Diese 3 Sternzeichen werden sich im Februar 2021 verlieben

Diese 3 Sternzeichen werden sich im Februar 2021 verlieben

Hast du Lust, dich mal wieder so richtig zu verlieben? Oder wurdest du zu sehr enttäuscht, dass du schon gar nicht mehr an die Liebe glaubst?

Nun, wie auch immer du zur Liebe stehst, die Chance, dass du dich in jemanden verlieben wirst, könnte in diesem Monat besonders hoch sein. Astrologen haben festgestellt, dass es bestimmte Tierkreiszeichen gibt, die in den nächsten Wochen Liebe finden werden. Und wenn du zufällig eines dieser Tierkreiszeichen bist, solltest du ernsthaft sicherstellen, dass du dich auf das vorbereitest, was kommen wird. Jetzt ist die Zeit für dich, um ein paar Risiken einzugehen. Lasse dich fallen, verliebe dich und freue dich auf romantische Momente.

Hier sind die 3 Sternzeichen, die sich im Februar 2021 verlieben werden:

Widder

Für dich geht es in diesem Monat vor allem um Selbstbeobachtung. Es wird dir dazu geraten, dir selbst eine Auszeit zu nehmen und dich zu entspannen, bevor du irgendwelche drastischen Entscheidungen triffst. Es ist gut, dich von allem zu distanzieren und darüber nachzudenken, was genau du im Leben willst und was du erwartest. In den ersten zwei Wochen wirst du mehr experimentieren und neue Dinge ausprobieren. Es ist zwar nicht garantiert, dass du in diesem Monat die große Liebe deines Lebens finden wirst, aber du wirst einen interessanten Menschen treffen, der dich von den Socken hauen wird und vielleicht führt dies zu etwas Besonderem. Dies wird auch eine Zeit sein, in der du an Popularität gewinnen wirst und deine Augen nach der richtigen Person offenhalten möchtest. Vielleicht triffst du diese Person beim nächsten Einkauf oder ihr lernt euch zufällig auf einer Dating-Plattform kennen.

Achte auf seine Taten und weniger auf seine Worte – und vor allem fühle die Leidenschaft zwischen euch beiden und lass die Dinge einfach von allein geschehen, ohne sie zu beeinflussen oder zu manipulieren. Hab ein wenig Vertrauen darin, dass alles so kommen wird, wie es kommen soll. Der Monat könnte eine wirklich fesselnde Begegnung mit sich bringen, und eine ungezwungene, freundliche Angelegenheit könnte beginnen.

Diese Zeit wird dir einen neuen Weg in Sachen Liebe aufweisen und das könnte zu aufregenden Dingen führen. Wenn du bereits in einer Beziehung bist, können du und dein Partner gemeinsam einen neuen Weg beschreiten und ihr werdet euch neu ineinander verlieben. Eure Liebe wird zu einer Art Abenteuer und ihr werdet beide bereit sein, um mit voller Kraft in eure Partnerschaft einzutauchen. Lies auch: Worauf jedes Sternzeichen im Februar 2021 keine Energie verschwenden sollte.

Fische

Der Monat Februar wird viele Veränderungen für dich bringen. Gleich zu Beginn des Monates werden dein emotionaler Zustand sowie dein Beziehungsstatus eine Übergangsphase durchlaufen. Obwohl du diese Veränderungen nicht unbedingt als negativ betrachten musst, zeigen sie doch einen großen Teil deines emotionalen Zustands. Dein Wunsch nach mehr Liebe, wird dich in diesem Monat weiter über deine Grenzen hinaustreiben, und dies wird einer deiner Hauptschwerpunkte sein. Dein Bedürfnis, dich niederzulassen, wird dich gleichzeitig dazu bringen, weiter nach einem Mann zu suchen, mit dem du eine ernste Bindung eingehen und mit dem du dir ein Zuhause schaffen kannst. Der Monat Februar wird eine bedeutende Veränderung in deinem Liebesleben mit sich bringen, und du wirst vielleicht jemanden kennenlernen, der neu ist. 

Die Menschen um euch herum, werden die Funken zwischen euch direkt wahrnehmen und dies kann sehr intensiv werden. Du wirst auf Wolke Sieben schweben und kannst es vor niemandem verheimlichen. Vielleicht wird es ein paar Startschwierigkeiten geben, aber sei beruhigt, denn dies könnte zu einer dauerhaften Beziehung führen. Du wirst tatsächlich jemanden treffen, der etwas Besonderes ist. 

Alles hängt natürlich davon ab, wonach du suchst und wie sehr du bereit dazu bist, deine Energie in diese Sache zu stecken. Nur wenn du es schaffst, deine Vergangenheit loszulassen, wirst du die Chance bekommen, diese Verbindung aufrechtzuerhalten. Wenn du die Dinge wirklich offiziell machen möchtest, kannst du dies tun, indem du deinem neuen Partner gegenüber ehrlich bist und ihm genau sagst, was du willst. Auf diese Weise werdet ihr Wege finden, um die Beziehung langlebig zu machen. Lies auch: Diese 6 Sternzeichen sind im Februar 2021 am intuitivsten

Waage

Wenn du bisher nicht an die Liebe geglaubt hast, wirst du in diesem Monat die Möglichkeit dazu bekommen. Du hast du möglicherweise das Bedürfnis danach, mit jemandem eine Beziehung einzugehen und diese Verbindung direkt auf die nächste Stufe zu heben. Du möchtest nicht länger jemand sein, der von einer Beziehung zur anderen wechselt oder sich in kurzfristige Abenteuer stürzt. In den nächsten Wochen wird dieser Wunsch, dich niederzulassen, immer stärker, bis er deinen gesamten Denkprozess in Anspruch nimmt. Vielleicht könnte dies der besondere Monat sein, in dem du endlich die große Liebe findest. 

In der Mitte des Monates wird dich die Liebe allerdings auf eine Probe stellen. Du denkst, dass du es vielleicht es etwas ernster nimmst als dein Partner. Oder vielleicht hast du es einfach satt, ständig die falschen Männer zu treffen. Wenn du es jedoch schaffst, diese kleinen Rückschläge zu überwinden, wird deine Beziehung noch stärker als zuvor und du wirst all deine Zweifel über Bord werfen. 

In diesem Monat wird es darum gehen, Risiken einzugehen und deine Komfortzone zu verlassen. Diese neue Zeit wird deinen Gedanken und Überzeugungen etwas mehr Klarheit verleihen. Es ist an der Zeit für dich, einen Vertrauenssprung zu machen und dich einfach auf dein Gefühl einzulassen. Es wird ein Monat voller gesunder, bedingungsloser Liebe sein. Aber nur, wenn du dich für den ersten Schritt entscheidest. All das wird für dich von großem Vorteil sein, und insbesondere gegen Ende des Monats wirst du erkennen, dass es das wert war. Lies auch: Diese 6 Sternzeichen besitzen fast schon eine magische Anziehungskraft auf andere.

Country: US