Diese 3 Sternzeichen erwartet vom 3. bis zum 10. Januar eine schlechte Woche.

Diese 3 Sternzeichen erwartet vom 3. bis zum 10. Januar eine schlechte Woche.

Es kann nicht immer alles glatt laufen. Und manchmal scheint es so, als würde das Pech kein Ende nehmen. Wenn dein Sternzeichen diese Woche dazu gehört, nimm es nicht zu persönlich, denn die Wahrheit ist, dass jedes Sternzeichen mal eine harte Zeit hat. Mach dir keine Sorgen, denn jede Pechsträhne hat irgendwann ein Ende. Lass uns darüber sprechen, wer am meisten betroffen ist, und für wen diese Woche die schlechteste Woche im Januar 2021 sein wird. Lies auch: Eine glückliche Woche erwartet diese 3 Sternzeichen vom 3. bis zum 10. Januar.

Ist dein Sternzeichen Skorpion, Krebs oder Stier? Dann gehörst du definitiv dazu! Hier sind einige Ratschläge, um diese Zeit durchzuhalten:

Skorpion

Dies wird deine schwierigste Woche im Januar sein! Egal wie sehr du jemanden liebst oder dich energetisch jemandem verpflichtet fühlst, er kann nicht lange so bleiben, wie er ist. Im Laufe der Zeit entwickeln sich Menschen weiter und somit auch Beziehungen. Diese Woche wirst du möglicherweise mit der Tatsache konfrontiert werden, dass dich deine Beziehungen ändert, auch wenn du dies nicht wünschst. Denke über die Beziehungen in deinem Leben nach und wie du in ihr funktionieren kannst. Erhältst du wirklich das, was du brauchst? Hast du das Gefühl, dass dein Partner dich unterstützt und dir Raum zum Wachsen gibt? Vertraue auf dieses nächste Kapitel, denn du bereitest dich nun auf bessere Beziehungen vor.

Bei der Arbeit ist es an der Zeit, für beide Seiten vorteilhafte Partnerschaften einzugehen, um die nächste Stufe zu erreichen. Höre deinen Kollegen zu, da diese dir möglicherweise dabei helfen, zu erreichen, wohin du gehen möchtest. Deine persönlichen Finanzen beginnen sich langsam, aber sicher zu erholen und mit der richtigen Organisation wirst du sie in den Griff bekommen. Überstürze es aber noch nicht mit deinen Ausgaben! Lies auch: Diese 4 Sternzeichen haben im Jahr 2021 lieber eine Affäre, als eine Beziehung.

Krebs

Deine Komfortzone verwandelt sich in dieser Woche in etwas Neues. Diese Woche hast du möglicherweise mit der Tatsache zu kämpfen, dass sich dein persönliches Leben stark verändert. Vielleicht ziehst du in eine neue Stadt, begrüßt ein neues Familienmitglied oder verabschiedest dich von der Familie, damit du dich auf den Weg zu etwas Neuem machen kannst. Möglicherweise hast du das Gefühl, dass dein Herz schmerzt, wenn du diese Veränderungen annimmst. Die Mauern, die dich einst bewacht haben, fallen herunter, damit du diese neue Realität erkunden kannst. Gib dir selbst all die Liebe, das Mitgefühl und die Fürsorge, die du brauchst, um weiterzukommen.

Deine Beziehung wird von unbedeutenden, aber irgendwie intensiven Spannungen geprägt sein. Dein geliebter Mensch fühlt sich vernachlässigt und du reagierst schlecht darauf. Aber wenn du sorgfältig darüber nachdenkst, wirst du sehen, dass er Recht hat, da andere Bereiche deines Lebens deine Aufmerksamkeit monopolisiert haben. Gib es zu! Und nachdem du dies getan hast, bemühe dich, mehr Zeit mit deinem Partner zu verbringen, auch wenn es schwierig sein kann, alle anderen Verpflichtungen zu erfüllen. Wenn du Single bist, lasse keine Zeit mehr vergehen, ohne dem Mann, den du dir an deiner Seite vorstellen kannst, deine Gefühle zu gestehen. Möglicherweise zögert er auch, seine zu äußern. Es liegt also an dir, den ersten Schritt zu tun. Wenn du ledig bist, sollte es sich auszahlen, ein Risiko einzugehen, um dich an die Person zu wenden, an der du interessiert bist. Lies auch: 4 Sternzeichen die im Jahr 2021 einen Heiratsantrag bekommen werden.

Stier

Auch du wirst es in dieser Woche nicht leicht haben! Du näherst dich einem heiklen Moment, in dem du versuchen musst, die Kontrolle zu erlangen. In der Tat könnte eine Karrierechance in deinem Schoß landen. Dies könnte eine Gelegenheit sein, die alles verändern könnte, aber du wärst ein Dummkopf, wenn du sie nicht nutzen würdest. Diese Gelegenheit kann jedoch auch als Fehler oder Misserfolg dienen und dich entmutigen. Habe Vertrauen, denn du gewinnst tatsächlich so viel Erfahrung und Kraft aus dieser Situation und bist bereit für das, was als nächstes kommt. Tatsächlich ist es weitaus einfacher, wenn du ruhig bleibst und Geduld zeigst.

Bei der Arbeit treten unvorhergesehene Probleme an die Oberfläche, und wenn du dich von der daraus resultierenden Angst überwältigen lässt, kannst du die Probleme nicht lösen. Nur wenn du ruhig und konzentriert bleibst, findest du die richtigen Lösungen. Deine persönlichen Finanzen sind in einem guten Zustand, aber ruhe dich nicht in deinen Bemühungen aus und vermeide neue Verpflichtungen, da sich die Situation sonst schnell verschlechtern wird.

Die Atmosphäre zwischen dir und deinem Partner kann etwas kalt sein. Warum nicht mit ihm darüber sprechen? Dies hilft dir, sicherzustellen, dass ihr auf der gleichen Wellenlänge bleibt. Es ist eine gute Idee, sorgfältig zu überlegen, bevor du den Mund öffnest, da deine Worte deinen Partner sonst wahrscheinlich beunruhigen. Jeder Schaden, den du jetzt anrichtest, wird wahrscheinlich erheblich sein und sich später als sehr schwer zu beheben erweisen. Vermeide Spannungen und Meinungsverschiedenheiten, auch wenn du Probleme mit den Aussagen deines Partners haben. Es ist viel besser, einfach tief durchzuatmen. Wenn du Single bist, wird in Kürze eine neue Person in dein Leben kommen und ihren Charme auf dich ausüben. Lies auch: Diese 4 Sternzeichen werden noch in Jahr 2021 versuchen zurück in dein Leben zu kommen.

Country: US