Welche Sportart ist im Jahr 2021 am besten für dich geeignet um abzunehmen, laut deinem Sternzeichen.

Welche Sportart ist im Jahr 2021 am besten für dich geeignet um abzunehmen, laut deinem Sternzeichen.

Bist du bereit, um ein paar Kalorien zu verbrennen? Dann kann Sport dir sicherlich behilflich sein. Damit du die Sportart, die du nun neu beginnst, nicht sofort wieder aufgibst, solltest du allerdings eine wählen, die zu dir passt.

Die Astrologie kann dir in dieser Hinsicht wahrscheinlich behilflich sein. Die Gründe, warum wir bestimmte Aktivitäten lieben und andere hassen, lassen sich oft auf unsere Sternzeichen zurückführen. 

Jedes Sternzeichen ist anders, was bedeutet, dass jedes Sternzeichen bestimmte Vorlieben hat. Ein Widder mag beispielsweise nicht unbedingt den gleichen Sport wie ein Krebs. Einige Sternzeichen lieben riskante und hochintensive Sportarten, andere mögen es lieber etwas entspannter. 

Verhindere, dass Sport eine lästige Pflicht für dich wird. Entdecke stattdessen, welcher Sport für dein Sternzeichen am besten geeignet ist, und ziehe deinen Vorteil daraus!

Steinbock – Der strategische Sportler

Als Steinbock ist es kein Wunder, dass du Sportarten magst, die eine Strategie erfordern. Darum ist das Klettern besonders gut für dich geeignet. Es ist sowohl körperlich als auch geistig anstrengend, da du bestimmte Techniken für die unterschiedlichen Routen anwenden musst, um diese zu meistern. Darüber hinaus ist es ideal für hartnäckige Menschen wie dich, diese Sportart zu erlernen, denn es stellt deine Ausdauer definitiv auf die Probe.

Wassermann – Der außergewöhnliche Sportler

Ein echter Wassermann fühlt sich oft vom Außergewöhnlichen angezogen und ist daher auch in Sachen Sport sehr stark auf die verrücktesten und ausgefallensten Aktivitäten fokussiert. Als Wassermann sorgt deine freigeistige Natur dafür, dass Sportarten, wie Trampolinspringen, Slacken oder Parkour alles für dich sind.

Fische – Der Board-Sportler

Du fühlst dich wie ein Fisch im Wasser auf einem Paddle Board, aber auch auf dem Skateboard oder dem Snowboard fühlst du dich wohl. Denn du magst diese Wellenbewegung, die mit dem Board-Sport einhergeht. In jedem Fall hast du eine angeborene Vorliebe für all die Sportarten, die ein Board beinhalten. Sie machen dir nicht nur Spaß, sondern stellen auch deine Fitnessroutine vor eine zusätzliche Herausforderung. Lies auch: Laut deinem Sternzeichen solltest du Folgendes tun, um ein glückliches Leben im Jahr 2021 anzuziehen

Widder – Der Action-Sportler

Natürlich musst du dich als Widder immer bewegen! Geschwindigkeit, Adrenalin und ein bisschen Gefahr ziehen dich nun einmal an. Sportarten, die aus Rutschen, Kämpfen oder Action bestehen, passen perfekt zu dir. Darum solltest du nach einer Action-Sportart suchen, wie zum Beispiel Skifahren, Rugby, Kickboxen, Mountainbiking oder Tennis. Du hasst es außerdem zu verlieren, also wirst du in Wettbewerben alles tun, um zu gewinnen.

Stier – Der Energiesparer

Als Stier bist du eher ein Energiesparer und ziehst Sportarten vor, die etwas entspannter sind. Du wendest dich von Geschwindigkeit, Gefahr, Gewalt und Konkurrenz ab und bevorzugst eher ruhige Aktivitäten wie Golf, Yoga oder Sportarten mit geringer Anstrengung. Das bedeutet aber nicht, dass du faul bist. Du magst es eben lieber, häufiger Sport zu treiben, aber möchtest dich nicht zu stark verausgaben. Und das ist wirklich vollkommen in Ordnung!

Zwillinge – Der Ausdauersportler

Du stimulierst eigentlich lieber deine Neuronen als deine Muskeln, aber wenn du Sport treiben möchtest, solltest du die Aktivitäten häufig ändern, damit du dich nicht langweilst. Du magst vor allem Sportarten, die Geschicklichkeit erfordern, wie Tischtennis, Squash, Tanzen oder Laufen. Alles, was mit Ausdauer zutun hat, wird dir Freude bereiten! Lies auch: Diese 4 Sternzeichen haben im Jahr 2021 lieber eine Affäre, als eine Beziehung.

Krebs – Der Wassersportler

Der Krebs würde zwar am liebsten Zuhause Sport machen, dort wo sein Herz ist! Darum macht er gerne DIY-Projekte im Garten oder restauriert alte Möbel. Aber wenn er hinausgeht, genießt er alles, was mit Wasser zu tun hat. Er mag normalerweise Sportarten, wie zum Beispiel Angeln, Schwimmen, Schnorcheln und Surfen. Dann ist er völlig in seinem Element und vergisst für Gewöhnlich sogar die Zeit dabei!

Löwe – Der Leichtathletiker

Dein solider Körper und deine überfließende Energie machen dich zu einem echten Leichtathletiker. Du zeichnest dich durch deine überaus gute Körperkontrolle aus und solltest daher Sportarten wählen, die den ganzen Körper beanspruchen, wie zum Beispiel Bodenturnen, Speerwerfen oder Gymnastik. Aber prinzipiell bist du für so gut wie jede Sportart geschaffen.

Jungfrau – Die taktische Sportlerin

Du bist als Jungfrau eher ein intellektuelles Wesen und eigentlich weniger aktiv, aber wenn du einen Sport findest, für den du eine Leidenschaft hast, wirst du mit einer Energie versorgt, die nicht aufzuhalten ist. Besonders taktische Sportarten, wie Fußball oder Basketball, welche gute Strategien und viel Teamgeist erfordern, könnten dir gefallen. Sie werden vor allem deine analytischen Fähigkeiten unter Beweis stellen.

Waage – Die elegante Sportlerin

Als Waage weißt du alles über Balance. Ein Ballettkurs, in dem du viele Übungen in der Barre machen kannst, ist daher ideal für jemanden wie dich. Finde dein Gleichgewicht, arbeite an deinen Bewegungen, um sie zu perfektionieren oder versuche zu Punkten, indem du deine eleganten Tanzkünste zeigst. Du wirst garantiert deine Zufriedenheit im Ballett oder ähnlichen Sportarten finden. Auch Yoga oder Qigong könnten eine Möglichkeit für dich sein. Lies auch: Das Sternzeichen, mit dem du im Jahr 2021 den besten Sex haben wirst.

Skorpion – Der Kampfsportler

Skorpione erleben alles intensiver, besonders ihre Gefühle. Deshalb profitieren diese Sternzeichen vor allem von der Suche nach einem körperlich herausfordernden Sport. Thai-Boxen, Jiu-Jitsu oder andere Kampfsportarten bringen dich als Skorpion körperlich und geistig an die Grenzen, und genau das brauchst du. 

Schütze – Der sportliche Abenteurer

Als Schütze wurdest du für das Abenteuer geboren und danach sehnst du dich auch dein ganzes Leben lang. Ein Workout in der Natur ist nicht nur etwas, das dir gefallen würde, es ist etwas, was du zum Leben brauchst. Deshalb solltest du dich an Sportarten orientieren, die man im Freien ausüben kann, wie zum Beispiel Wanderungen durch die wilde Natur.

Country: DE