Reinkarnation: So kannst du eine alte Seele an den Augen erkennen
Reinkarnation: So kannst du eine alte Seele an den Augen erkennen
Wenn jemand sagt, dass eine Person eine alte Seele hat, ist das immer ein bisschen komisch. Wir sagen das über Menschen, weil wir von ihnen eine bestimmte Stimmung bekommen. Hast du das schon einmal erlebt? Bist du vielleicht selbst diese Person?
Das könnte dir auch gefallen:
Gesetz der Anziehung: Aus diesem Grund können wir uns nicht von unserem Seelenverwandten trennen
Stelle diese 13 selbstreflektierenden Fragen an deine Seele um zu sehen wo du im Leben stehst
Dies ist das Symbol deiner Seele nach deinem Geburtsmonat
Hast du das Gefühl, dass du über deine Jahre hinaus weise geworden bist? Und zwar viel weiser als andere? Oder dass du dich nicht mit Leuten in deinem Alter verbinden kannst, weil ihr nicht auf einer Wellenlänge seid? Findest du es schwierig, mit all dem Schmerz und Leid in der Welt umzugehen? Oder kennst du jemanden, der so ähnlich fühlt? Wenn ja, könnte es sich um eine alte Seele handeln.
Man erkennt eine alte Seele an Verhaltensmustern oder Aussagen, aber vor allem auch an den Augen.
Die Körpersprache ist kraftvoll und es gibt wohl nichts Aussagekräftigeres als die Augen. Wenn es um die Welt des Datings geht, ist das Lesen von Augenkontakt wichtig. Es kann Anziehung, Bewunderung und sogar eine Seelenverbindung zeigen – wenn du weißt, wie man die Signale liest.
Wenn wir eine tiefe Verbundenheit mit dem Menschen empfinden, den wir lieben, können wir nicht anders, als ihm tief in die Augen zu starren. Und wenn du das tust, ist es fast so, als könntest du die Elektrizität spüren, oder?
Außerdem kannst du an den Augen erkennen, ob jemand eine alte Seele ist. Jeder kann eine alte Seele haben, von Kindern, die überraschend geduldig und verständnisvoll sind, bis hin zu jungen Erwachsenen, die irgendwie immer gute Ratschläge geben.
So kannst du eine alte Seele an den Augen erkennen:
1. Horche der Erzählung, während du auf die Augen schaust
Indem du jemandem beim Reden zusiehst, kannst du viel über die Person erfahren. Es ist, als ob du die ganze „reale“ Erzählung sehen könntest, die sich hinter den Augen abspielt. Oft ist es ziemlich einfach, Gleichgültigkeit in den Augen einer Person zu lesen – zum Beispiel schaut sie woanders hin, wenn sie spricht, oder hat einen glasigen Blick in den Augen. Junge Seelen sind meist nicht ganz bei der Sache. Ihr Blick ist nicht so fokussiert und tief, wenn sie etwas erzählen, wie bei alten Seelen.
Bei einer alten Seele zeigt sich schnell, dass hinter den Kulissen mehr los ist. Es kann ein Funkeln in den Augen oder eine Aufweitung der Augen sein, die darauf hinweisen, dass du eine alte Seele vor dir hast.
2. Achte auf dein Gefühl, wenn du angeschaut wirst
Diese tiefe Art von Augenkontakt geht normalerweise mit der Nähe zu jemandem einher. Das liegt daran, dass Augenkontakt in der Nähe von jemandem normalerweise unangenehmer für uns ist. Genau das macht es zu einem wahren Zeichen einer Seelenverbindung.
Sich gegenseitig in die Augen zu starren, wenn man längere Zeit nah beieinander ist, ist intensiv und zutiefst leidenschaftlich. Es geht über die körperliche Anziehung hinaus, obwohl es oft auch das beinhaltet. Es vermittelt eine starke emotionale Bedeutung.
Wenn jemand eine alte Seele hat, ist es fast so, als würden die Grenzen zwischen dir und dieser Person zu schmelzen beginnen. Du könntest dich fühlen, als ob du einen Seelenverwandten vor dir hast. Vielleicht stellst du sogar fest, dass sich dein Atem oder dein Herzschlag mit diesem Menschen zu vereinen beginnt, während ihr euch gegenseitig energetisch spiegelt.
3. Bemerke Verbindungen zwischen den Augen
Du kennst das vielleicht, weil es dir in der Vergangenheit möglicherweise schon einmal passiert ist: Du bemerkst aus dem Nichts, dass du die Person nicht ansiehst, sondern deine Augen mit ihren Augen verbunden sind. Es dauert nur wenige Sekunden, aber in dieser Zeit fühlt es sich an wie eine Ewigkeit. Du kannst den Augenkontakt nicht durch Wegsehen unterbrechen. Es ist unmöglich.
Deine Umgebung existiert nicht mehr und du hast das Gefühl, in einem Paralleluniversum zu schweben. Wenn die Aktivierung abgeschlossen ist, bricht der Augenkontakt ab und du verspürst den Drang, dich dieser Person anzunähern, weil du sie irgendwo tief im Inneren kennst oder weil diese Person eben eine alte Seele in sich trägt und du dich zu ihr hingezogen fühlst.
4. Achte auf introspektive Blicke
Introspektion bedeutet, dass man in sich selbst hineinsieht und nachschaut, was gerade los ist. Alte Seelen sind tiefe Denker. Sie reden weniger und denken mehr nach – und zwar über jede Kleinigkeit. Ihre Köpfe sind nicht nur mit allerlei Wissen gefüllt, sondern sie reflektieren auch mehr ihre Erfahrungen und ihre Umgebung als junge Seelen. Aus diesem Grund lernen sie in jungen Jahren so viele wertvolle Lektionen fürs Leben, wodurch sie sich natürlich älter fühlen.
Alte Seelen werden daher auch hin und wieder in sich gekehrt sein und zwischendurch einen ausdruckslosen Blick haben. Sie sind in diesem Moment zutiefst mit sich selbst beschäftigt und man sollte sie dabei auch nicht stören. Es geht darum, dass sie sich selbst reflektieren, um hinterher mit einem klaren Verstand wieder in den Moment zurückzukehren.
5. Versuche den Blickkontakt zu halten und achte auf die Reaktion
Mit dieser Strategie kannst du leicht herausfinden, ob jemand eine alte Seele ist oder nicht. Ältere Seelen haben keine Angst davor, starken Augenkontakt herzustellen, nicht als seltsame Machtgeste, sondern aus echtem Interesse. Dort spiegelt sich ihre Weisheit wider. Da sie im gegenwärtigen Moment sind, schweifen ihre Gedanken nicht so sehr ab, wenn sie mit dir sprechen, wie zum Beispiel, wenn Menschen sich über Streit bei der Arbeit oder unbezahlte Rechnungen ärgern.
Junge Seelen hingegen, werden Schwierigkeiten haben, langen Blickkontakt zu halten, weil es ihnen sehr unangenehm ist. Alte Seelen sehen dich, sie wollen dich verstehen und vollständig wahrnehmen, statt Oberflächlichkeiten auszutauschen.