Eine glückliche Woche erwartet diese 3 Sternzeichen vom 23. bis zum 30. Mai.

Eine glückliche Woche erwartet diese 3 Sternzeichen vom 23. bis zum 30. Mai.

Jeder hat mal eine Glückssträhne oder einen guten Lauf. Das Leben hat bekanntlich seine Höhen und Tiefen und meist haben wir dies nicht in der Hand. Manchmal nehmen wir aber die Tiefen mehr wahr als die Höhen. Wir sollten aber auch unsere Glücksmomente realisieren, um sie vollkommen auszukosten und zu nutzen. Dank der Astrologie können wir ungefähr voraussagen, wann unsere guten Tage kommen werden. Die nächste Woche wird laut der Astrologie für bestimmte Sternzeichen besonders gut verlaufen.

Das könnte dir auch gefallen:

Wenn dein Zeichen Wassermann, Stier oder Fische ist, ist es an der Zeit, dich zu freuen, denn dies ist eine wunderbare Woche für dich. Ganz egal, ob der Kosmos momentan vor Chaos tobt – diese Tierkreiszeichen werden sich trotz allem gut fühlen:

Wassermann

Dies wird eine besonders angenehme Woche für dich werden. Du stehst kurz vor einem aufregenden Neuanfang. In dieser Woche hast du die Möglichkeit, all das Gepäck der letzten Zeit loszulassen. Tatsächlich verzeihst du dir selbst, wer du in der Vergangenheit warst, und glaubst daran, wer du in der Zukunft sein kannst. Du entwickelst dich weiter und änderst dich möglicherweise rasant. Möglicherweise fühlst du dich jedoch immer noch traurig über deine Vergangenheit und wirst durch das, was du einmal warst, gehemmt. Diese Woche solltest du daran arbeiten, deine Selbstliebe, dein Selbstvertrauen und dein Engagement für dein persönliches Wachstum zu stärken. Der Kosmos treibt dich zum Erfolg, aber du musst bereit sein, dabei Risiken einzugehen. Manchmal kann man die Dinge einfach nicht kontrollieren. Lass los!

All die positive Energie wird sich auch auf dein Liebesleben auswirken und dir und deinem Partner eine tolle Woche bescheren. Du hast die Möglichkeit, deinem Partner näher zu kommen und eine wundervolle Zeit voller Liebe und Romantik zu verbringen. Solange du deine täglichen Sorgen beiseitelegst, wirst du sicher eine gute Zeit haben. Wenn du Single bist, bist du in einer sexy Stimmung und dies führt dich zu neuen Abenteuern, die dir unvergessliche Momente der Leidenschaft bescheren.

Bei der Arbeit führen wichtige Kontakte zu deinen Mitarbeitern zu positiven Entwicklungen zum Nutzen deiner Projekte. Die Dinge stagnieren seit einiger Zeit, daher ist es an der Zeit, noch einen Schritt weiter zu gehen. Nimm eine flexible Haltung ein, die dir hilft, deine Sichtweise zu vermitteln. Vermeide in deinen Finanzen Mehrausgaben und spare somit Geld für wichtigere Dinge.

Stier

Auch du wirst in dieser Woche eine gute Zeit haben. Du erschließt in dieser Zeit vor allem deine kreative und romantische Seite. Du wirst einen großen kreativen Durchbruch erleben und alles beginnt diese Woche. Bereite dich auf ein sehr unterhaltsames, künstlerisches und romantisches Leben vor, denn die Planeten aktivieren offiziell deine Freude und deinen Selbstausdruck. Dies wird deinen Wunsch nach einer sinnvolleren Lebenserfahrung steigern und dich dazu bringen, Dinge auszuprobieren, die dir Freude bereiten, und die Dinge zu priorisieren, die dich glücklich machen. Das Leben ist viel zu kurz, um dir immer wieder selbst zu sagen, dass du diese Sachen später machen wirst. Es gibt keine bessere Zeit als die Gegenwart.

Die Dinge in deinem Liebesleben werden besser, und das bringt dir Freude und Glück in dein Leben. Du trittst langsam in eine neue Phase ein, in der Harmonie und Frieden herrschen wird. Dies könnte dazu führen, dass du und dein Partner beschließen, diese Beziehung offizieller zu machen und sie auf ein neues Level zu heben. Wenn du Single bist, versuche deine Energie nicht in bedeutungslosen Flirts zu verschwenden und dich auf ein erfüllteres Ziel zu konzentrieren. Du wirst diese Woche vor Selbstbewusstsein strahlen und das wird nicht unentdeckt bleiben.

Bei der Arbeit werden die Dinge positiv sein, aber du musst vorsichtig bleiben. Pflege deine Kontakte und Beziehungen, insbesondere die, die sich auf die Personen beziehen, mit denen du täglich arbeitest. Vermeide in deinen Finanzen zu hohe Ausgaben und Verschwendung, wenn du ein gewisses Gleichgewicht erreichen möchtest. Diese Woche hat das Potenzial, um deine Finanzen auf einen grüneren Zweig zu lenken.

Fische 

Du wirst dich in dieser Woche so viel glücklicher fühlen. Es kommen so viele gute Dinge auf dich zu. Du wirst das Gefühl haben, dass alles bunter und lebensfroher ist. Du fühlst dich vielleicht inspirierter und offener und aufgeschlossener. Dieser Transit wird dich dazu ermutigen zu reisen, neue Dinge zu lernen und die Chance auf spontane Abenteuer zu nutzen. Vor allem aber wird diese Erfahrung dich lehren, den vollsten Ausdruck deiner Identität zu besitzen und dich zu weigern, dich klein zu machen. Du denkst vielleicht, du musst dich kleiner machen, um das Gefühl zu haben, dass du hineinpasst, aber das wird sich bald ändern. Warum nicht versuchen, dich abzuheben und individuell zu sein?

Alles fließt harmonisch in deinem Liebesleben und es bleibt dir nichts anderes übrig, als dich zurückzulehnen, dich zu entspannen und eine wundervolle Zeit mit deinem Geliebten zu genießen. Nimm an Aktivitäten teil, die dir Spaß machen und die dein Partner ebenfalls mag. Du wirst feststellen, dass sie euch mehr zusammenschweißen. Wenn du Single bist, gehe mit deinen Freunden aus und habe eine gute Zeit. Dies wird dir helfen, dich zu entspannen und weniger darüber nachzudenken, wie sehnlichst du dir einen Partner wünschst.

Bei der Arbeit werden die Entwicklungen positiv sein und einige auftretende Hindernisse werden ohne Schwierigkeiten angegangen. Alles läuft reibungslos und deine Pläne werden bestmöglich umgesetzt. Vermeide es, große Risiken einzugehen und wesentliche Änderungen vorzunehmen, da diese in diesem Zeitraum nicht begünstigt werden. In Bezug auf deine Finanzen wird es entspannter sein als zuvor. Du kannst nun Ausgaben tätigen, die du schon lange geplant hast. Du hast es dir verdient.

Country: US