3 Sternzeichen, haben im August 2022 Schwierigkeiten in der Liebe

3 Sternzeichen, haben im August 2022 Schwierigkeiten in der Liebe

Manchmal probieren wir alles, um unsere Beziehung zu erhalten, aber trotzdem scheint es irgendwie nicht genug zu sein. Um eine langfristige glückliche Beziehung zu führen, braucht es zwei Personen, die dazu bereit sind, an der Partnerschaft zu arbeiten.

Das könnte dir auch gefallen:

6 Sternzeichen werden im August 2022 wieder mit ihrem Ex zusammenkommen

Diesen 3 Sternzeichen, steht im August 2022 ihr Stolz im Weg zu ihrem eigenen Glück.

4 Sternzeichen erhalten im Sommer 2022 ein wichtiges Warnzeichen aus dem Universum

Natürlich hat jedes Paar hin und wieder Probleme. Aber wenn die schlechten Zeiten überwiegen oder wenn die Beziehung einschläft, man sich auseinanderlebt, dann kann sie langsam aber sicher daran zerbrechen.

Wenn es in diesem Monat ein Problem zwischen Paaren gibt, insbesondere zwischen Paaren mit bestimmten Sternzeichen, dann werden diese Probleme sozusagen der Tropfen sein, der das Fass zum Überlaufen bringt. Für einige ist der August 2022 die Zeit, in der die eigene Beziehung auseinanderbricht.

Hier sind 3 Sternzeichen, dessen Beziehung in diesem Monat in Trümmern liegen wird:

Sternzeichen Steinbock

Deine Beziehungsprobleme werden sich zu Hause manifestieren, wenn du versuchst herauszufinden, wer der Boss von was ist, und natürlich möchtest du, dass du das sind. Ein Teil davon wird von dir verursacht werden. Du bist derjenige, der die ganze Aufmerksamkeit haben möchte, aber niemand scheint sie zu haben.

Und das könnte dich möglicherweise verärgern, weil du das Gefühl hast, dass du Anerkennung verdienst für das, was du sagst und tust – und in letzter Zeit hast du das Gefühl, dass du viel tust. In Wahrheit tust du eine Tonne mehr, als irgendjemand wirklich anerkennen möchte, und der Mangel an Respekt, den du erhältst, ist dir unter deine Haut gegangen.

Es wird zwangsläufig eine Erschütterung geben, und der Konflikt wird plötzlich auftreten. Du musst jetzt wirklich vorsichtig sein. Alles, was du jetzt sagst, könnte dich an einen Punkt führen, an dem du zwischen deinem Ego und einem Ultimatum festgehalten wirst.

Natürlich weißt du, dass du alle Drohungen, die du aussprichst, durchziehen wirst, und du möchtest kein Leben voller Reue führen, nur weil du deinen Mund nicht halten konntest.

Also musst du dich entscheiden, was dir selbst am wichtigsten ist. Dein Ego oder deine Beziehungen? Was wirst du wählen?

Wenn du deine Beziehung reparieren willst, dann musst du deinen Partner wie eine Person behandeln; eine Person, die in dieser Beziehung mit dir steht. Die einzige Person, die du kontrollieren darfst und kannst, bist du selbst. Manipulationstaktiken anzuwenden, um zu bekommen, was du willst, ist absolut kindisch. Wenn du eine erwachsene Beziehung willst, musst du anfangen, dich wie ein Erwachsener zu verhalten.

In deinem Liebesleben herrscht derzeit große Anspannung – das ist kaum zu leugnen. Du bist von Eifersucht und Unsicherheit überwältigt, ebenso wie dein Partner. Du musst dein Temperament kontrollieren, deine Stimme leise halten und ein ruhiges und vernünftiges Gespräch zwischen euch beiden anstreben. Das hilft euch beiden, euch zu entspannen und wieder zueinander zu finden.

Sternzeichen Krebs

Das Beziehungsproblem, das sich für dich manifestieren wird, wird wahrscheinlich bei dir selbst liegen. Du hast dich in letzter Zeit überarbeitet, zu viele Stunden im Büro verbracht, und trotz aller Warnungen, hast du dich dazu entschieden, es zu ignorieren.

Es kann sein, dass du dich dazu entschieden hast, die Arbeit über alles zu stellen, einschließlich deiner Gesundheit, und ganz ehrlich, jeder hat es satt, zu hören, wie beschäftigt du bist. An diesem Punkt hast du so ziemlich jeden von dir isoliert. Jetzt merkst du, dass du die Tasche mit zerfetzten Freundschaften erschöpft in der Hand hältst.

Dies ist deine Zeit, um wirklich aufzuwachen und zu entscheiden, was deine Prioritäten sein sollen. Vielleicht musst du deinen Job reduzieren oder zumindest anfangen, dich mehr mit Familie und Freunden zu beschäftigen, selbst wenn du lieber Geld verdienen würdest.

Dies ist deine Chance, um die Ecke zu kommen und dich selbst über die Arbeit zu stellen. Damit wirst du alles richtig machen. Außerdem weißt du, dass du eine Pause brauchst. Also nimm sie dir.

In Bezug auf deine Beziehung wäre es eine gute Idee, deinen Egoismus beiseite zu legen und dich mit den Bedürfnissen und Problemen deines Partners auseinanderzusetzen. Denke daran, nur wenn ihr beide ruhig und glücklich seid, wird sich die Beziehung auf die nächste Ebene bewegen.

Sternzeichen Skorpion

Deine Beziehungsprobleme stammen von deinem Mangel an Ehrlichkeit. Du warst nicht ehrlich darüber, wie sehr du dich in letzter Zeit gefühlt hast. Du bist roh und verschlossen, und das schon seit einiger Zeit. Es kann sein, dass du wirklich von den Gefühlen gefangen genommen wurdest, und ganz ehrlich, du ertrinkst gerade emotional.

Das bereitet dir nicht nur zu Hause, in deinem Liebesleben, ein paar Probleme, sondern auch in deinen äußeren Beziehungen wie Freunden, deinem Nachbarn und den Menschen, die täglich mit dir zu tun haben.

Du weißt, dass du an einem dunklen Ort geraten bist, aber du hattest Angst, es zuzugeben. Im Moment fällt es dir schwer zu zeigen, wie tief du dich gefühlt hast, weil du nicht willst, dass sich jemand Sorgen macht.

Aber wie enttäuscht werden alle sein, die dich lieben, wenn sie herausfinden, dass du alleine gelitten hast. Es ist an der Zeit, dass du dir eingestehst, dass du überfordert bist, und um die Hilfe bittest, die du brauchst. Wenn du dies nicht tust, verletzt du dich nur selbst und verzögerst auf lange Sicht eine Heilung, die endlich stattfinden muss. Alles wird sich zum Besseren wenden, wenn du endlich anfängst, ehrlich zu dir selbst zu sein.

Es gibt viele Probleme in deinem Liebesleben, die dich nicht entspannen und deine Beziehung genießen lassen. Du musst mit deinem Partner darüber sprechen, was dich gerade stört, damit ihr gemeinsame Lösungen finden könnt. Das wird euch beiden dabei helfen, euch zu beruhigen.

Country: FR