Eine glückliche Woche erwartet diese 3 Sternzeichen vom 24. bis zum 31. Januar.

Eine glückliche Woche erwartet diese 3 Sternzeichen vom 24. bis zum 31. Januar.

Jeder hat mal eine Glückssträhne oder einen guten Lauf. Das Leben hat bekanntlich seine Höhen und Tiefen und meist haben wir dies nicht in der Hand. Manchmal nehmen wir aber die Tiefen mehr wahr als die Höhen. Wir sollten aber auch unsere Glücksmomente realisieren, um sie vollkommen auszukosten und zu nutzen. Dank der Astrologie können wir ungefähr voraussagen, wann unsere guten Tage kommen werden. Die nächste Woche wird laut der Astrologie für bestimmte Sternzeichen besonders gut verlaufen.

Wenn dein Zeichen Zwillinge, Widder oder Krebs ist, ist es an der Zeit, dich zu freuen, denn dies ist eine wunderbare Woche für dich. Ganz egal, ob der Kosmos momentan vor Chaos tobt – diese Tierkreiszeichen werden sich trotz allem gut fühlen:

Zwillinge

Du siehst die Welt in dieser Woche in einem brandneuen Licht. Deine Erfahrungen in könnten dich total transformieren und dir ein absolut gutes Gefühl geben. Such nach Abenteuer, Offenheit und Spontanität, wo immer du kannst, denn dies kann nur zu wichtigen Selbstentdeckungen führen und dich auf einen Weg führen, der dich an einen schönen Ort führt. Es mag für dich nicht immer einfach sein, das Unbekannte anzunehmen, aber der Kosmos bittet dich darum, über deinen Schatten zu springen und dich fallen zu lassen. Du denkst vielleicht, du hast deine Zukunft bereits geplant, aber das Universum hat Geschenke für dich, die du erhalten wirst, wenn du die geplanten Pfade verlässt. Lass dein Herz dir den Weg weisen und höre stets auf deinen Instinkt.

Diese Woche wird außerdem harmonisch für deine Beziehung sein. Du kannst deine Beziehung aber noch weiter verbessern, wenn du klarstellst, was du über deinen Partner denkst. Sprich nicht mit ihm darüber, bevor du deine endgültigen Entscheidungen getroffen hast. Entspanne dich regelmäßig mit ihm und du wirst so viel Spaß wie möglich haben. Wenn du Single bist, senden dir die Planeten den positiven Einfluss, der dir hilft, den einen zu treffen. Sei kommunikativ und offen. Auf diese Weise wirst du jeden in deinen Bann ziehen.

Deine Dynamik wird dir auch helfen, jedes Hindernis in deinem Berufsleben zu überwinden und jedes Problem zu lösen. Mache keine voreiligen Schritte und denke gut nach, um deinen Verpflichtungen rechtzeitig nachzukommen. In deinen Finanzen sind die Dinge noch nicht so, wie du es dir wünschen würdest, aber im Laufe dieser Zeit werden sie sich verbessern. Du hast die Möglichkeit, dein Einkommen zu erhöhen, solange du dein Geld nicht rücksichtslos ausgibst. Lies auch: Eine schlechte Woche erwartet diese 3 Sternzeichen vom 24. bis zum 31. Januar.

Widder

Auch du wirst eine sehr positive Woche haben. Du könntest dich in etwas Aufregendes verlieben und das wird dich mit Leben erfüllen. Dein Herz könnte sich diese Woche total voll anfühlen – fast als ob du dich verliebst. Und vielleicht verliebst du dich auch in eine Person, wer weiß? Sie könnte dein Feuer der Leidenschaft entfachen und dir gute Laune schenken. Es ist jedoch genauso gut möglich, dass du dich einfach in dein Leben neu verliebst. Du hast in dieser Woche einige kreative Ideen, die dich deinen Zielen ein ganzes Stück näherbringen. Was auch immer es ist, dieses Leben fühlt sich anders an als zuvor. Du denkst vielleicht, du hast alles gesehen und gehört, was es zu wissen gibt, aber die Wahrheit ist, dass dort noch viel mehr ist, was das Leben dir bieten kann. Nutze diese Zeit, um völlig in diese neue Erfahrung einzutauchen.

Auch deine Beziehung läuft gut und du wirst es wahrscheinlich schaffen, einige Fehler zu korrigieren. Du kommst deinem Partner näher und träumst von eurer gemeinsamen Zukunft. Das Wochenende wird sinnlich und ihr werdet beide sehr glücklich sein, weil ihr euch endlich mehr Zeit füreinander nehmen könnt. Wenn du Single bist, wird sich eine Person von deinem Arbeitsplatz an dich wenden und dir schöne Augen machen. Du könntest mit ihm einen Neuanfang in Erwägung ziehen. Du bleibst aber wahrscheinlich vorerst diskret und zurückhaltend.

Bei der Arbeit wird die Lage diese Woche großartig für dich sein. Du erhältst tolle neue Angebote, die du trotzdem sorgfältig prüfen musst. Neuanfänge und Kooperationen werden in dieser Woche von den Sternen bevorzugt. Deine Finanzen sind nicht dort, wo sie sein sollten, also musst du dein Einkommen erhöhen. Lasse dich nicht mitreißen und in unnötige Ausgaben hineinziehen. Hab noch etwas Geduld! Lies auch: Worauf jedes Sternzeichen im Februar 2021 keine Energie verschwenden sollte.

Krebs

In dieser Glückswoche wirst du den Mut gewinnen, dein wahres Selbst zu sein. Du denkst vielleicht, du weißt genau, wer du bist und es gibt nichts mehr über dich zu wissen oder herauszufinden. Du täuschst dich, denn es gibt noch vieles über dich zu entdecken. Diese Woche hast du die Möglichkeit, die tieferen Schichten deiner Persönlichkeit und Identität zu sehen. Die Teile von dir, von denen du vielleicht nicht wusstest, dass sie existieren, und die Teile von dir, die es wert sind, ihnen deinen Glauben zu schenken. Unterdrücke dein wahres Selbst nicht mehr und gib ihm endlich Freiraum. Mache Platz für angenehme Überraschungen, die dich selbst betreffen werden.

Deine Beziehung läuft sehr gut, aber du musst deinem Partner trotz aller anderen Verpflichtungen mehr Zeit widmen. Verwandle die Routine deiner Beziehung in eine schöne, aufregende neue Realität. Wenn du Single bist, suche weiter nach deiner anderen Hälfte und bald wirst du jemanden finden, der sehr interessant ist.

Auch in deiner Karriere sieht es ziemlich gut aus und es wird noch besser. Die Planeten bilden den Grundstein für wichtige Gespräche mit deinen Vorgesetzten. Deine Finanzen stehen jedoch vor einigen Problemen, daher musst du Maßnahmen ergreifen, um dein Einkommen zu erhöhen und deine Ausgaben zu senken. Aber mit deiner positiven Energie in dieser Woche wird das sicherlich kein Problem sein! Lies auch: Diese 6 Sternzeichen sind im Februar 2021 am intuitivsten

Country: US