Für diese 4 Sternzeichen wird März 2021 ein schwieriger Monat sein

Für diese 4 Sternzeichen wird März 2021 ein schwieriger Monat sein

Jeder macht mal eine schwierige Zeit durch. Der März 2021 wird ein schwieriger Monat für diese 4 Tierkreiszeichen sein.

Lies auch: 

Während einige im kommenden Monat eine gute Zeit haben werden, werden andere eine ziemlich schwierige Zeit durchmachen. Gehört dein Sternzeichen dazu, dann wirst du besser auf diese komplizierte Phase vorbereitet sein. Es gibt insgesamt 4 Sternzeichen, die im kommenden Monat viel zu kämpfen haben und vom Drama nicht verschont bleiben. Für einige ist es ein Wendepunkt, der immer mit Komplikationen verbunden ist, und andere werden gezwungen sein, bestimmte Änderungen zu akzeptieren, die sie nicht mögen.

Finde heraus, welche 4 Sternzeichen einen schwierigen Monat haben werden:

Skorpion

Dies wird leider kein guter Monat für dich werden. Deine Beziehungen machen dir einige Probleme. In letzter Zeit gab es so viel Druck, dass du dich selbst kaum noch wiedererkannt hast. Tatsächlich kämpfst du möglicherweise mit deinen Emotionen, fühlst dich wütend auf deinen besten Freund oder deine beste Freundin. Du fühlst dich jedes Mal streitsüchtig, wenn dein neugieriger Mitarbeiter dir eine zu Frage zu viel stellt oder ein Familienmitglied deine Aufmerksamkeit braucht. In diesem Monat geht es darum, deine Beziehungsdynamiken neu zu bewerten und dich zu fragen, wie du ein besserer Partner, Freund oder auch Kollege sein kannst, insbesondere wenn du immer wieder mit Konflikten und Meinungsverschiedenheiten konfrontiert wirst.

In deinem Arbeitsleben scheint es ebenfalls Probleme zu geben. Du hast in diesem Monat viel zu tun und arbeitest möglicherweise so hart, dass du dich am Ende erschöpft fühlst. Setze dem eine Ende. Versuche dir deine Zeit besser einzuteilen, dich selbst zu organisieren und die wichtigsten und dringendsten Aufgaben zuerst zu erledigen, bevor du dich an die weniger wichtigen Aufgaben machst. Wenn es um deine Finanzen geht, wirst du mit Sicherheit bestimmte Möglichkeiten zur Erhöhung deines Einkommens erhalten, aber du musst diese sorgfältig durchdenken, bevor du eine Entscheidung fällst. Stelle sicher, dass du alle Zahlungen begleichst, bevor du neue Risiken eingehst.

Fische

Du könntest dich in diesem Monat unorganisiert und völlig unwohl fühlen, denn er wird dir leider kein Glück bringen. Du fühlst dich verwirrt und unkonzentrierter als gewöhnlich bei allem, was du tust. In der Tat kann es sein, dass du das Gefühl hast, deine Arbeit nicht richtig zu erledigen. Deine zerstreute Energie und die Tendenz dazu, die Dinge aufzuschieben, könnten es dir erschweren, voranzukommen. Diese Zeit ist sicherlich schwierig für dich. Darum sei nicht zu hart zu dir selbst. Dies ist nur vorübergehend.

Deine Arbeit scheint in diesem Monat außerdem all deine Energie und Aufmerksamkeit zu erfordern. Es ergeben sich Möglichkeiten, mit denen du dein Können unter Beweis stellen musst. Auf diese Weise kannst du dir eine bestimmte Position sichern oder sogar eine Beförderung verdienen. Versuche cool zu bleiben, was auch immer mit deinen Kollegen passiert. Neider sind in diesem Monat sehr wahrscheinlich und machen dir sicherlich das Leben schwer. Deine Finanzen scheinen zudem etwas außer Kontrolle zu sein. Es liegt an dir, Schritte zu unternehmen und die Ordnung wiederherzustellen, damit du dich nicht in einem Labyrinth von Schulden verlierst.

Löwe 

Dieser Monat ist einer der schwierigsten Monate für dich. Deine Veränderung in diesem Monat wird anstrengend sein, aber sie ist wunderschön. Es dreht sich alles um Transformation und Entwicklung. Es geht darum, die Vergangenheit loszulassen, damit du Platz für die Zukunft schaffen kannst. Es geht auch um das Akzeptieren, dass einige Dinge nicht für immer dauern sollen. Du hast die Tendenz, die Vergangenheit zu romantisieren und daran festzuhalten. Warum aber nicht versuchen, die Zukunft zu romantisieren? Schließlich gibt es viele Möglichkeiten, und am Ende des Monats wirst du realisieren, wie schön das Leben wirklich sein kann.

Ein weiterer Bereich, der dir in diesem Monat Probleme in deinem Leben bereiten wird, ist deine Arbeit. Stress dich nicht zu viel wegen deinen Aufgaben. Wie sich die Dinge entwickeln, liegt in der Tat ganz bei dir, aber es ist auch nicht schlimm, wenn du dir dein eigenes Tempo vorgibst. Dies ist eine gute Zeit, um deiner geistigen und spirituellen Entwicklung tatsächlich etwas Zeit zu widmen. Du kannst auch viel tun, um deine Finanzen zu verbessern und Fehler der Vergangenheit zu korrigieren.

Widder

Dieser Monat scheint auf dem ersten Blick gar nicht so schwierig zu sein, aber du wirst bald verstehen, dass du dich gerade auf eine tiefe spirituelle Zeit vorbereitest. Obwohl sich die erste Hälfte des Monats angenehm anfühlt und du selbst sehr sozial und extrovertiert bist, wirst du dich in der zweiten Hälfte des Monats damit beschäftigen, die wahren Gefühl unter der Maske zu entdecken. Du wirst dich mit deinem Unterbewusstsein und all den verborgenen Emotionen befassen, die niemals das Licht der Welt erblickt haben. Gib deinem Herzen die Gelegenheit, endlich das Gewicht von allem zu spüren, was es für dich trägt. Dies wird dir langfristig eine Menge Zufriedenheit und Ruhe bringen.

In deinem Arbeitsleben geht es momentan drunter und drüber. Dieser Monat ist kein guter Zeitpunkt, um noch mehr Projekte und Aufgaben zu übernehmen, egal welche Möglichkeiten sich dir bieten. Du hast bereits genug auf deinem Teller und musst zuerst mit all dem Alten fertig werden, bevor du neue Fronten eröffnen kannst. Die Dinge beginnen sich langsam aber sicher zu verbessern, und deine eigene Energie und Dynamik ist weitgehend dafür verantwortlich. Vergiss nicht, deine Ausgaben bis ins kleinste Detail zu berechnen, da du nicht viel Spielraum hast, um dein Budget zu überschreiten. Der Papierkram und ein paar bürokratische Angelegenheiten werden dir in dieser Zeit Kopfschmerzen bereiten. Wenn du dir dazu Hilfe von Freunden oder sogar einem Experten holst, wirst du am Ende viel schneller vorankommen.

Country: US