Eine glückliche Woche erwartet diese 3 Sternzeichen vom 14. März bis 21. März. 

Eine glückliche Woche erwartet diese 3 Sternzeichen vom 14. März bis 21. März.

Jeder hat mal eine Glückssträhne oder einen guten Lauf. Das Leben hat bekanntlich seine Höhen und Tiefen und meist haben wir dies nicht in der Hand. Manchmal nehmen wir aber die Tiefen mehr wahr als die Höhen. Wir sollten aber auch unsere Glücksmomente realisieren, um sie vollkommen auszukosten und zu nutzen. Dank der Astrologie können wir ungefähr voraussagen, wann unsere guten Tage kommen werden. Die nächste Woche wird laut der Astrologie für bestimmte Sternzeichen besonders gut verlaufen.

Wenn dein Zeichen Stier, Jungfrau oder Widder ist, ist es an der Zeit, dich zu freuen, denn dies ist eine wunderbare Woche für dich. Ganz egal, ob der Kosmos momentan vor Chaos tobt – diese Tierkreiszeichen werden sich trotz allem gut fühlen:

Stier

Dies wird eine wunderbare Woche für dich werden! Du verliebst dich sogar in deine Macken und Schwächen. Diese Woche ermutigt dich der Kosmos dazu, anmutig herumzustolzieren und allen zu zeigen, wer du wirklich bist. Du bist vielleicht in der Stimmung, etwas mehr Zeit und Sorgfalt in deine Selbstliebesrituale zu investieren. Vielleicht gibst du deinen Outfits sowie deinem Make-up und deinen Haaren einen neuen Touch oder du gibst dir einfach mehr Mühe. Du schaust einfach in den Spiegel und bewunderst, was du siehst. Diese Woche ermutigt dich auch dazu, eine Seite von dir zu umarmen, die du normalerweise nicht so gut annehmen kannst. Habe keine Angst davor, aufzufallen, denn deine Schönheit verdient es, bewundert zu werden.

Dein Liebesleben wird dich umhauen! In dieser Woche kannst du deinem Partner einige Zeit widmen und für ihn da sein. Deine Unterstützung hilft ihm, mit Hindernissen oder Stress umzugehen, die du manchmal im Inneren spüren kannst und die manchmal ungerechtfertigt sein können. Deine ausgeglichene Beziehung gibt dir die Kraft, die du brauchst, um deinen etwas chaotischen Geisteszustand zu kontrollieren. Wenn du Single bist, wirst du auf jemanden treffen, der dich fasziniert. Höre auf deine Intuition und folge deinem Herzen. Es besteht kein Grund dazu, sich zurückzuhalten.

In deiner Karriere geht es nun bergauf! Es ist aber an der Zeit, zuerst einige anstehende Verpflichtungen zu erfüllen und deine nächsten Schritte zu planen. Deine Gedanken sind etwas verwirrend und behindern manchmal deine Kommunikation. Aber alles wird gut, solange du den Stress loswerden kannst. In deinen Finanzen solltest du es in dieser Woche möglicherweise vermeiden, wichtige Geschäfte abzuschließen. Hab noch ein wenig Geduld, denn der richtige Zeitpunkt wird bald kommen!

Jungfrau

Deine Woche verläuft reibungslos! Du fühlst dich vielleicht sicher und größer als sonst im Leben und das wird deinem Selbstwertgefühl einen Anstoß verpassen. Du spürst gleichzeitig so viel intellektuell anregende Energie um dich herum und das erfüllt dich mit neuer Motivation. Möglicherweise fühlst du dich dazu getrieben, dich aus deiner Komfortzone zu befreien und Dinge zu lernen, die dich umhauen werden. Egal, ob du dich mit Themen und Praktiken befassen möchtest, die sich für dich neu anfühlen, oder in der Stimmung bist, Dinge auszuprobieren, die du noch nie zuvor ausprobiert hast – in dieser Woche dreht sich alles um deine Selbstfindung. Du denkst vielleicht, du weißt, wer du bist, aber in dieser Woche wirst du vielleicht feststellen, dass dein Verstand zu noch größeren Leistungen fähig ist.

Diese Woche bringt dir außerdem einiges an Romantik und Leidenschaft in dein Liebesleben. Vergiss die Nervosität und die Sorgen, die du von der Arbeit mit nach Hause nimmst, und du wirst sehen, dass dein persönliches Leben dir die Harmonie geben kann, die du brauchst. Wenn du Single bist, mache den ersten Schritt und zeige, was du fühlst. Folge deinem Herzen und du wirst sicher dafür belohnt werden.

In deinem Arbeitsleben wirst du besonders erfolgreich sein. Du wirst in Bezug auf deine Verpflichtungen ziemlich konsequent sein und dich an die Vorgaben halten. Du kannst auch endlich die Dynamik zeigen, die du so lange in dir behalten hast. Dies wird dir helfen, deine Pläne voranzutreiben. Du kannst zudem in Erwägung ziehen, mit anderen Kollegen im Team zu arbeiten, was dich schneller ans Ziel bringen wird. Du musst allerdings die gesamte Zeit über ernst und verantwortungsbewusst sein.

Widder

Freue dich, denn dir steht eine hervorragende Woche bevor! Ein Ansturm motivierender Energie erweckt dich wieder zum Leben und dies wird sich großartig anfühlen. In den letzten Wochen könnte es einige Probleme gegeben haben. Aber der Kosmos ermutig dich nun dazu, dein Ego loszulassen, was dich dazu bewegen könnte, deine Ziele besser anzugehen. Du fühlst dich motiviert für deine Zukunft und begeistert von deinen Aussichten. Wage neue Schritte und schaue nicht zurück, denn du wirst kaum Fehler machen.

Dein Liebesleben wird neu aufblühen. Stelle in deiner Beziehung sicher, dass du deine Gefühle ausdrückst und die Lebendigkeit und Leidenschaft zurückbringst. Eine Aura der Romantik wird dich und deinen Partner mitreißen. Lasse nicht zu, dass die kalte Vernunft diese schöne Atmosphäre blockiert. Wenn du Single bist, hilft dir dein Charme und dein Selbstvertrauen, zu flirten und dich der Person zu nähern, an der du interessiert bist. Zeige dich dabei, wie du bist. Denn die Person wird es an dir lieben!

Und auch auf der Arbeit werden die Dinge eine positive Wendung nehmen. Nutze bei der Arbeit deine Intuition, um mit Situationen umzugehen, die du nicht durch rationales Denken erklären kannst. Mache das Beste aus deiner Dynamik, um die Deals zu erzielen, von denen du profitieren kannst. Diese Woche wird sehr günstig für deine beruflichen Bemühungen sein, wenn du es schaffst konservativ mit deinen Finanzen zu umzugehen. Du wirst die Chance bekommen, dich von all den Rückschlägen der letzten Wochen zu erholen.

Country: US