Wähle ein Sonnenemblem: Um deine wahre Natur und deine tiefsten Bestrebungen zu erkennen.

Wähle ein Sonnenemblem: Finde heraus, was es für dich bedeutet

Welches Sonnenemblem beschreibt dich am besten? Jede Sonne ist ein archetypisches Symbol, das mit einer magischen Kraft verbunden ist. Embleme werden gewählt, um die Kraft darzustellen, die hinter uns steht. Unsere wahre Natur und unsere tiefsten Bestrebungen. Also, welches würdest du wählen?

1. Die Sonne der Schöpfung

Du bist der Schöpfer, der dort erscheint, wo zuvor Chaos und Desaster herrschten. Du hast enorme kreative Kräfte und somit auch viele Aufgaben. Ehre und Moral sind Werte, die du respektierst. Manchmal widmest du dich zu sehr deinen Pflichten, sodass du dich selbst vernachlässigst.

Dies solltest du vermeiden, um nicht alle deine Kräfte auf einmal zu verbrauchen. Die Leute lieben dich, denken aber manchmal, dass du ein bisschen distanziert bist. Familie und Zuhause sind dir wichtig.

2. Die Sonne der Erleuchtung

Diese Sonne repräsentiert die Weisheit unserer Seele als mächtige Waffe gegen die Dunkelheit. Wenn du dich für dieses Sonnenemblem entscheidest, strebst du nach Wissen und Klarheit.

In deinem früheren Leben hast du vielleicht in der Nähe eines großen Königs gelebt, den du weise konsultiert hast. Manchmal magst du streng in deinen Entscheidungen sein, aber diese sind vom Geist der Gerechtigkeit geprägt. Du bist sowieso eine geborene Führungskraft.

3. Die versteckte Sonne

Dies ist die Sonne der Bescheidenheit. Obwohl du strahlst, manifestierst du deine Kräfte nicht in vollem Umfang. Wenn du diese Sonne zu deinem Emblem gewählt hast, verbirgst du große Kräfte in dir. Du hast alle Qualitäten, um ein großartiger Mensch zu werden. Aber es gibt etwas, das deine Entwicklung behindert. 

Sei ehrlich zu dir selbst und hebe jedes Hindernis auf, damit du in deinem ganzen Glanz erstrahlen kannst. Denke immer daran: Die Wolken werden die Sonne nicht bedecken, denn sie wird immer stark genug strahlen.

4. Die Sonne des Chaos

Es ist eine der stärksten und zugleich schwierigsten Sonnen. Diese Sonne repräsentiert unsere unendlichen chaotischen Kräfte, die uns leider nicht einfach zu Verfügung stehen. Chaos ist eine mächtige Macht, die uns manchmal kontrollieren kann. 

Wenn du diese Sonne gewählt hast, kannst du oft kreativ oder destruktiv sein. Umarme das Chaos in dir, wie es das ganze Universum tut. Wir sind das Ergebnis von tausend verschiedenen Kräften. Schließe Frieden mit diesen Kräften und sie werden dir helfen. Denke positiv über dein Potenzial nach und setze dir ein realistisches Ziel, um dich darauf zu konzentrieren.

5. Die Sonne der Heiligen

Dies ist eine Sonne, die mit Esoterik und Spiritualität in Verbindung gebracht werden kann und etwas Göttliches an sich hat. Alles in dir kommt aus der Kraft der Harmonie und der göttlichen Symmetrie.

Echte Schönheit ist das, wonach du suchst. Das Lesen über alte Kulturen ist eine Aktivität, die du liebst und du bist deshalb sehr weise. Sogar die Kommunikation mit der Geistigen Welt ist für dich möglich, was andere nur an dir beneiden können.

6. Die Sonne der Zerstörung

Diese Sonne erinnert uns an eine gegen den Uhrzeigersinn rotierende Kraft. Sie ist ein Zerstörer und kann eine gewaltige Kraft aufwenden. Dies ist nicht unbedingt eine negative Eigenschaft. Eine schöpferische Kraft könnte effektiver agieren, wenn eine destruktive Kraft den Weg bereitet hat, um das zu entfernen, was verblassen soll. Wir brauchen Kämpfer im Leben und du bist einer. 

Es gibt keine Wiedergeburt ohne den Tod. Aber sei vorsichtig! Bevor du handelst, solltest du dir bewusst sein, worauf du abzielst. Zerstöre nicht, ohne wieder aufbauen zu können. Im besten Fall solltest du deine Kräfte mit einem Schöpfer vereinen und ein Mitarbeiter, ein Kamerad oder ein Partner sein.

7. Die magische Sonne

Du hast die Fähigkeit, Magie auszuüben und Zauber zu bewirken. Dir stehen auch die Kräfte der Intuition, Empathie oder sogar Telepathie zur Verfügung. Dies ist zweifellos ein großer Vorteil.

Achte nur darauf, emotional nicht zu zerbrechlich zu werden. Du magst den anderen wegen deiner reinen Natur manchmal zu naiv erscheinen. Das könnte dich verwundbar machen, also schütze dich vor böswilligen Absichten.

8. Die Sonne der Urgewässer

Dies ist die Sonne der Illusionen und Urgewässer. Wenn du dich für dieses Sonnenemblem entschieden hast, dann bist du auffallend aufgeschlossen und hast außergewöhnliche Ideen und Gedanken. Alles scheint für dich möglich zu sein.

Dies kann für dich und die anderen um dich herum sehr inspirierend sein. Du hast auch eine erotische Einstellung, die dich ziemlich attraktiv macht. Dennoch wirst du oft unrealistisch oder sogar wahnsinnig. Außerdem wirst du leider häufig wegen deiner hohen Erwartungen enttäuscht. Menschen, die dieses Emblem auswählen, neigen auch dazu, mit halluzinatorischen Drogen zu experimentieren.

Was du tun solltest, ist, ein Projekt zu finden, das zu dir passt. Du würdest gerne am Meer, in einer Galerie oder im Theater arbeiten. Dann tu es! Du kannst eine lebendige und farbenfrohe Welt um dich herum erschaffen, solange du verstehst, dass das Leben nicht ohne Verantwortung und Schwierigkeiten einhergeht.

Country: US