4 Sternzeichen, die durch ihre Art andere Menschen positiv beeinflussen können.

4 Sternzeichen, die durch ihre Art andere Menschen positiv beeinflussen können.

Kennst du diese Art von Menschen, die immer ein Lächeln im Gesicht tragen und einfach ständig gute Laune haben? Vielleicht hast du solch eine Person in deinem Umfeld und sie geht dir damit ziemlich auf die Nerven. Vielleicht beneidest du sie aber auch dafür und wärst gern wie sie. Oder aber du bist selbst einer dieser Menschen, der sich von nichts und niemandem die Laune verderben lässt.

Laut Astrologie gibt es 4 Sternzeichen, die besonders stark dazu neigen, stets gut gelaunt zu sein und so gut wie nie einen schlechten Tag haben oder mit dem falschen Fuß aufstehen. Finde heraus, ob dein Sternzeichen dazu gehört!

Schütze

Schützen wissen, dass es wichtig ist, spontan und offen für die Möglichkeiten zu sein, die das Leben ihnen gibt. Für sie ist es einfach, optimistisch und glücklich zu sein. Immer wenn sie sich niedergeschlagen fühlen, probieren sie einfach etwas Neues aus oder lernen einen neuen Menschen kennen. Der Schütze ist eben kein Kind von Traurigkeit.

Schütze sind oft gut gelaunt, weil sie offen für Erfahrungen sind. Wenn sie ihre Perspektive ändern müssen, dann ändern sie meist ihren Standort oder ihre Routine und tun etwas, was sie noch nie zuvor getan haben. Dieses Sternzeichen setzt einfach alles auf Ablenkung. Wenn es mal nicht so gut läuft, findet der Schütze immer irgendetwas, um seinen Fokus zu verschieben. Es gibt noch andere Dinge im Leben, warum sollte man sich also mit Frustration aufhalten? In solchen Momenten lenkt er seine Aufmerksamkeit lieber auf Dinge, die ihn befriedigen und dabei helfen, das Schreckliche zu übersehen.

Der Schütze ist außerdem als der Wanderer und Abenteurer des Tierkreises bekannt. Schützen gedeihen, wenn sie ständig neue Menschen und Orte entdecken und sie brauchen einen aktiven Lebensstil, denn dieser gibt ihnen die nötige Energie, um ihre gute Laune aufrechtzuerhalten.

Waage

Waagen sind die Art von Menschen, die die bewusste Entscheidung treffen, um gute Laune zu haben. Sie lassen sich nicht von einem negativen Gefühl herunterziehen und versinken normalerweise nicht im Selbstmitleid. Sie genießen es auch nicht, in einem negativen Raum zu sein und würden es immer vorziehen, nicht unglücklich zu sein. Sie konzentrieren sich stattdessen auf die kleinen Dinge, die sie glücklich machen und das ist oft etwas, das mit ihrer Umgebung zu tun hat.

Wenn die Waage traurig wird, kauft sie sich zum Beispiel Blumen und stellt sie in eine hübsche Vase, damit sie sich sie anschauen kann. Sie weißt, dass es viel schwieriger ist, sich mürrisch und gereizt zu fühlen, wenn man sich in einem hellen, fröhlichen Raum befindet. Darum setzt sie alles daran, um ihrer Vorliebe für Ästhetik gerecht zu werden. Sie kümmert sich aber nicht nur um ihre Vorliebe für hübsche Dinge, sondern auch um ihr Bedürfnis nach Gesundheit und Ausgeglichenheit.

Dieses Sternzeichen ist besonders gut darin, sich um sich selbst zu kümmern und in Balance zu bleiben. Und genau das hilft der Waage, immer ein Lächeln auf den Lippen zu tragen und gut gelaunt zu bleiben. Waagen sind außerdem immer in der Nähe von Menschen und gedeihen vor allem in sozialen Situationen. Diese geben ihnen Kraft. Sie müssen immer beschäftigt und unterhalten sein und sie wissen ganz genau, wie sie dies erreichen. 

Widder

Widder neigen vor allem dazu, ihren Körper in Bewegung zu halten, und dies bringt ihre Endorphine in Schwung. Darum ist es vor allem ihre körperliche Aktivität, die dazu beiträgt, dass ihre Stimmung stets positiv ist. Widder versuchen auch, sich nicht zu viele Sorgen um die kleinen Dinge oder die Dinge zu machen, die sie nicht ändern können. Sie lassen sie einfach los und ärgern sich nicht mehr darüber. Somit vermeiden sie viel Frustration und negative Gefühle in ihrem Leben und können ihre gute Laune sehr gut instandhalten.

Widder nehmen die Dinge außerdem nicht zu persönlich und wenn etwas Negatives passiert, halten sie nicht daran fest. Wenn beispielsweise ein Widder bei der Arbeit einen Fehler macht, lernt er daraus und geht weiter. Er schiebt die Schuld nicht auf andere und denkt auch nicht stundenlang darüber nach, wie er es hätte besser machen können. Er schaut stattdessen positiv in die Zukunft.

Der Widder kennt eigentlich auch keine schlechte Laune. Der grundlegende Grund ist, dass er sich konsequent bemüht, die positiven Dinge zu sehen und anzunehmen. Aufgrund seiner idealistischen Natur hat er im Allgemeinen überall ein Grinsen im Gesicht und steckt auch andere schnell damit an. Seine erhebende Stimmung ermutigt ihn, leichtfüßig durch das Leben zu gehen. Er ist einfach super energiegeladen und immer bereit, etwas Neues auszuprobieren. Andere Menschen um ihn herum werden ihn schnell darum beneiden oder sich von seiner Art motiviert fühlen und mitreißen lassen.

Löwe

Der Löwe findet immer etwas, wofür er dankbar ist und weiß, dass er sehr viel Glück im Leben hat. Er hat normalerweise immer Freunde, Familie und Bewunderer, die ihn unterstützen und lieben. Löwen sind die Art von Menschen, die in einen Raum gehen und sich direkt mit allen anfreunden.

Der Löwe hat einen inneren Kern aus Sonnenschein und scheint damit in die Herzen anderer. Er wird sich außerdem immer einen Moment Zeit nehmen, um sich in Dankbarkeit zu üben, und wenn er das tut, ist er meistens in einer großartigen Stimmung. Manchmal bekommt der Löwe auch gute Laune, wenn er einfach nur lächelt.

Ihm fällt es leicht, seine Gefühle auszudrücken, und normalerweise drückt er sie stark aus. Er ist ein bisschen dramatisch, aber auch äußerst kreativ und romantisch. Und solange er all das ausdrücken kann und Menschen um sich herum hat, die ihn dabei unterstützen, wird er auch keine schlechte Laune bekommen und sein Lächeln auf den Lippen behalten.

Country: DE