8 toxische Sternzeichen Paare die im Mai 2022 nicht zusammen sein sollen.

8 toxische Sternzeichen Paare die im Mai 2022 nicht zusammen sein sollen.

Eine Beziehung ist wie eine Bindung zwischen zwei Menschen, die sich mit einer Schnur der Liebe verbinden. Im Leben begegnen wir vielen anderen Menschen. Einige mögen als Freunde gut sein, andere als Mentoren – aber von all diesen wird nur eine einzigartige Person dein Seelenverwandter sein. 

Das könnte dir auch gefallen:

Für diese 3 Sternzeichen könnte der Mai 2022 lebensverändernd werden

Diese extreme Veränderung erwartet dich im Monat Mai 2022, laut Sternzeichen.

Für diese 4 Sternzeichen wird Mai 2022 ein schwieriger Monat sein

Jeder in einer Beziehung wünscht sich ein reibungsloses und loyales Leben ohne Störung der Entscheidungsfreiheit oder übertriebene Besitzansprüche, aber manchmal funktioniert es einfach nicht. Die meisten Beziehungsprobleme stammen hauptsächlich von Ego und Unsicherheit.

Eine gesunde Beziehung ist eine sichere Beziehung, in der wir ohne Angst wir selbst sein können, ein Ort, an dem wir uns wohl und sicher fühlen. Andererseits ist eine toxische Beziehung kein sicherer Ort. Eine toxische Beziehung ist gekennzeichnet durch Unsicherheit, Egozentrik, Dominanz und Kontrolle. 

Manchmal passt man eben nicht so gut zusammen, wie man zunächst dachte: Diese Sternzeichenpaare sind im Mai 2022 einfach Gift füreinander:

1. Waage und Stier

Zu ähnlich sind sich diese beiden Sternzeichen: Sie sind beide sehr eigensinnig, strukturiert und haben ein Faible für Romantik. Die Waage fühlt sich in diesem Monat jedoch von der offensichtlichen Loyalität des Stiers beherrscht und das ständige Harmoniebedürfnis der Waage stört den sturen Stier. Wenn diese beiden eine Diskussion führen, kommt es normalerweise zu einem heftigen Streit, da keiner der beiden dazu bereit ist, ein Kompromiss einzugehen.

2. Löwe und Krebs

Obwohl sich diese beiden Sternzeichen von Natur aus zueinander hingezogen fühlen, ist ihre Beziehung im Mai 2022 nicht harmonisch. Das ist einerseits für den Löwen sehr frustrierend, weil er sich in einer Beziehung sicher fühlen möchte, andererseits ist es aber auch schlecht für den Krebs, weil er eine tiefe Verbindung zu seinem Partner haben möchte. 

Diese Meinungsverschiedenheiten bedeuten, dass die Beziehung bestenfalls stürmisch, aber im schlimmsten Fall geradezu schrecklich ist. Beide reden aneinander vorbei und unterdrücken ihre Gefühle, sodass sich mit der Zeit ungelöste Aggressionen aufbauen. Das wird das Paar nicht lange aushalten können.

3. Skorpion und Fische

Der Skorpion und der Fisch werden beide von ihren Emotionen geleitet, aber sie drücken sie auf unterschiedliche Weise aus. Während Skorpione manchmal sorglos mit ihren Gefühlen umgehen, agieren Fische stets sehr besonnen und rücksichtsvoll.

Ihre unterschiedlichen Charakterzüge sorgen vor allem dann für Probleme, wenn der Fisch seine Freiheit braucht, der Skorpion sich jedoch vernachlässigt fühlt. Das wird in diesem Monat sehr häufig der Fall sein und der Skorpion wird versuchen, den Fisch in die Enge zu treiben, was er überhaupt nicht leiden kann.

4. Stier und Widder

Widder sind allgemein bekannt für ihren Kampfgeist und ihre Leidenschaft für Werke, die sie von anderen Sternzeichen unterscheiden. Er ist ein unabhängiger Soldat und fühlt sich in einer Führungsrolle ziemlich wohl. Darum sind Partnerschaften mit einem Widder für den Stier so schwierig zu handhaben. Auf der anderen Seite bleiben Stiermenschen im Allgemeinen lange an einem Ort.

Wie wir alle wissen, sind beide Zeichen sehr streitsüchtig, und diese Dinge führen immer zu Rissen in ihrer Beziehung. Widder haben weniger den Drang danach, teure Dinge zu kaufen, aber Stiere sind teuer, wenn sie etwas kaufen. Der Widder und der Stier sind beide Zeichen mit schlechten Kommunikationsfähigkeiten. Das macht sie in diesem Monat inkompatibel und toxisch.

5. Jungfrau und Zwillinge

Diese beiden sind im Mai 2022 absolute Gegensätze: Jungfrauen sind Realisten und Zwillinge sind Träumer. Während sich Jungfrauen meist realistische Ziele setzen, möchte Zwillinge am liebsten die ganze Welt erobern und machen sich keine Gedanken darüber, ob und wie sie ihre Wünsche überhaupt erreichen. Jungfrauen erledigen die meiste Arbeit in einer Partnerschaft – was sie den Zwillingen übelnehmen.

6. Krebs und Schütze

Der Krebs und der Schütze haben normalerweise nicht viel gemeinsam. Krebse sind sehr heimatverbunden und verbringen ihre Zeit am liebsten mit ihren Liebsten. Schützen hingegen suchen das Abenteuer und wollen möglichst viel Neues ausprobieren. Die unterschiedlichen Eigenschaften der beiden Sternzeichen führen in diesem Monat leider oft zu Missverständnissen und obwohl beide wissen, dass die Beziehung nicht wirklich funktioniert, bleiben sie zusammen, weil sie sich um den anderen kümmern.

7. Löwe und Steinbock

Löwen und Steinböcke stehen vor vielen Problemen, weil Steinböcke routinierte Anhänger sind und an Traditionen und Workaholics hängen. Gleichzeitig funktioniert das Zeichen des Löwen im Allgemeinen nicht bei der Planung und Terminierung. Der Steinbock liebt die Arbeit, was dem Löwen unangenehm ist, weil der Löwe normalerweise die Menschen mag, die ihm Zeit und Respekt geben. Wenn also die Seite des Steinbocks weniger Zeit gibt, kann dies zu Problemen führen. 

Löwe-Menschen suchen besonders viel Aufmerksamkeit. Wenn ihnen zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt wird, fühlen sie sich unsicher. Und wenn diese Kriterien also nicht von dem Steinbock erfüllt werden, führt dies zu erheblichen Spannungen in ihrer Beziehung, was eine Beziehung in kurzer Zeit in eine toxische Partnerschaft verwandelt.

8. Krebs und Wassermann

Wie wir alle wissen, sind Krebs-Menschen die emotionalsten und fürsorglichsten Sternzeichen, während Wassermann-Menschen ihr Leben in Unabhängigkeit leben und Konsistenz im Leben wollen. Das ist für den Krebs sehr unangenehm. Er will im Allgemeinen Menschen in seinem Leben haben, die sich seine Probleme anhören und alle kleinen oder großen Sorgen verstehen. Typischerweise in der Astrologie kommen diese Tierkreiszeichen nicht ganz so schnell zusammen.

Ihre Beziehung ist aufgrund des Zeitmangels beider Partner etwas stressig zu handhaben. Wassermann-Menschen reisen gerne. Krebse schließen sich an, um den Frieden zu wahren, aber eigentlich wollen sie nicht so viel reisen wie Wassermänner, was zu einem Konflikt zwischen ihnen führt. Krebse haben außerdem oft Stimmungsschwankungen, die ein Wassermann nicht lösen kann. Beide sind also im Beziehungsszenario unvereinbar und enden wahrscheinlich in der Toxizität.

Country: US