Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass dein Sternzeichen jemand Besonderes im Jahr 2022 kennenlernt?

Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass dein Sternzeichen jemand Besonderes im Jahr 2022 kennenlernt?

Möchtest du wissen, wie deine Chancen stehen, dass du im nächsten Jahr 2022 eine besondere Person kennenlernst? 

Das könnte dir auch gefallen:

4 Sternzeichen Paare, die sich bis zum Ende des Jahres 2021 trennen werden

Diese 6 Sternzeichen Paare starten perfekt ins neue Jahr 2022

4 Sternzeichen, die im Jahr 2022 so richtig aufblühen werden

Die Astrologie hat die Antwort für dich. Egal, ob du momentan verzweifelt auf der Suche nach deiner großen Liebe bist oder ob du die Hoffnung schon aufgegeben hast. Das neue Jahr wirft für jeden neue Möglichkeiten auf, aber nur manche Sternzeichen haben das Glück, dass sie auf die Liebe ihres Lebens treffen könnten.

Was halten die Sterne für dich bereit? Wirst du jemand Besonders kennenlernen oder musst du dich noch etwas gedulden? Finde es heraus!

Steinbock: 80 Prozent

Es geht darum, im kommenden Jahr in Beziehungen besser zu werden. Es wird nicht einfach für dich und es wird ein Lernprozess sein.

Die Sterne sehen jedoch gut aus. Achte nur darauf, dass du ständig aus deinen Fehlern lernst. Wenn du planst, mit einem Mann auszugehen, solltest du ihn vorher etwas näher kennenlernen. Auf diese Weise kannst du deine Chance erhöhen, jemand Besonderes kennenzulernen.

Wassermann: 35 Prozent

Im Jahr 2022 wirst du viele Menschen treffen. Allerdings werden nicht viele von ihnen einzigartig sein. Alle deine Beziehungen werden nächstes Jahr wahrscheinlich eher lockere und vereinfachte Formen annehmen.

Sei du selbst und öffne dich deinem Gegenüber. Es könnte sein, dass du hier und da ein paar gute Eigenschaften übersiehst. Sei aufmerksamer und schreibe nicht direkt jeden Kerl ab, wenn dir etwas nicht gefällt.

Fische: 90 Prozent

Astrologen zufolge besteht eine gute Chance, dass du im kommenden Jahr einen besonderen Menschen treffen wirst. Dies sind sehr willkommene Neuigkeiten für dich. Du bist ein hoffnungsloser Romantiker und sehnst dich immer nach romantischer Erfüllung.

Im kommenden Jahr könnte das Universum dir geben, wonach du suchst. Halte die Augen offen und sei offen für Neues! Der besondere Mensch könnte sehr bald in dein Leben treten.

Widder: 25 Prozent

Es ist unwahrscheinlich, dass du im kommenden Jahr viel Erfolg in deinem Liebesleben finden wirst. Und das alles, weil du die meiste Zeit und Aufmerksamkeit deiner Karriere widmen wirst. Dafür solltest du dich jedoch nicht schuldig fühlen.

Es ist nichts falsch daran, dich auf dich selbst konzentrieren zu wollen. Vielleicht wirst du mehr Glück in der Liebe haben, wenn du deine größten beruflichen Ziele bereits erreicht hast und das ist vollkommen okay.

Stier: 85 Prozent

Je nachdem, wie das Universum gerade strukturiert ist, könntest du am Ende jemanden treffen, mit dem du eine ernsthafte Chance auf eine langfristige Beziehung hast. Du solltest daraus Kapital schlagen, indem du dir erlaubst, ein wenig aufgeschlossener zu sein.

Zeige dich, wie du bist und verstecke deine Macken nicht. Derjenige, der dich kennenlernt, wird sie lieben. Dir sollte bewusst sein, dass es das ist, was dich einzigartig und liebenswert macht.

Zwillinge: 55 Prozent

Vielleicht triffst du im kommenden Jahr einen besonderen Menschen. Es muss jedoch nicht unbedingt jemand Neues sein. Laut Astrologie könntest du bei jemandem, der bereits in deinem Leben ist, eine große Flamme entzünden.

Und obwohl dies aufregend sein kann, musst du auch sehr vorsichtig sein. Achte darauf, wohin dies führen könnte. Versuche es langsam anzugehen und nichts zu überstürzen. Auf diese Weise kannst du die Kontrolle besser behalten.

Krebs: 99 Prozent

Das Thema in diesem Jahr ist deine Selbstliebe und Selbstfürsorge. Das ist eine gute Sache, denn es wird dir helfen, einen besonderen Menschen in dein Leben zu lassen und ihm zu vertrauen. Jede einzelne Anstrengung, die du in diesem Jahr in dein eigenes Leben stecken wirst, wird sich direkt auszahlen.

Weil du dich selbst mehr liebst, wirst du es auch anderen Menschen erleichtern, sich in dich zu verlieben. Freue dich darauf, wenn du bald einen besonderen Menschen kennenlernen wirst. Es könnte die Liebe deines Lebens sein.

Löwe: 98 Prozent

Es besteht ein großes Potenzial, dass du im kommenden Jahr eine neue und aufregende Person kennenlernen wirst. Du musst jedoch mehr konzertierte Anstrengungen unternehmen, um in Bezug auf die Menschen um dich herum achtsamer zu sein.

Du weißt nie, wen du am Ende übersehen wirst, wenn du dich weiterhin auf dich selbst konzentrierst. Manchmal sind Menschen leicht zu bekommen, aber auch leicht zu verlieren. Halte deinen besonderen Menschen fest.

Jungfrau: 90 Prozent

Betrachte dich im kommenden Jahr als glückliches Sternzeichen. Du bist nur dazu bestimmt, diese bestimmte Person im Jahr 2022 zu treffen.

Laut Astrologie ist das Universum darauf vorbereitet, dass dich dein Liebesleben in Form einer langfristigen Bindung mit jemandem, der dir am Herzen liegt, glücklich macht. Genieße es!

Waage: 45 Prozent

Entschuldigung. Wenn du 2022 jemanden kennenlernen möchtest, solltest du wissen, dass noch etwas auf dich zukommt. Laut dem Kosmos bist du nicht darauf vorbereitet, im kommenden Jahr eine neue Romanze zu entfachen.

Konzentriere dich weiterhin auf deine Liebsten und auf deine Ziele im Leben. Du brauchst diese Zeit für dich.

Skorpion: 20 Prozent

Es ist nicht zu leugnen, dass du bisher viel Glück in deinem Liebesleben hattest. Im Jahr 2022 wird sich die Energie des Universums jedoch für dich in Richtung finanziellen Reichtums wandeln.

Dies sollte immer noch als Segen angesehen werden, und du musst dankbar sein. Sei nicht traurig, wenn du in diesem Jahr nicht diesen besonderen Menschen kennenlernen wirst. Vielleicht hast du ihn ja bereits gefunden!

Schütze: 70 Prozent

Du wirst im kommenden Jahr mit hoher Wahrscheinlichkeit einen besonderen Menschen kennenlernen. Allerdings kann die Langlebigkeit ein Problem sein. Möglicherweise musst du bestimmte Ziele und Träume aufgeben, die du dir selbst gesetzt hast, wenn du diese Person in deinem Leben aufnehmen möchtest. Entscheide selbst, was dir wichtiger ist!

Country: US