Diese 3 Sternzeichen erwartet vom 6. bis zum 13. Dezember eine negative Woche.

Diese 3 Sternzeichen erwartet vom 6. bis zum 13. Dezember eine negative Woche.

Es kann nicht immer alles glattlaufen. Und manchmal scheint es so, als würde das Pech kein Ende nehmen. Wenn dein Sternzeichen diese Woche dazu gehört, nimm es nicht zu persönlich, denn die Wahrheit ist, dass jedes Sternzeichen mal eine harte Zeit hat. Mach dir keine Sorgen, denn jede Pechsträhne hat irgendwann ein Ende. Lass uns darüber sprechen, wer am meisten betroffen ist, und für wen diese Woche die schlechteste Woche im Dezember 2020 sein wird. 

Ist dein Sternzeichen Widder, Wassermann oder Skorpion? Dann gehörst du definitiv dazu! Hier sind einige Ratschläge, um diese Zeit durchzuhalten:

Widder

Diese Woche wird definitiv etwas schwierig für dich werden! Alte Wunden können wieder aufreißen und dir im Weg stehen. Du machst eine seltsame, intensive, emotionale und introspektive Phase durch, welche dir schwer zu schaffen machen wird. Das kann dazu führen, dass du dich von der Welt zurückziehst und dich in deine eigenen Gedanken und Gefühle einwickeln lässt. Möglicherweise wiederholst du alte Erinnerungen oder erlebst schwierige Erfahrungen erneut, als wären sie erst gestern passiert. Vertraue diesem Prozess, denn es ist ein notwendiger Schritt in Richtung Heilung. In der Tat wird eine aktive Teilnahme an einer Therapie diese Erfahrung umso effektiver für dich machen.

Deine Beziehung steht in dieser Woche vor einigen Problemen, aber der Zeitpunkt ist nicht der richtige für dich, um sie zu lösen. Lege sie beiseite, wenn du Konflikte vermeiden und lieber Dinge tun möchtest, die euch beiden gefallen. Du hast später die Möglichkeit, dich mit deinen Problemen zu befassen. Wenn du Single bist, versuche deinen sozialen Kreis zu erweitern, um deine langweilige Routine zu ändern. Vielleicht findest du auf diese Weise das, wonach du suchst.

Deine Arbeitsbedingungen sind momentan außergewöhnlich. Denke also jetzt nicht daran, Änderungen vorzunehmen, da du am Ende alles ruinieren könntest, wofür du so hart gearbeitet hast. Mache damit weiter, was du am besten weißt, und mit Geduld und harter Arbeit wirst du Erfolg haben. In deinen Finanzen hast du in letzter Zeit viel riskiert, und jetzt bist du in einer schwierigen Situation. Sei konservativer, bis sich die Dinge verbessern. Lies auch (Für diese 4 Sternzeichen wird 2021 ein schwieriges Jahr)

Wassermann 

Es kann in dieser Woche sehr schwierig für dich sein, Stabilität in deinen Beziehungen zu finden. Letztlich ist eine Beziehung eine Vereinbarung von Anziehung und Verbindung, aber es ist auch eine Verpflichtung. Es bedeutet, sich zu verpflichten, für diese andere Person in deinem Leben einzustehen und für sie da zu sein. Manchmal kann diese Verpflichtung bedeuten, einen Teil deiner Unabhängigkeit zu opfern. In dieser Woche fällt es dir möglicherweise schwer, ein Gleichgewicht zwischen deinem Bedürfnis nach Unabhängigkeit und deinem Wunsch nach Engagement zu finden.

Möglicherweise möchtest du auch eine vorschnelle Entscheidung treffen, wenn es um deine Beziehungen geht, oder dein Partner ist vielleicht derjenige, der dich mit etwas überraschst. Es gibt Dinge in deiner Beziehung, die du nicht magst, und es liegt an dir, sie zu ändern. Führe ein ehrliches Gespräch mit deinem Partner und versuche mit ihm gemeinsam Lösungen dafür zu finden. Du wirst sehen, dass nichts unmöglich ist, solange beide Partner dazu bereit sind, um an der Beziehung zu arbeiten.

Du wirst dich endlich dazu entschließen, deine Ideen und Pläne für deine Karriere auszuprobieren, von denen du dich zuvor aus Angst zurückgehalten hast. Aber lasse dich jetzt nicht von deiner Begeisterung mitreißen, denn du könntest auch scheitern. Konzentriere dich auf deine Ziele und gehe stabile, praktische Schritte in diese Richtung. In deinen Finanzen musst du außerdem klug und flexibel sein, um ein gewisses Gleichgewicht zu erreichen. Lies auch (Für diese 4 Sternzeichen wird 2021 ein glückliches Jahr)

Skorpion

Diese Woche strahlt so viel Unsicherheit für dich durch die Luft. Du bist möglicherweise schockiert über die Richtung, in die sich deine Gefühle – oder die Gefühle eines anderen – plötzlich bewegen. Es mag besonders schwierig sein, darauf zu vertrauen, dass die Gefühle, die du für jemanden hast, erwidert werden. Verlasse dich dabei auf deinen Instinkt und dein Bauchgefühl. Dieses Gefühl wird die Wahrheit enthüllen und kann dich nicht enttäuschen.

Deine Sinnlichkeit und Leidenschaft werden in deiner Beziehung zwar intensiv sein, aber deine Eifersucht wird dich kontrollieren und du musst das Beste daraus machen. Halte deine schlechte Laune zurück und plane romantische Abende, die dir und deinem Partner helfen, eine tolle Zeit zu haben. Wenn du Single bist, ist es an der Zeit, deine Einsamkeit loszuwerden. Halte dich an deine Freunde und hab eine gute Zeit.

Du wirst diese Woche auf der Arbeit ziemlich gereizt sein, also halte dich von wichtigen Entscheidungen fern und übernehme auf keinen Fall zu viel Verantwortung. Lasse die Dinge einfach voranschreiten, ohne sie zu manipulieren und greife nicht ein, auch wenn dies für dich unheimlich schwierig ist. In deinen Finanzen wirst du von einigen unerwarteten Verpflichtungen belastet werden, aber wenn du ruhig bleibst und einen Plan entwickelst, wirst du es schaffen, wieder fest auf beide Beinen zu stehen. Vertraue hier auf deine Fähigkeiten und du wirst sehen, dass du das Kind schon schaukeln wirst. Lies auch (Diese 3 Sternzeichen kommen 2021 wieder mit einer alten Liebe zusammen)

Country: US