Diese 3 Sternzeichen werden sich im Juni 2021 verlieben

Diese 3 Sternzeichen werden sich im Juni 2021 verlieben

Hast du Lust, dich mal wieder so richtig zu verlieben? Oder wurdest du zu sehr enttäuscht, dass du schon gar nicht mehr an die Liebe glaubst?

Das könnte dir auch gefallen: 

Nun, wie auch immer du zur Liebe stehst, die Chance, dass du dich in jemanden verlieben wirst, könnte in diesem Monat besonders hoch sein. Astrologen haben festgestellt, dass es bestimmte Tierkreiszeichen gibt, die in den nächsten Wochen Liebe finden werden. Und wenn du zufällig eines dieser Tierkreiszeichen bist, solltest du ernsthaft sicherstellen, dass du dich auf das vorbereitest, was kommen wird. Jetzt ist die Zeit für dich, um ein paar Risiken einzugehen. Lasse dich fallen, verliebe dich und freue dich auf romantische Momente.

Hier sind die 3 Sternzeichen, die sich im Juni 2021 verlieben werden:

Steinbock

Du zeichnest dich durch deinen guten Geschmack, Anstand und Tradition aus. Du arbeitest hart, um Erfolg zu haben und die Dinge im Leben zu verfeinern. Darum willst du einen Partner mit ähnlichen Zielen, der sein eigenes Gewicht ziehen kann. Du wirst nicht lange glücklich sein, wenn du dazu gezwungen bist, den faulen Lebensstil deines Partners zu finanzieren. 

Dieser Monat könnte dich nicht nur mit Romantik erfüllen, sondern dir auch einen potenziellen Partner vorstellen, der all deine Anforderungen erfüllt. Du wirst dich jedenfalls Hals über Kopf in diesen Menschen verlieben und möchtest ihn mit allen Mitteln beeindrucken. Jetzt ist es an der Zeit, aufzustehen, den Kopf hoch zu halten und wirklich an das zu glauben, was du hast und was du willst. Da in deinem Leben gerade so viel los ist, ist es das Mindeste, was du für dich selbst tun kannst. Setze dich für das ein, was du für richtig hältst, aber tu es auf eine bescheidene Art und Weise. Ein gesteigertes Ego oder zu viel Stolz werden dein Ziel in eine weite Ferne rücken lassen. 

Sobald dieser Monat beginnt, wird deine verspielte und romantische Art für alle Menschen um dich herum sichtbar werden. Das macht es zu einer perfekten Zeit, um dich wieder mit allem zu verbinden, was dir hilft, die magische Poesie der Liebe zu nutzen. Vielleicht bedeutet dies, dass du einen Menschen in deiner Umgebung mit anderen Augen wahrnimmst und ihm plötzlich mehr Aufmerksamkeit schenkst. Oder vielleicht hast du endlich den Mut, ein Gespräch mit deinem Schwarm zu beginnen, den du schon lange im Visier hast. Sei jedoch vorsichtig, wenn du mit dem Feuer spielen möchtest. Vergebene Kerle solltest du meiden. Die letzten Wochen könnten sonst ein Drama hervorrufen und dich endlos verwirren. Gib also dein Bestes, um kluge Entscheidungen zu treffen, auch wenn deine Emotionen stärker werden.

Stier

Du möchtest eine Beziehung voller Stabilität und Routine, weil es dir den Halt gibt, den du im Leben benötigst. Das heißt nicht, dass du nicht auch für kurze Abenteuer zu haben bist und etwas Spaß haben kannst. Aber wenn es um Beziehungen geht, willst du etwas Langfristiges, solides und vor allem etwas ohne Überraschungen. Du wählst deinen Partner oft aus praktischen Gründen, darum zieht es viele fleißige Partner, die ihre Zeit nicht verschwenden wollen in dein Leben. Wenn du in letzter Zeit von einem stabilen Zuhause geträumt hast, ist dieser Monat genau der Richtige für dich. 

Du erhältst so viel mehr Aufmerksamkeit und Liebe von jemanden, der dir genau das geben kann, was du suchst. Dies ist dein Monat. Schließlich verbringst du den größten Teil des Monats damit, die guten Seiten von dir zu beleuchten, und die Sterne senden dir so viel selbstbewusste Energie und Selbstliebe. Du könntest sogar das Gefühl haben, dass die Leute auf dich aufmerksam werden, als ob gewisse Liebhaber und Freunde deine Qualitäten auf eine bedeutungsvollere Weise wahrnehmen. Sei nicht überrascht, wenn mehrere Leute sich in dich verlieben. Allerdings wirst du nur bei einer Person die Liebe erwidern können. 

In diesem Monat findet jedoch in deinem Sternzeichen eine Entwicklung statt, die dazu führen kann, dass du dich in Bezug auf deine Gefühle genauso verwirrt fühlst wie bezüglich deiner Absichten. Gehe darum langsam voran und überstürze nichts. Sei offen für Konversationen, um Vertrauen zu anderen aufzubauen. Wenn du dich sicher genug fühlst, kannst du den nächsten Schritt wagen.

Krebs

Für dich ist die Liebe nur der erste Schritt in Richtung deines endgültigen Ziels – der Familie. Im Gegensatz zu anderen Zeichen, die darauf fixiert sind, ihren Seelenverwandten zu finden, suchst du nach einem Teil eines größeren Puzzles, jemand, dessen Liebe nicht das Ziel selbst ist, sondern das Mittel, um ein ganzes Zuhause voller Zuneigung, Fürsorge und vor allem Kinder zu schaffen.

Es könnte sein, dass du dich in letzter Zeit etwas eingesperrt und allein gefühlt hast. Du kommst in diesem Monat aber endlich aus deinem Käfig heraus und zeigst dich der Welt! Die erste Hälfte des Monats könnte sich vielleicht noch etwas schläfrig anfühlen und du könntest dich noch etwas antriebslos fortbewegen. Vielleicht verbringst du deine Zeit damit, über Beziehungen nachzudenken, die in deiner Vergangenheit gekommen und gegangen sind, und tiefe Wunden zu heilen, die dich davon abgehalten haben, die Liebe einer anderen Person wirklich zu umarmen und anzunehmen. 

Aber spätestens ab der Mitte des Monats wirst du vor Ausdruck und Optimismus sprühen. Dadurch wird sich deine Energie so erneuert anfühlen. Du könntest dich sogar motiviert fühlen, dich auf einer tieferen Ebene wieder mit deinem Geliebten aus der Vergangenheit zu verbinden und dein wahres Selbst zu offenbaren. Bis Ende des Monats wirst du Menschen anziehen, die dich so lieben, wie du wirklich bist und dies wird dein Selbstbewusstsein erheblich steigern.

Country: DE