5 Sternzeichen, die den perfekten Flirt im Sommer 2022 haben werden.

5 Sternzeichen, die den perfekten Flirt im Sommer 2022 haben werden.

Manche Menschen sind von der Sommerlaune so überwältigt, dass sie sich in eine Art Sommerflirt stürzen.

Dieser Flirt könnte sich sogar zu einer kurzfristigen Beziehung entwickeln, die mit dem Ende des Sommers wieder endet. Bist du momentan in Flirtlaue? Das könnte daran liegen, dass dein Sternzeichen perfekt für einen Flirt im Sommer 2022 geeignet ist. Diese 5 Sternzeichen sind es ganz sicher:

Das könnte dir auch gefallen:

Diese 3 Sternzeichen bekommen im Sommer 2022 einen Heiratsantrag.

Im Sommer 2022 stehen für 5 Sternzeichen große Veränderungen an.

Diese 4 Sternzeichen könnten im Jahr 2022 schwanger werden

Sternzeichen Krebs ( 22. Juni – 22. Juli)

Obwohl sie Hochsensibel wirken mögen, sind Krebse seit langem als eines der leidenschaftlichsten Zeichen im Tierkreis bekannt. Das hat einen guten Grund. Denn trotz ihres Mangels an Vertrauen und Verletzlichkeit weiß ein Krebs, wie er aus jeder Begegnung das Beste herausholen kann. Krebse wissen, wie man Selbstvertrauen und Mut ausstrahlt, und das wird dich zusammen mit ihrem grandiosen Humor und ihren sexuellen Fähigkeiten umhauen. Das ist Leidenschaft pur, die du diesen Sommer 2022 erleben darfst!

Krebse neigen dazu, ihre Mauern hochzuhalten, um zu verhindern, dass andere ihnen zu nahekommen, was zu ernsthaften Problemen in einer Beziehung führen kann. Dies kann jedoch auch zu ihren Gunsten sein, wenn sie versuchen eigentlich die meiste Zeit über, ungezwungene und unkomplizierte Begegnungen zu führen.

Eine Freundschaft Plus ruft förmlich nach einem Krebs. Es kann zwar schwierig sein, Krebse festzuhalten, aber du wirst mit ihnen sicher Erinnerungen schaffen, die du so schnell nicht vergessen wirst. Wahrscheinlich wird dies der heißeste Sommerflirt deines Lebens, woran du noch lange zurückdenken musst.

Sternzeichen Waage ( 24. September – 23. Oktober)

Sommerflirts und kurze Beziehungen kommen dir immer recht. Du lebst dafür, liebe Waage! Lockere Beziehungen, nichts Festes, aber trotzdem alle Vorzüge genießen? Das ist sicherlich nichts für jedermann. Aber für dich schon. Nichts wünschst du dir in diesem Sommer 2022 mehr als das.

Abenteuer sind ohnehin genau dein Ding – auch in Bezug auf Flirts. Und du kannst dich freuen, liebe Waage! Es bieten sich dir nämlich in den nächsten Sommer Wochen eine Menge Möglichkeiten und Angebote, die du nicht ausschlagen kannst. Warum bist du aber so gut für einen heißen Sommerflirt geeignet?

Dein Sternzeichen bringt die perfekten Charaktereigenschaften für diese Zeit der heißen Flirts mit. Eine Waage ist in der Liebe verspielt, lustig und nimmt Dinge nie zu ernst. Die Waage ist ein großartiger Begleiter, der weiß, wie er andere selbst in den langweiligsten Situationen begeistern kann, und keine Angst davor hat, seine Meinung zu sagen oder sich zu blamieren.

Obwohl Menschen im Sternzeichen Waage beziehungsfähig sind, halten sie sich ihre Optionen aber meist gerne offen. Wenn man eine ungezwungene und aufregende Bekanntschaft sucht, ist man bei einer Waage also genau richtig. Es kann nur spannend mit diesem Menschen an der Seite werden.

Sternzeichen Löwe ( 23. Juli – 23. August)

Wie die Waage erkundet der Löwe gerne alle Möglichkeiten da draußen – die ihn oft davon abhalten, zu lange bei nur einer Person zu bleiben. Man kann machen was man will, aber man wird sich auch nie mit einem Löwen langweilen.

Menschen im Sternzeichen Löwe werden dich in einem Moment mit ihrer Intensität und Leidenschaft verwirren und sich dann im nächsten Moment wieder von dir distanzieren. Du wirst ihren nächsten Schritt nicht vorhersagen können, aber das ist der Punkt eines Sommerflirts, nicht wahr?

Diese Sprunghafte Art ist perfekt für einen lockeren Flirt geeignet. Es bleibt die ganze Zeit über geheimnisvoll und spannend. Das Kribbeln im Bauch ist somit vorprogrammiert. Bei ernsten Gefühlen, wird der Löwe aber die Reißleine ziehen. Wenn man damit nicht klarkommt, sollte man Menschen im Sternzeichen Löwe in diesem Sommer lieber meiden!

Sternzeichen Skorpion ( 24. Oktober – 22. November)

Menschen im Sternzeichen Skorpion sind unglaublich leidenschaftliche und generell sehr aufregende Menschen. Sie nutzen gerne die Möglichkeiten, die sich ihnen gerade bieten. Sie sind dafür bekannt, mutig und selbstbewusst zu sein und keine Angst zu haben, dem nachzugehen, was sie wollen.

Das Gute ist, dass sie genau wissen, was sie wollen und mehr als fähig dazu sind, sich mit jemanden niederzulassen und eine langfristige Partnerschaft aufzubauen. Sie können gute einfühlsame Partner sein, wenn sie das möchten.

Aber sie genießen es, die Dinge hin und wieder auf den Kopf zu stellen und regelmäßig etwas Neues auszuprobieren. Dafür eignet sich dieser Sommer 2022 natürlich perfekt! Wenn du einen aufregenden Sommer 2022 haben möchtest und mit jemandem ein Abenteuer suchst, der unglaublich viel Spaß macht, dann bist du bei einem Skorpion an der richtigen Adresse. Er wird für die richtige Menge Salz in der Suppe sorgen und dich garantiert nicht enttäuschen. 

Sternzeichen Steinbock ( 22. Dezember – 20. Januar)

Wenn es um unvergessliche Momente geht, wird ein Steinbock ebenso ein Teil davon sein. Besonders während der Steinbock-Saison gegen Ende des Sommers 2022 sind sie voll und ganz in ihrem Element.

Sie lieben es, Aufmerksamkeit zu erhalten und im Mittelpunkt zu stehen, und sie scheuen sich nicht davor, dem nachzugehen, was sie wollen. Sie sehen ihr Ziel und jagen es, bis sie es bekommen. Aber sie werden sich irgendwann langweilen, wenn sie ihr Ziel erreicht haben und suchen sich dann schnell ein neues Ziel. 

Das Gute: Ein Mensch im Sternzeichen Steinbock wird von Anfang an seine Absichten klarstellen, sodass du dir keine Gedanken über gemischte Signale machen musst. Bei ihm weißt du ganz genau, woran du bist.

Menschen im Sternzeichen Steinbock mögen zwar ein Gespür für Dramatik haben, aber sie sind eigentlich einfach nur unglaublich leidenschaftlich und haben keine Angst, die Dinge an ihre Grenzen zu treiben. Sie lieben es, herauszufinden, wie weit sie gehen können. Bist du offen dafür? Dann könnte der Steinbock in diesem Sommer 2022 dein Match sein!

Country: FR