5 Gründe, warum du jemandem mit dem Sternzeichen Krebs in deinem Leben haben solltest

5 Gründe, warum du jemandem mit dem Sternzeichen Krebs in deinem Leben haben solltest

Der Krebs gilt häufig als sehr emotional und manchmal auch als besonders anstrengend. Diese Eigenschaften können viele Menschen ganz schön abschrecken.

Aber die Wahrheit ist: Wir alle brauchen einen Menschen mit dem Sternzeichen Krebs in unserem Leben. Hier sind 5 Gründe, die eindeutig dafürsprechen:

1. Sie sind mitfühlende Anführer

Obwohl Krebse passiv erscheinen mögen, haben sie ausgezeichnete Führungsfähigkeiten. Sie nutzen ihre intuitive, emotionale Natur, um Menschen und Situationen tief zu verstehen, was ihnen einen guten Einblick in die Lösung von Problemen gibt.

Der Krebs denkt mit dem Herzen und nicht mit dem Kopf, und obwohl dies wie ein unkluger Ansatz erscheinen mag, bringt sein Mitgefühl ihn im Leben weit.

Er stellt sicher, dass alle deine Bedürfnisse erfüllt werden, weil er sich wirklich um das Wohlergehen der anderen um sich herum kümmert. Er ist ist ein zutiefst mütterliches, fürsorgliches Zeichen und nutzt seine emotionale Schärfe, um sich um die Herzen der Menschen zu kümmern.

Dieses Sternzeichen kann besonders gut in Berufen wie in der Beratung, Gartenarbeit, politischen Positionen, künstlerischen oder musikalischen Berufen oder im Bereich der Pflege arbeiten.

Wenn du ein offenes Ohr brauchst, kannst du dich auf dieses Zeichen verlassen. Dein Krebs wird alles fallen lassen, was er tut, um dir zu helfen, weil er das am besten kann. Er lebt, um anderen zu dienen und ihnen aufzuhelfen, wenn sie am Boden liegen oder wenn das Leben sie zu Fall bringt. Deshalb ist der Krebs eines der besten Sternzeichen, die man als Freund haben kann.

Niemand kann andere so trösten wie ein Krebs, weil er eine Art an sich hat, die kein anderer hat. Er kann in die Herzen der Menschen sehen und wunderbare Ratschläge geben. Er wird sich vor dich stellen, wenn du in Gefahr bist, weil er für dich einsteht, egal was passiert.

2. Sie haben keine Angst vor tiefen Emotionen

Niemand kennt Emotionen so gut wie ein Krebs. Krebse schrecken nicht zurück, wenn andere ihre tiefen Gefühle zu einem Thema ausdrücken. Ironischerweise zeigen sie normalerweise ihre Emotionen nicht, es sei denn, sie vertrauen dir wirklich.

Wenn sie also ihre Seele entblößen, nimm es als großes Kompliment. Krebse hören lieber auf die Probleme anderer, als ihre eigenen zu teilen, weil sie oft so tief empfinden, dass es ihnen schwerfällt, sie in Worte zu fassen.

Aufgrund ihres tiefen Verständnisses des menschlichen Daseins sind sie jedoch die besten Zuhörer und Ratgeber. Du kannst dich immer darauf verlassen, dass sie sich in dich hineinfühlen und dafür sorgen, dass du bei ihnen gut aufgehoben bist.

Krebse werden dich dazu ermutigen, deine Gefühle zu analysieren, und werden dich niemals dafür verurteilen, weil sie lieber alles auf den Tisch bringen, als deine Emotionen zu unterdrücken.

3. Sie hören zu und sind aufmerksam

Von allen Sternzeichen achten Krebse am meisten auf Details. Selbst wenn du denkst, dass sie weiterschweifen und sie das Interesse verloren haben, nehmen sie die subtilen Hinweise und unausgesprochenen Worte auf.

Der Krebs ist das Zeichen, das dich nach einer langen Arbeitswoche mit deinem Lieblingsdessert überrascht oder dir einfach so ein Geschenk macht, weil er sich ein Detail von dir gemerkt hat und wusste, dass es dir gefallen wird. Er liebt es, den Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und er wird sich sehr um dich kümmern.

Krebse lieben es, Menschen von Grund auf kennenzulernen, und aufgrund ihrer aufmerksamen Art wirst du dich immer von ihnen geliebt und gesehen fühlen. Sie können es nicht ertragen, andere verärgert zu sehen und werden Ozeane überqueren, nur um dich glücklich zu machen.

4. Sie sind ein Fels in der Brandung für ihre Mitmenschen

Unterschätze nicht die Stärke eines Krebses. Obwohl bei ihnen intern viel los sind, werden sie dies den Menschen, die ihnen nahestehen, kaum zeigen. Sie mögen es nicht, sich verletzlich zu zeigen, also präsentieren sie der Welt die meiste Zeit ihre harte Krabbenschale.

Krebse haben eine turbulente Natur, wirken aber an der Oberfläche ruhig. Immer ausgeglichen und gefasst, stehen sie fest für sich selbst und die Menschen, die ihnen am Herzen liegen, ein.

Der Krebs mag es nicht, andere mit ihren Problemen zu belasten, also versuchen sie ihr Bestes, sie innerlich zu lösen und bleiben entschlossen und stark. Ihre Emotionen schwanken mit den Zyklen des Mondes, aber sie haben eine äußere Entschlossenheit, die viele ihrer Freunde bewundern. Somit wird dein Krebs für dich der Fels in der Brandung sein.

5. Sie sind Freunde fürs Leben

Inzwischen hast du wahrscheinlich herausgefunden, dass der Krebs ein sehr fürsorgliches Zeichen ist. Er liebt tief und intensiv, und er hüpft nicht zwischen Menschen hin und her. Sobald er einen Freund hat, hat er einen Freund fürs Leben. Krebse sind aus mehreren Gründen die besten Freunde.

Zum einen ist dieses Zeichen sehr langsam in Sachen Vertrauen. Der Krebs will Menschen vollständig verstehen, bevor er eine Freundschaft oder Beziehung mit ihnen eingeht. Nachdem er dich aber endlich in dein Herz gelassen hat, hält er dich ganz nah bei dir. 

Krebse sind auch gute Freunde, weil sie Freundschaft wirklich schätzen. Sie glauben, dass es besser ist, einen kleinen Kreis treuer Freunde zu haben, als einen großen Kreis von verletzenden oder untreuen Freunden. Sie legen Wert auf Qualität vor Quantität, und das zeigt sich an ihren meist kleinen Freundeskreisen.

Einige Krebse treffen sich gerne mit Menschen und sind sehr freundlich zu jedem, und das ist in bestimmten Situationen großartig. Aber die rationale und vorsichtige Herangehensweise eines Krebses an Freundschaft und Liebe hält sie geerdet und außerhalb der Reichweite von Herzschmerz.

Country: US