Auf  diese 3 Sternzeichen wartet vom 20. bis zum 27. Dezember eine schlechte Woche.

Auf  diese 3 Sternzeichen wartet vom 20. bis zum 27. Dezember eine schlechte Woche.

Es kann nicht immer alles glattlaufen. Und manchmal scheint es so, als würde das Pech kein Ende nehmen. Wenn dein Sternzeichen diese Woche dazu gehört, nimm es nicht zu persönlich, denn die Wahrheit ist, dass jedes Sternzeichen mal eine harte Zeit hat. Mach dir keine Sorgen, denn jede Pechsträhne hat irgendwann ein Ende. Lass uns darüber sprechen, wer am meisten betroffen ist, und für wen diese Woche die schlechteste Woche im Dezember 2020 sein wird. 

Ist dein Sternzeichen Krebs, Stier oder Schütze? Dann gehörst du definitiv dazu! Hier sind einige Ratschläge, um diese Zeit durchzuhalten:

Krebs

Du verschwendest möglicherweise deine Zeit, wenn du von etwas besessen bist, was du nicht haben kannst. Wenn es etwas gibt, das du nicht wirklich überwunden hast oder das du nicht in Einklang bringen kannst, dann solltest du es erst einmal beiseitelegen. Es könnte sein, dass du dich auf nichts anderes als dieses Ding konzentrieren kannst und das könnte dich stressen. Es könnte dich an einige dunkle und schwierige Orte führen. Wenn du dich bemühst, um deine Perspektive aufzufrischen und deinen Fokus zu verschieben, ist dies ein Weg in Richtung inneren Frieden. Auch wenn es sich so anfühlt, als würdest du gegen dein bestes Interesse angehen, solltest du es in Betracht ziehen.

Deine Beziehung weist große Lücken auf, aber du hast den klaren Verstand und das Selbstvertrauen, die richtigen Schritte zu unternehmen und sie zu füllen. Du wirst damit nicht allein sein, da dein Partner sich bemühen wird, mit dir zusammenzuarbeiten und die Dinge zwischen euch in Ordnung zu bringen. Egal wie schwer es sich anfühlt, lasse nicht los und gebe nicht auf. Wenn du Single bist, stelle sicher, dass du jede offene Tür für die Vergangenheit dauerhaft schließt und alles loswirst, was dich zurückhält und dich verletzt. Plane neue Anfänge, die dich wiederbeleben und begeistern werden.

In dieser Woche musst du dich auf deine Karriere konzentrieren und fühlst dich dadurch emotional erschöpft. Nutze deine Energie und Kreativität, um deinen Verpflichtungen nachzukommen und dir neue Ziele zu setzen. Sei nicht zu aufgeregt und halte deine beiden Füße immer fest auf dem Boden, um den Überblick zu behalten. Deine Finanzen stehen unter Druck, vermeide also Risiken. Lies auch: Eine glückliche Woche erwartet diese 3 Sternzeichen vom 20. bis zum 27. Dezember.

Stier

Du fühlst dich möglicherweise anfällig für externe Kräfte und könntest leicht verletzt werden. Du bist ein neugieriges Zeichen und das Erkunden neuer Orte und das Lernen neuer Dinge ist für dich eine Selbstverständlichkeit. Wenn du jedoch das Unbekannte durchquerst, ist es wichtig, dich selbst zu schützen. Diese Woche fällt dir der Selbstschutz möglicherweise schwieriger als gewöhnlich. In der Tat könntest du das Gefühl haben, für alles um dich herum sensibel zu sein und Dinge persönlich zu nehmen, obwohl du weißt, dass du es nicht solltest. Gönne dir diese Woche eine Pause, und wenn die Emotionen dich überwältigen, atme tief ein.

Es ist an der Zeit aufzuhören, in deiner Fantasiewelt zu wandeln und in die Realität zurückzukehren, wo deine persönlichen Probleme darauf warten, dass du sie löst. Führe ein ehrliches Gespräch mit deinem Partner und spreche darüber, was du wirklich brauchst und was du tun musst, um deine Beziehung zu verbessern. Auf diese Weise weißt du, wohin die Dinge gehen, und es hilft dir, dich zu beruhigen. Wenn du Single bist, sei nicht enttäuscht und gebe nicht auf. Bald wird sich dein Liebesleben ändern, da du jemanden kennenlernen wirst, der neu und aufregend ist.

Deine beruflichen Angelegenheiten erfordern Zeit und Mühe, aber diese Woche wirst du dir etwas Zeit nehmen. Du wirst dich etwas ausruhen und Spaß haben, da du feststellen wirst, dass dein Aussehen und deine emotionale Gesundheit genauso wichtig sind wie dein Job. Deine Schritte werden langsamer, aber das bedeutet nicht, dass du nicht auf dem Weg zum Erfolg bist. Lindere in deinen Finanzen deinen Stress, indem du versuchst, dein Einkommen zu erhöhen. Lies auch; Diese 5 Sternzeichen-Paare starten perfekt ins neue Jahr 2021

Schütze

Denke daran, deine Gedanken sind nicht unbedingt die Wahrheit. Deine Gedanken sind nichts als Gedanken, und meistens basieren deine Gedanken nicht auf der Realität. Wenn du das Gefühl hast, dass deine Fantasie von einem unangenehmen Szenario zum nächsten übergeht, ist es an der Zeit, deine Gedanken umzukehren. Tu, was du kannst, um deine Perspektive zu bereinigen. Deine Fantasie ist diese Woche stark und du kannst entweder einen Weg finden, um sie zu kontrollieren, oder dich von ihr kontrollieren lassen.

Deine Prioritäten ändern sich in dieser Woche und du legst mehr Wert auf dein persönliches Leben. Du wirst ein ehrliches Gespräch mit deinem Partner über einige wichtige Themen in deiner Beziehung führen. Gehe sorgfältig mit diesen Situationen um, um schädliche Worte und Entscheidungen zu vermeiden. Sei versöhnlicher und diplomatischer und alles wird gut. Wenn du Single bist, höre auf, untätig zu sein, und nehme die Angelegenheit selbst in die Hand, da dir sonst niemand helfen wird.

Du musst in deinen beruflichen Angelegenheiten realistisch und vorsichtig sein. Mache keine rücksichtslosen Schritte, auch wenn sie verlockend erscheinen, da das Ergebnis möglicherweise nicht das ist, was du dir erhoffst. Deine Finanzen beginnen sich zu verbessern, aber fühle dich nicht zu wohl, da jede Minute unerwartete Verpflichtungen auftreten können. Lies auch; 4 Sternzeichen die im Jahr 2021 einen Heiratsantrag bekommen werden.

Country: US