Dein Vorsatz fürs neue Jahr 2021, basierend auf deinem Sternzeichen

Dein Vorsatz fürs neue Jahr 2021, basierend auf deinem Sternzeichen

 Kurz vor Silvester werden jedes Jahr die guten alten Vorsätze fürs neue Jahr geplant. Im Idealfall gehen wir sie dann im nächsten Jahr erfolgreich an und ändern unsere schlechten Gewohnheiten ein für alle Mal. Aber leider entspricht das nicht immer ganz der Realität!

Es ist natürlich nicht schlimm, wenn wir nicht immer alles auf Anhieb erreichen, aber vielleicht ist es nun wirklich an der Zeit, für gewisse Dinge eine Veränderung ins Leben zu rufen. Kommt da nicht der Jahreswechsel gerade recht?

Welche Vorsätze du dir im Jahr 2021 besonders zu Herzen nehmen solltest, verrät dir dein Sternzeichen: 

Steinbock

Der Steinbock sollte im nächsten Jahr auf jeden Fall eine Balance zwischen seinem Privat- und Berufsleben suchen. Er strebt normalerweise nach seiner Arbeit, weil er sozusagen besessen von ihr ist. In diesem Jahr sollte er aber auch seine soziale Seite erkunden und sich mit allen Arten von Menschen umgeben, die es ihm ermöglichen, ein hohes Maß an Kreativität zu erreichen. Lies auch (So würdest du gerne Silvester 2020/2021 verbringen, laut deinem Sternzeichen)

Wassermann

Der Wassermann wird seiner Umwelt Grenzen setzen müssen, da die vergangenen Jahre seine umgängliche Persönlichkeit missbraucht haben. Aus diesem Grund wird er aufhören, zu allem Ja zu sagen, und die Angst verlieren, auszudrücken, was er wirklich braucht. Sei glücklich, Wassermann! Du solltest nun deine Träume in den Vordergrund stellen und um jeden Preis für sie kämpfen.

Fische

Damit du wirklich deinen ganzen Glanz zur Geltung bringen kannst, musst du so ehrlich wie möglich mit dir selbst sein. Höre nicht auf zu sagen, wie du dich wirklich fühlst, weil andere dir dann aus dem Weg gehen könnten. Deine Fähigkeit, dich in andere hineinzufühlen und deine Persönlichkeit werden es dir ermöglichen, erfolgreich zu sein.

Widder

Einer deiner Vorsätze für das neue Jahr sollte sein, dass du dein Leben und Handeln nicht darauf konzentrierst, den Wünschen anderer zu entsprechen. Diese Art von Verhalten hat dir noch nie etwas Positives gebracht. Obwohl du ein ungestümes Zeichen bist, das keine Angst hat, aus der Form zu treten und die Regeln zu brechen, gibst du normalerweise immer nach, um anderen zu gefallen. Darum geht es in diesem Jahr besonders, wobei deine individuellen Prioritäten natürlich an erster Stelle stehen.

Stier

Für dich besteht einer deiner Neujahrsvorsätze darin, den Menschen zu ermöglichen, mit ihrer wahren inneren Welt in Kontakt zu treten. Auf diese Weise kannst du sie wirklich kennenlernen und dich nicht von ihren bloßen Erscheinungen mitreißen lassen. Das Bild einer kalten und entfernten Person kann plötzlich vollkommen verschwinden. Obwohl es nicht einfach ist, all das in Worte zu fassen, musst du es einfach versuchen. Richte dich an Menschen, die ihr Leben riskieren, denn dies wird eine Zeit sein, in der du wirklich ein bisschen mehr von dir selbst riskieren musst. Lies auch (Das hält dein Karma im Jahr 2021 für dich bereit, laut deinem Sternzeichen)

Zwillinge

Du musst in dieser Zeit lernen zu akzeptieren, dass sich die Dinge im Laufe der Zeit ändern und dass jeder Transformationsprozess notwendig ist, wenn du weiterwachsen möchtest. Wenn die Dinge ihren natürlichen Verlauf nehmen sollen, musst du dich damit abfinden und das wird auch niemand anderes verhindern können. Dieses Jahr wird für dich eine Gelegenheit sein, die Dinge so kommen und gehen zu lassen wie sie möchten.

Krebs

Dieses Jahr wird ein Schlüsseljahr für dich sein, weil es dir ermöglicht, dich selbst wirklich kennenzulernen. Es erfordert Antworten auf all deine Fragen, die sich in deinem Kopf drehen, und dafür musst du dich auf deine innere Stimme konzentrieren, ohne dich von deiner Umgebung ablenken zu lassen. Es wird in jeder Hinsicht eine positive Zeit sein, in der du all die Dinge, die du magst, in vollen Zügen genießen wirst.

Löwe

Du solltest das rasende Tempo, das dich auszeichnet, verlangsamen und mit einem kühlen Kopf darüber nachdenken, was dich wirklich interessiert. Eine deiner Vorsätze wird sein, dir eine Pause zu gönnen, damit du die Dinge genießen kannst. Du solltest sich auf all die Menschen konzentrieren, die dir Gutes getan haben, und diejenigen vergessen, die dir Schaden zugefügt haben.

Jungfrau

Die Herausforderung wird darin bestehen, deine Energien zu reinigen, da das vergangene Jahr eine äußerst komplizierte Zeit war. Darüber hinaus musst du dich auf Familien- und Liebesbeziehungen konzentrieren, die dir wirklich nahegehen. Die Stürme der Leidenschaft müssen langsamer werden. Versuche also dein Temperament in Schach zu halten. Lies auch (Diese 3 Sternzeichen kommen 2021 wieder mit einer alten Liebe zusammen)

Waage

Dieses Jahr wird dir die Möglichkeit geben, das, was andere über dich oder dein Leben denken, beiseite zu legen. An die Standpunkte anderer gebunden zu bleiben, war ein großer Fehler und das musst du nun Rückgängig machen. Deine Selbstliebe sollte sich nun als einzige Alternative gegen andere durchsetzen, um glücklich zu sein. Arbeite hart daran, dass es dir egal wird, was andere von dir denken, denn es kann dir wirklich egal sein.

Skorpion

Dieses Jahr wird für dich die Gelegenheit sein, dich der Welt zu öffnen und zu lernen, dass es kein Zeichen von Schwäche ist, andere um Hilfe zu bitten. Das Leiden, das dich so lange begleitet hat, wird 2021 aufhören und die Hilfe deiner Mitmenschen wird der Balsam sein, den du in deinem Leben brauchst. Nimm die Hilfe an und schäme dich nicht dafür!

Schütze

Auch du brauchst manchmal etwas mehr Stabilität im Leben, denn dieser Boden ist für dich lebenswichtig. Die ständigen emotionalen Veränderungen haben dein Leben nur geschädigt und dich daran gehindert, wirklich eine feste Beziehung einzugehen. Es erfordert hohe Dosen an Positivität, um dich wirklich auf etwas mehr Sicherheit und Engagement einzulassen, aber dies sollte im Jahr 2021 dein Vorsatz sein!

Country: US