veränderung annehmen musst. Es mag so scheinen, dass du alles hast und dass du jetzt an dem Ort bist, an dem du sein möchtest. Der Haken an der Sache ist, dass sich die Dinge außerhalb von dir ändern und du sie nicht beeinflussen kannst.

Deshalb musst du sie annehmen und dich anpassen. Verzweifle nicht und denke nicht zu viel darüber nach, was du tun wirst, wenn du mit etwas Unbekanntem konfrontiert wirst. 

Country: DE