Diese Art von Drama liebst du heimlich im Januar 2022, laut deinem Sternzeichen

Diese Art von Drama liebst du heimlich im Januar 2022, laut deinem Sternzeichen

Wir alle können nicht ohne sie leben – Dramen. Ehrlich gesagt, ob wir es verstehen oder nicht, die meisten von uns suchen danach und brauchen sie hin und wieder in ihrem Leben.

Das könnte dir auch gefallen:

Darum wirst du dich im Januar 2022 unsicher fühlen, laut deinem Sternzeichen

Diese 4 Sternzeichen wird der Vollmond im Januar 2022 besonders stark beeinflussen

Das Leben dieser 3 Sternzeichen wird sich im Januar 2022 drastisch verändern

Natürlich sind Dramen viel besser, wenn man selbst nicht direkt beteiligt ist, aber auch wenn andere ein Drama in ihrem Leben haben, versucht man irgendwie immer, eine Lösung für sie zu finden. 

Welche Art von Drama liebst du heimlich im Januar 2022? Dein Sternzeichen verrät es dir!

Steinbock

Du bist in diesem Monat an Familiendramen interessiert. Du möchtest wissen, was in anderen Familien so abgeht und warum bei deinen Nachbarn hin und wieder die Fetzen fliegen.

Außerdem fühlst du dich dafür verantwortlich deinen Freunden und Bekannten zu helfen und sie mit Ratschlägen zu versorgen, um ihr eigenes Familiendrama Zuhause beizulegen.

Wassermann

Im Januar 2022 bist du grundsätzlich an Dramen interessiert, die in TV-Shows oder in Telenovelas stattfinden.

Du brauchst keine echten Dramen in deinem Leben, aber die wirklich kitschigen und klischeehaften Dramen im Fernsehen haben es dir irgendwie angetan und machen dich regelrecht süchtig. Es wäre dir peinlich, wenn andere davon wüssten – also hältst du eine Vorliebe geheim.

Fische

In diesem Monat suchst du insgeheim nach Dramen, die auf der Arbeit stattfinden. Du hältst dich grundsätzlich immer raus und beobachtest, wie deine Kollegen sich das Leben schwermachen und wie der Chef die Geduld verliert.

Wenn nebenan hitzige Diskussionen laufen, hörst du einfach nur zu und denkst dir insgeheim, wie alle mit ihrem Bedürfnis nach Macht und Kontrolle ihre Zeit verschwenden.

Widder

Du suchst in diesem Monat Januar insgeheim nach einem Drama in den sozialen Medien. Du genießt einen Streit in den Kommentaren und dich interessiert, was andere Menschen sich gegenseitig an den Kopf werfen.

Die Sozialen Medien sind ein großartiger Ort für dich, um deinen Freunden oder gar Menschen zu folgen, die du gar nicht kennst, zu sehen worüber sie sich öffentlich aufregen.

Stier

Auch du brauchst in diesem Monat das Drama am Arbeitsplatz, um dich auf dem Laufenden zu halten. Es könnten ein paar Gerüchte auftauchen und du möchtest nur zu gern wissen, ob da etwas dran ist.

Um unsere Berge zu erklimmen, müssen wir tief in Verletzungen graben. Am Ende ist es nicht der Berg, den wir verstehen, sondern uns selbst. Dies wirst du deinen Kollegen versuchen zu vermitteln – ob sie etwas damit anfangen, wird sich zeigen.

Zwillinge

In diesem Monat Januar wird es in deinem Leben immer wieder zu Geschwister-Dramen kommen. Obwohl der Streit mit deinem Bruder oder deiner Schwester nie angenehm ist, macht es in einigen Fällen Spaß, die lebhaften Kämpfe zu erleben oder den neuesten Tratsch über deine Geschwister zu erfahren.

Vielleicht baut es auf Jugendnostalgie auf, aber das Geschwisterdrama wird immer einen besonderen Platz in deinem Herzen haben.

Krebs

Du suchst in diesem Monat insgeheim nach einem politischen Drama. Du schaust viele Fernsehsendungen oder Spielfilme, aber am liebsten guckst du dir die Nachrichten an. Du liebst politische Dramen und die Kleinheit der Politiker oder wie sie sich gegenseitig in die Pfanne hauen.

Es könnte sein, dass du viel Zeit damit verbringst, dir unterschiedliche Debatten im Internet anzuschauen – nicht nur weil dir das Drama so viel Spaß macht, sondern auch, weil es dich wirklich interessiert, was jeder einzelne zu sagen hat.

Löwe

Dich interessieren in diesem Monat heimlich die Auseinandersetzungen in Bars oder Nachtclubs. Jeder trinkt gerne einen Drink in einer Bar und schaut sich an, welche Leute so da sind. Aber wenn es zu Streitereien kommt, wird es erst so richtig interessant für dich.

Du bist in diesem Monat privat dort in der Hoffnung, dass sicherlich ein Streit zwischen Betrunkenen folgen wird. Natürlich möchtest du nicht, dass es heftig wird, aber ein wenig Hin und Her gibt dir einen kostenlosen Genuss.

Jungfrau

Dich interessieren in diesem Monat die Dramen, die Kunden kreieren, wenn sie sich ungerecht behandelt fühlen. Obwohl es nervig ist, wenn du derjenige bist, der sich mit Beschwerden oder nörgelnden Kunden auseinandersetzen muss, ähnelt das Zuschauen einer Sendung beim Abendessen.

Es kann sein, dass du in ein Restaurant gehst und dich auf die Seite der Kellnerin stellst, weil du die nörgelnden Kunden am Ende doch zum Schweigen bringen willst.

Waage

In diesem Monat könntest du mehrmals auf Dramen stoßen, die durch wütende Mütter kreiert werden. Vielleicht gehst du in ein Schwimmbad oder in einen Park in der Nachbarschaft. Dort wirst du sicherlich einige Mütter in einer hitzigen Debatte sehen.

Aus dem einen oder anderen Grund macht es so viel Spaß, dieses Drama zu sehen. Wahrscheinlich ist es die Kleinlichkeit ihrer Argumente oder vielleicht nur der Fakt, das ihnen die Argumente schnell ausgehen. Was auch immer es sein mag, du lebst für dieses Drama.

Skorpion

Dich interessieren in diesem Monat die Dramen, die Hundehalter mit ihren Hunden haben. Es amüsiert dich, zu sehen, wie Hunde ihre Besitzer an der Nase herumführen oder ihr eigenes Ding machen und ihr Herrchen oder Frauchen peinlich stehen lassen. Du musst dich nur in den Park setzen und beobachten. Das ist Comedy umsonst!

Schütze

Du genießt im Januar 2022 die Streitereien zwischen deinen Mitbewohner oder du bist deinen Mitbewohnern gegenüber gleichgültig. Was auch immer es sein mag, du und deine Mitbewohner werden in diesem Monat sicherlich einige Höhen und auch Tiefen erleben.

Vielleicht hast du einen Mitbewohner, der extrem rücksichtslos ist und laute Musik spielt, oder vielleicht hast du einen Mitbewohner, der zu viel von deinem Essen nimmt. In diesem Monat siehst du es entspannt und machst dich sogar drüber lustig.

Country: US