Diese 3 Sternzeichen werden den besten Valentinstag 2021 haben

Diese 3 Sternzeichen werden den besten Valentinstag 2021 haben

Der romantischste Tag im Jahr steht vor der Tür! Und für einige von uns wird dies ein sehr glücklicher Tag werden. Dieser Valentinstag ist möglicherweise etwas zurückhaltender als in den Vorjahren, aber das bedeutet nicht, dass er weniger romantisch wird. Für einige ist der 14. Februar möglicherweise ein ganz besonderer Tag, an den man sich erinnert. Laut Astrologen gibt es 3 Sternzeichen, die den glücklichsten Valentinstag 2021 haben werden.

Lies auch:

Wenn dein Sternzeichen Steinbock, Waage oder Fische ist, wirst du möglicherweise den schönsten Valentinstag aller Zeiten erleben!

Steinbock

Dein Valentinstag wird voller Liebe und Aufregung sein! Denn das Glück ist auf deiner Seite, besonders wenn du in einer Beziehung stehst. Du kannst darauf wetten, dass es dieses Jahr etwas kitschiger wird als sonst. Aber keine Sorge – es wird nicht peinlich werden. Es wird ein angenehmer Tag werden, der dir viel Liebe bringen wird und sogar dein Selbstwertgefühl steigern könnte. Du wirst den Drang danach verspüren, dich hübsch zu kleiden und zurechtzumachen. Und genau das solltest du tun.

Wenn du schon länger ein Auge auf jemanden geworfen hast, könntest du es an diesem Valentinstag offiziell machen und deine Beziehungen zu dieser Person auf die nächste Stufe heben. Wenn du bereits in einer Beziehung bist, könntest du hingegen deine Gefühle vertiefen oder einige Dinge in deiner Partnerschaft erneuern. Sorge dafür, dass du offen für die Bedürfnisse deines Partners bist und du wirst sicherlich einen Weg finden, um eure Bindung zu vertiefen.

Im Großen und Ganzen wirst du an diesem Tag von Menschen umgeben sein, die sich wirklich um dich kümmern und dir all ihre Aufmerksamkeit entgegenbringen. Du wirst etwas Aufregendes und Spontanes tun wollen und diesen Wunsch solltest du auch nicht unterdrücken. Lass deiner Kreativität freien Lauf und folge deinem Gefühl, ohne zu viel nachzudenken. Wenn du es schaffst, deine Ängste abzulegen und offen zu sein, wirst du eine gute Zeit haben, die du so schnell nicht mehr vergessen wirst.

Waage 

An diesem Valentinstag wirst du dich gesellig fühlen und das Gefühl von Einsamkeit, welches du schon eine Weile in dich trägst, wird endlich schwinden. Dir könnte jemand, der dir zufällig begegnet, ins Auge fallen oder ein Date, das du für diesen Tag geplant hast, könnte viel besser sein als erwartet. Die Sterne sind so ausgerichtet, dass du einen Partner finden könntest, der sich noch nicht in deinem sozialen Umfeld befindet. Deine Ausstrahlung ist enorm stark und dies wird andere direkt in deinen Bann ziehen. Nutze diese Zeit, um endlich das zu finden, wonach du schon so lange gesucht hast.

Wenn du in einer Beziehung stehst, wird dieser Tag dich ebenfalls von den Socken hauen. Du hast tiefe Gefühle für deinen Partner und du kannst diese nun mehr ausdrücken als zuvor. Kommunikation ist hier vor allem der Schlüssel! Es wird dir und deinem Partner helfen, näher zusammen zu kommen und das Fundament eurer Beziehung zu stärken. Ihr werdet ein gutes Gespräch miteinander führen, welches wahrscheinlich schon lange notwendig war und einige Unklarheiten und Missverständnisse aus der Welt schaffen wird. Nicht nur dein Partner wird von all dem Verständnis zwischen euch überrascht sein, sondern auch du selbst. Auch wenn ihr nichts Besonderes für diesen Tag geplant habt, werdet ihr einige wertvolle Stunden miteinander verbringen, die eurem Vertrauen einen Schub verleihen werden.

Solltest du noch Single sein, wirst du heute die Chance auf einen aufregenden Flirt erlangen. Bleibe authentisch und versuche dich nicht zu verstellen, da dies dein Gegenüber nur verscheuchen wird. Je ehrlicher und offener du bist, desto näher werdet ihr euch kommen. Bleib locker und vor allem: Genieße es!

Fische

An diesem Valentinstag kannst du mehr Intimität erwarten. All die Verwirrung, die du in letzter Zeit hattest, scheint sich nun aufzulösen. Dies ist ein guter Zeitpunkt, um etwas klar auszudrücken, an dem du schon lange festgehalten hast. Es wäre zum Beispiel eine gute Gelegenheit dafür, um jemandem zu sagen, wie du dich fühlst. Hab keine Angst davor, dass du auf Ablehnung oder Zurückweisungen stoßen könntest. Dies wird nicht passieren, da die Sterne dir den Rücken stärken und deine Anziehungskraft auf andere Menschen in deiner Umgebung erhöhen werden. Genieße diese schönen Momente der Leidenschaft. Dein Partner oder dein Schwarm wird sehr empfänglich für das sein, was du zu sagen hast.

Wenn du in einer Beziehung sein solltest, wirst du die Zeit finden, dich deiner Beziehung zu widmen, all deine Energie und Bestimmtheit in sie zu stecken und dich und deinen Partner daran zu hindern, auseinander zu driften. Dies wird die Zeit sein, um etwas mit deinem Partner zu besprechen. Führe dieses Gespräch mit viel Geduld und strebe nach Klarheit. So wirst du herausfinden, wo du genau stehst und ihr werdet gemeinsam eine Lösung für eurer Problem finden.

Wenn du noch Single bist, solltest du auf deine Bedürfnisse achten. Sex und Romantik stehen an diesem Tag ganz oben auf deiner Prioritätenliste und darum solltest du dir auch die Zeit dafür nehmen. Du wirst dich besonders sexy und munter fühlen und diese Energie wird sich automatisch auf dein Gegenüber übertragen. Die Energie ist perfekt, wenn du jemanden für dich gewinnen möchtest, da du genau weißt, welche Knöpfe du drücken musst. Du fühlst dich wohl in deiner Haut und bist offen für Romantik. Alles beginnt von innen und wenn du dich innerlich gut fühlst, funktioniert alles andere zu deinen Gunsten.

Country: US