Die 3 Lebensphasen der Sternzeichen, die die meisten nicht kennen

Die 3 Lebensphasen der Sternzeichen, die die meisten nicht kennen

Wenn wir die Tierkreiszeichen als unsere jeweiligen Sonnenzeichen einzeln betrachten, schauen wir nur auf einige Punkte unserer Psyche und Persönlichkeit.

Das könnte dir auch gefallen:

Diese große Veränderung wird in der zweiten Jahreshälfte 2022 auf dich zukommen, laut Sternzeichen

Wie du das Gesetz der Anziehung anwenden kannst, laut deinem Sternzeichen

Was dein Ex an dir vermisst, laut deinem Sternzeichen

Es gibt jedoch zwei sehr interessante Möglichkeiten, wie wir eine umfassendere Sichtweise und ein tieferes Verständnis dafür bekommen können, wie sich unser Leben und Schicksal mit der Zeit entwickeln – nämlich durch die Stufen der Tierkreiszeichen.

Hier sind die 3 Stufen der Tierkreiszeichen, die die meisten nicht kennen:

1. Sternzeichen Steinbock

Stufe 1: Ziege

Menschen, die unter diesem Sonnenzeichen geboren wurden, sind zuverlässig und vertrauenswürdig. Andere können sich auf sie verlassen und der Steinbock lässt sie nicht im Stich.

Stufe 2: Höhle

Diese hilfsbereite Natur der Steinböcke führt oft dazu, dass sie manipuliert und benutzt werden. Sie fühlen sich niedergeschlagen und lösen sich oft von allen, sogar von denen, die sie lieben.

Stufe 3: Horn

Sobald Steinböcke auf ihrem Weg der spirituellen Entwicklung voranschreiten, werden sie in ihrem letzten Lebensabschnitt des Tierkreises emotional stark und erschließen bedeutenden materiellen Wohlstand.

2. Sternzeichen Wassermann

Stufe 1: Mundschenk

Wassermänner fühlen sich entfremdet, da sie Schwierigkeiten haben, ihre wahren Gefühle mit dem Rest der Welt zu kommunizieren. Ihre anfängliche Tierkreisphase ist geprägt von Einsamkeit und dem Verlangen nach Gesellschaft.

Stufe 2: Adler

In diesem Lebensabschnitt wollen sie die weite Welt erkunden, um einen verwandten Geist zu finden. Aber die meisten von ihnen erkennen, dass sie wie der Adler alleine fliegen müssen, da sie einer viel höheren spirituellen Ebene angehören als die anderen.

Stufe 3: Winkel

Im letzten Tierkreisstadium richtet er sein Leben auf sein höheres Selbst aus und wird zum Heiler.

3. Sternzeichen Fische

Stufe 1: Fisch

Genau wie ein Fisch verbringen Menschen, die unter diesem Sonnenzeichen geboren wurden, ihre erste Lebensphase in einer friedlichen, geschützten und kontrollierten Umgebung. 

Stufe 2: Dunkelheit

Wenn sie in ihrem 2. Lebensabschnitt des Tierkreises unvermeidlich mit negativen Energien konfrontiert werden, ziehen sie sich zurück und gehen in die dunkelste Tiefe der Verzweiflung.

Stufe 3: Ozean

Aber wenn Fische entdecken, dass ihre wahre Kraft im Ozean der Emotionen liegt, die in ihrem Herzen tosen, erlangen sie eine enorme emotionale Reife.

4. Sternzeichen Widder

Stufe 1: Widder

Menschen mit dem Sternzeichen Widder sind schon als Kinder leidenschaftlich und selbstbewusst. Allmählich erkennen sie jedoch, dass es in einem Kampf keine Gewinner gibt, und beginnen, die Emotionen anderer zu schätzen.

Stufe 2: Schäfer

Dies ist die Zeit, in der sie zum Schäfer werden und in den Einsiedlermodus eintreten und sich zurückziehen. 

Stufe 3: Wiedergeborene Sonne

Während die Sonne nach dem kalten Winter wiedergeboren wird, tauchen die Ureinwohner dieses Sternzeichens wie ein Phönix aus der Asche ihres alten Ichs wieder auf.

5. Sternzeichen Stier

Stufe 1: Stier

Stiere stürzen sich kopfüber auf alles, was ihnen in den Weg kommt und brechen Hindernisse, anstatt sie zu überwinden oder zu umgehen.

Stufe 2: Minotaur

Wenn Stiere zur Vernunft kommen, erkennen sie, wie viel Schaden sie angerichtet haben, und dies lässt sie in Scham versinken. 

Stufe 3: Halbgott

In ihrer letzten Tierkreisphase verlassen sie ihre sture Einstellung und fangen an, sich zu ihren Taten zu bekennen. Ihre Selbstverwirklichung macht sie zu einer göttlichen Präsenz.

6. Sternzeichen Zwillinge

Stufe 1: Zwillinge

Ihre erste Sternzeichen-Lebensphase ist geprägt von Neugier und dem brennenden Verlangen, verschiedene Wege der Welt zu erkunden. Mit der Zeit lässt dieser Eifer nach.

Stufe 2: Schiff

Gelangweilt von einem unerfüllten Leben, begeben sich die Zwillinge auf die Suche nach einem tieferen Sinn ihrer Existenz. Oft entpuppt sich diese Reise als vergebliche Übung.

Stufe 3: Stern

Erst wenn sie erkennen, dass ihr Wissensdurst eigentlich die Liebe zum Leben ist, beginnen sie, die Dinge aus einer positiven Perspektive zu sehen und werden zum Stern.

7. Sternzeichen Krebs

Stufe 1: Krabbe

In der Anfangsphase des Lebens wird das Wasserzeichen Krebs von seinen Emotionen beeinflusst und kann wie eine Krabbe nicht eine gerade Richtung beibehalten. 

Stufe 2: Hydra

Wenn das harte Äußere der Krabbe aufgrund von Verletzung oder Verrat bricht, erreicht sie die nächste Stufe des Tierkreises, wo sie zur Hydra werden, einer gefährlichen Kreatur, die jeden zerstört, der ihr über den Weg läuft.

Stufe 3: Pfau

Sobald der Krebs erkennt, dass seine verletzenden Wege ihn nur von wahrer Liebe und Kameradschaft fern halten, verwandelt er sich in ein mitfühlendes und anmutiges Wesen.

8. Sternzeichen Löwe

Stufe 1: Löwe

In der ersten Lebensphase des Tierkreiszeichens sind Löwen selbstbewusst, leidenschaftlich und hoffnungsvoll. Sie glauben, dass sie die Welt zu einem besseren Ort zum Leben machen können.

Stufe 2: Krieger

Als nächstes folgt die Auflösung des Glaubens, da andere aufgrund ihrer mangelnden Erfahrung die Autorität des Löwen in Frage stellen.

Stufe 3: König

Wenn Löwen viel Selbstarbeit geleistet haben, gewinnen sie ihr Selbstvertrauen zurück, werden sich ihrer Fehler bewusst und nehmen eine königliche Sichtweise von Großzügigkeit an.

9. Sternzeichen Jungfrau

Stufe 1: Mädchen

Ihr Herz ist voller Liebe und Hoffnung für die Zukunft. Sie hat ihr ganzes Leben vor sich und könnte nicht aufgeregter sein.

Stufe 2: Dunkle Jungfrau

Sie muss jedoch in das dunkle Reich der Schmerzen und zerbrochenen Träume reisen und verbringt viel Zeit in Trauer und Reue.

Stufe 3: Königin

Schließlich, wenn sie mit ihrer Situation Frieden schließen kann, wird sie zum Gewinner und herrscht über ihre gegenwärtige Situation.

10. Sternzeichen Waage

Stufe 1: Waage

Waagen kommen gerne zu einem Urteil, nachdem sie alle Aspekte der Angelegenheit berücksichtigt und sich jede Meinung angehört haben.

Stufe 2: Augenbinde

Für diese Haltung werden sie fälschlicherweise als unentschlossen und von anderen abhängig wahrgenommen. Wütend über scharfe Kritik beschließen Waagen, ihre tugendhafte Art aufzugeben und hören auf, fair und gerecht zu sein. 

Stufe 3: Schwert

Aber mit der Reife erkennen Waagen, dass jeder Fehler macht, und was wichtig ist, ist die bestmögliche Entscheidung zu treffen und auf sein Gewissen zu hören. 

11. Sternzeichen Skorpion

Stufe 1: Skorpion

Im 1. Lebensabschnitt verfolgen Skorpione ihre Herzenswünsche und haben oft Erfolg mit ihren Unternehmungen. Aber manchmal stoßen sie auf einen Fehler und nehmen ihn zu persönlich

Stufe 2: Adler

Sobald sie erkennen, dass die Jagd nach dem Erfolg nicht das einzige Ziel des Lebens sein kann, sehen sie, dass sie als Adler schon seit schrecklich langer Zeit hoch und alleine fliegen.

Stufe 3: Phönix

Dann verkörpern sie den Geist des göttlichen Phönix und treten in ihre wahre Kraft. In ihrem 3. Tierkreis-Lebensabschnitt sind sie nicht mehr aufzuhalten. 

12. Sternzeichen Schütze

Stufe 1: Schütze

Menschen, die unter diesem Sonnenzeichen geboren wurden, sind zunächst sehr optimistisch und von ihren Fähigkeiten überzeugt.

Stufe 2: Pfeil

Aber mit zunehmendem Alter und Erfahrung werden sie mit Enttäuschungen und Misserfolgen konfrontiert. Obwohl sie immer noch alles geben, verlieren sie in diesem Lebensabschnitt irgendwie den Überblick und die Motivation.

Stufe 3: Zentaur

Nach langem Hin und Her verstehen sie, dass ihre Willenskraft und ihre Liebe zur Freiheit jedes Hindernis überwinden werden.

Country: US