Glückliche Woche für diese 3 Sternzeichen vom 10. bis zum 17. Januar.

Glückliche Woche für diese 3 Sternzeichen vom 10. bis zum 17. Januar.

Jeder hat mal eine Glückssträhne oder einen guten Lauf. Das Leben hat bekanntlich seine Höhen und Tiefen und meist haben wir dies nicht in der Hand. Manchmal nehmen wir aber die Tiefen mehr wahr als die Höhen. Wir sollten aber auch unsere Glücksmomente realisieren, um sie vollkommen auszukosten und zu nutzen. Dank der Astrologie können wir ungefähr voraussagen, wann unsere guten Tage kommen werden. Die nächste Woche wird laut der Astrologie für bestimmte Sternzeichen besonders gut verlaufen.

Wenn dein Zeichen Löwe, Jungfrau oder Skorpion ist, ist es an der Zeit, dich zu freuen, denn dies ist eine wunderbare Woche für dich. Ganz egal, ob der Kosmos momentan vor Chaos tobt – diese Tierkreiszeichen werden sich trotz allem gut fühlen:

Löwe

Es gibt so viele aufregende Möglichkeiten, die dich momentan umgeben und deinem Alltag Leben einhauchen. Es ist, als würden alle Grenzen und Hindernisse, die dir im Wege stehen, langsam aufgehoben werden und dir freie Bahn lassen. Die Sterne ermutigen dich in dieser Woche dazu, dich von deiner Komfortzone zu lösen und neue Perspektiven wahrzunehmen. In dieser Zeit wirst du vor allem deinen Sinn für Abenteuer nutzen. Dies ist eine besonders abenteuerliche Woche voller Entdeckungen und Erkundungen, da du Orte besuchen wirst, die du vielleicht noch nie zuvor besucht hast. Lasse diese Erfahrungen deine Lebensperspektive verbessern und dich vorwärtsführen. Du musst dich fallen lassen und die Dinge auf dich zukommen lassen. Nur so kannst du sicherstellen, dass du viele Vorzüge daraus ziehen kannst.

Dein Liebesleben wird sich deutlich verbessern und dies wird dich und deinen Partner glücklich machen und euch näher zusammenbringen. Lasse dich von deiner Liebe beflügeln und zeigt einander eure Hingabe. Nutze außerdem etwas deine Fantasie und plane eine kurze, aber belebende Flucht aus deinem Alltag. Wenn du Single bist, werden dir die Sterne in dieser Woche dabei helfen, neue Bekanntschaften und charmante Menschen in dein Leben zu bringen. Halte die Augen offen, wenn du die Liebe finden möchtest, nach der du dich schon so lange gesehnt hast. Sie kann nicht weit von dir entfernt sein.

In deinem Berufsleben wird es ebenfalls Positives geben. Etwas Neues steht vor der Tür und es hat ein ausgezeichnetes Potenzial, um deiner Karriere mehr Schwung zu verleihen. Du wirst auch einige positive Veränderungen in deiner Kommunikation erleben. Möglicherweise musst du mehr Zeit als gewöhnlich für deine Arbeit aufwenden, du wirst dich damit aber nicht schlecht fühlen, da die Ergebnisse dich emotional und materiell belohnen werden.

Jungfrau

Vielleicht entdeckst du in dieser Woche neue Dinge, die dich unglaublich glücklich machen. Du lernst jedenfalls etwas Neues über dich selbst. Du denkst vielleicht, du weißt alles, was es zu wissen gibt, und dann entdeckst du eines Tages, dass du ein neues Hobby oder einige Interessen hast, von denen du nie gedacht hättest, dass sie dich zum Lächeln bringen. In dieser Woche strotzen deine künstlerischen und kreativen Neigungen vor Potenzial. Probiere also neue Dinge aus, experimentiere mit verschiedenen Formen der Freude und gebe dir die Erlaubnis, einfach herumzuspielen. Die Sterne bringen dir in den nächsten Tagen vor allem Spaß und Vergnügen. Sie sorgen dafür, dass du dich wieder mit deinem inneren Kind verbindest und dich befreiter fühlst.

In deinem Liebesleben wirst du einige Besserungen spüren. Deine Stimmung wird steigen und deine Leidenschaft und Sinnlichkeit werden dich in neue Liebesabenteuer führen. Du wirst sehr attraktiv und charmant sein. Wenn du in einer Beziehung bist, wird sie wiederbelebt werden und wenn du Single bist, wirst du auf eine neue, aufregende Person treffen. Es könnte jemand aus deinem Freundeskreis sein, der plötzlich seine Gefühle für dich zum Ausdruck bringt.

Außerdem wirst du eine angenehme Woche in Bezug auf dein Arbeitsleben haben. Eine neue, aufregende Herausforderung stärkt deine Moral und dein Selbstvertrauen. Du könntest einen neuen Job beginnen und alle deine Talente einsetzen, um erfolgreich zu sein. Stelle sicher, dass du dich zu stark verausgabst. Deine Gesundheit ist wichtiger als alles andere. Erwarte in deinen Finanzen plötzliche Gewinne und eine bedeutende Steigerung deines Einkommens. Du wirst endlich tief durchatmen können.

Skorpion

Du umarmst in dieser Woche endlich dein einzigartigstes und exzentrischstes Selbst. Dies ist eine wichtige Fähigkeit, die dir die Möglichkeit gibt, dich tiefer in das, was dich einzigartig macht, zu vertiefen und du verstehst nun bestimmte Aspekte deiner Persönlichkeit besser, die du bisher möglicherweise vor neugierigen Blicken verborgen hast. Genieße es, wie befreiend es sich anfühlt, dein gesamtes und vollständiges Selbst zu sein, ohne dir Gedanken darüber zu machen, was andere denken oder ob andere dich mögen.

In deinem Liebesleben wird es rote Rosen regnen. Diese Woche wirst du voller Sinnlichkeit und Selbstvertrauen sein, und dies wird viele Menschen anziehen. Dies wird eine sehr erotische Zeit für dich sein. Sei also vorsichtig, wen du in deine Nähe lässt. Vertraue nicht allen. Wenn du in einer Beziehung bist, habe ein schönes Wochenende an der Seite deines Partners. Entkomme deiner Routine und mache verrückte, abenteuerliche Dinge, die das Feuer zwischen euch wieder entzünden. Wenn du Single bist, höre auf, über deine Einsamkeit zu stöhnen. Hab in den nächsten Tagen mehr Spaß mit deinen Freunden und alles wird dann passieren, wenn die Zeit reif ist.

Erwarte verschiedene Entwicklungen in deiner Karriere, einschließlich einer Steigerung deines Einkommens und einiger neuer Geschäfte mit vielversprechendem Potenzial. Du erhältst die Chance, deine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen, und deine Vorgesetzten werden dich sehr respektieren. Möglicherweise erhältst du ein neues Angebot, das du sorgfältig prüfen musst, bevor du es annimmst. Genieße in deinen Finanzen diese erfolgreichen Tage und gebe dein Geld nicht rücksichtslos aus.

Country: US