4 Sternzeichen werden vom Vollmond am 13. Juli 2022 am stärksten beeinflusst.

4 Sternzeichen werden vom Vollmond am 13. Juli 2022 am stärksten beeinflusst.

Der Vollmond im Juli 2022 erreicht seinen Höhepunkt am 13. Des Monats. Die Energie des Vollmondes bringt uns Verjüngung und Heilung. Sie belebt und lädt unsere Emotionen sowie unsere Kraft und Ausdauer auf.

Das könnte dir auch gefallen:

6 Sternzeichen sollten im Monat Juli 2022 lieber auf ihre Intuition hören

Für diese 4 Sternzeichen wird Juli 2022 ein glücklicher Monat sein

Bei diesen 3 Sternzeichen klopft im Juli 2022 die Vergangenheit an

Die Vollmondenergien jedes Monats haben jedoch einzigartige Bedeutungen und beeinflussen unser Leben und Schicksal auf unterschiedliche Weise.

Welche Auswirkungen wird der anstehende Vollmond auf die Sternzeichen haben? Bei diesem Vollmond sind verschiedene Tierkreiszeichen betroffen. Finde heraus, welche Sternzeichen an diesem kommenden Vollmond am stärksten betroffen sind:

Jungfrau

Während dieses Vollmonds wirst du vielleicht einige große Veränderungen in deinem Leben bemerken. Dieser Vollmond lenkt seine Aufmerksamkeit auf deine Beziehungen und wie sie funktionieren. Ob es sich um einen Liebhaber, einen Freund oder sogar einen Geschäftspartner handelt, er kann zeigen, dass es mit einer bestimmten Person ernster wird. 

Aber damit du die Beziehung haben kannst, die du dir immer gewünscht hast, musst du dich möglicherweise von bestimmten Mustern befreien, die dich in einer toxischen Dynamik gefangen halten. Wenn du weißt, dass etwas nicht funktioniert, ignoriere dieses Gefühl nicht! Wenn dein Herz dir andererseits sagt, dass sich etwas richtig anfühlt, lass dich nicht von der Angst von der Verbindung abhalten, die du verdienst.

Es wird intensiv in deinem Arbeitsleben, aber obwohl du dich dafür einsetzt und alles gibst, fordert der Vollmond dich dazu auf, dich an die Gemeinschaft bei der Arbeit zu erinnern, die dir geholfen hat, dorthin zu gelangen wo du jetzt bist. Du hast die große Fähigkeit, während dieses Vollmonds einen neuen Job, eine Gehaltserhöhung oder eine Beförderung zu manifestieren. Nutze sie!

Wenn du auf deine Karriereziele hinarbeitest, achte darauf, fair zu spielen. Betrachte andere Menschen so, als ob sie mit dir auf deinem Weg gehen und nicht vor dir stehen und deinem Erfolg im Wege stehen.

Du verstehst, dass Beziehungen auf der Arbeit Kompromisse brauchen. Menschen können unzuverlässig sein, weshalb du gelernt hast, dich auf dich selbst zu verlassen. Unabhängigkeit ist ermächtigend, aber zu viel davon kann eher nachteilig als nützlich sein.

Dieser Vollmond könnte zeigen, welche Beziehungen dir am meisten bedeuten, und deinen Wunsch anzapfen, den Beziehungen, die zu deinem Leben passen, mehr Aufmerksamkeit zu schenken. 

Waage

Der Vollmond erschüttert das Boot in deinen engsten Beziehungen. Überprüfe diese Partnerschaften – sind neue Probleme aufgetaucht, die alte verstärkt oder ersetzt haben? Obwohl du deine Entscheidungen normalerweise auf der Grundlage rationaler Ideen triffst, könntest du jetzt feststellen, dass du eher deinem Herzen als deinem Verstand folgen solltest.

Wenn du einer Beziehung bist, die dir in letzter Zeit Probleme bereitet hat, könnte dies ein entscheidender Moment sein. Dieser Vollmond könnte den alten Groll wieder aufleben lassen. Schütze dich davor, aber bleibe gleichzeitig ruhig, um alle ungesunden Muster, die sich jetzt abzeichnen, ein für alle Mal zu beseitigen.

Du siehst an diesem Vollmond außerdem, dass der Erfolg in deinem Leben außerhalb deiner Komfortzone passiert. In letzter Zeit hast du dich aus anspruchsvollen Situationen zurückgezogen und dich liebevoll um dich selbst gekümmert. Es kann aber auch sein, dass du es dir zu bequem machst.

Dieser Vollmond beleuchtet deinen Karrierebereich und lenkt deinen Fokus auf die Ziele, die du dir gesetzt hast, und den Ehrgeiz, an dem du gezweifelt hast. Wenn dein Privatleben deine Erfolgspläne nicht unterstützt, ist es möglicherweise an der Zeit, einige Prioritäten neu zu ordnen.

Skorpion

Dein Retter-Komplex wird durch den Vollmond verstärkt, aber anstatt dich dazu zu inspirieren, anderen zu helfen, drängt er dich dazu, über deine eigenen aufopferungsvollen Tendenzen nachzudenken. Im Moment geht es um deine Fähigkeit, dich auf dich selbst zu konzentrieren und andere sich um sich selbst kümmern zu lassen.

Du wirst jetzt dazu aufgefordert, dich auf deine eigenen emotionalen Auslöser und auf die Heilung zu konzentrieren, denn nur so kannst du dich in allen Aspekten des Lebens besser zeigen. Du bist so daran gewöhnt, andere zu nähren und für die Menschen in deinem Leben zu sorgen, aber im Moment muss diese Energie nach innen gerichtet werden. Fülle deinen eigenen Becher!

Du lernst, dich selbst zu lieben, während du andere liebst. Deine Beziehungen hatten in letzter Zeit ihre Höhen und Tiefen, was dich dazu zwingt, darauf zu achten, wie deine Partnerschaften funktionieren. Dieser Vollmond möchte jedoch, dass du dich an die wichtigste Beziehung von allen erinnerst, die du zu dir selbst hast.

Jemanden zu lieben und mit jemandem zu arbeiten, sollte nicht bedeuten, sich selbst zu vernachlässigen. Lasse dich von diesem Vollmond daran erinnern, dass du wichtig bist.

Wassermann

Der Vollmond aktiviert dein Privatleben zu Hause, und spornt dich dazu an, eine Bilanz zu ziehen, wie viel du von deinen Lieben gibst und wieviel du erhältst. Es gibt eine Möglichkeit für eine bessere emotionale Verbindung mit deinen Familienmitgliedern oder Mitbewohnern.

Denn in der Vergangenheit entstand ein Potenzial, von jemandem, mit dem du zusammenlebst, emotional manipuliert zu werden. Es ist eine gute Idee, langsamer zu werden und dich auf dich selbst zu konzentrieren. Versuche die toxischen Muster zu erkennen.

Du erkennst, dass du es verdienst, dich sicher und beschützt zu fühlen. Dieser Vollmond hebt dein Zuhause und deine Familie hervor und berührt einige zutiefst sensible Themen in deinem Leben. Darum könnte es etwas emotional werden.

Dieser Vollmond kann aber auch dein Selbstbewusstsein erhöhen. Du solltest dazu versuchen, dich mehr auf deine eigenen Wachstumspotenziale zu konzentrieren und dich nicht zu sehr auf deine Familie oder Wohnsituation verlassen.

Das alles könnte das Maß an Komfort offenbaren, was du in deinem persönlichen Bereich empfindest, und deine Familiendynamik bewusster machen. Du verdienst es, dich irgendwo „zugehörig“ zu fühlen, also lass dich von diesem Vollmond zu deinem Herzen führen und dich daran erinnern, worauf es ankommt.

Country: US