Ohne dieses Sternzeichen kann dein Sternzeichen nicht sein

Ohne dieses Sternzeichen kann dein Sternzeichen nicht sein

 Jedes Sternzeichen hat seine individuelle Persönlichkeit. Dabei sind manche Sternzeichen besonders kompatibel und andere weniger. Jedes Sternzeichen hat dabei ein anderes Sternzeichen, welches besonders gut zu ihm passt und ohne das es nicht gut auskommt im Leben. Dabei ist es ganz egal, ob es sich um einen Freund, einen romantischen Partner oder ein Familienmitglied handelt. Denn mit diesem einen Sternzeichen an seiner Seite fühlt es sich einfach vollständig.

Welches Sternzeichen solltest du in deinem Leben haben? Finde es heraus!

Ohne dieses Sternzeichen kann dein Sternzeichen einfach nicht sein:

Steinbock

Der Steinbock sollte sein Leben mit einem Zwilling verbringen, da der Zwilling ein neugieriges Wesen ist und mit seiner vielseitigen und lebhaften Art es immer schafft den Steinbock aufzumuntern, ganz egal, was er gerade durchmachen muss. Der gewissenhafte Steinbock braucht genau so jemanden an seiner Seite, der es immer wieder schafft ihn zu imponieren. Lies auch (Warum dich die Menschen im Jahr 2021 lieben werden, laut Sternzeichen)

Wassermann

Das Leben des Wassermanns wird wesentlich entspannter, wenn er Zeit mit einem Krebs verbringt. Der Krebs ist ein gefühlvolles Wesen, der auch Humor besitzt und sich meist mütterlich verhält. Für den impulsiven und stürmischen Wassermann ist er die optimale Ergänzung. Der Krebs schafft es seine exzentrischen Ansichten einzudämpfen und ihn zu beruhigen.

Fische

Fische brauchen unbedingt einen Steinbock in ihrem Leben. Ansonsten ist für sie das Leben sinnlos. Da der Steinbock eher sachlich und zuverlässig ist, spielt es dem Fisch in die Karten, da er sehr viel Wert auf Treue legt. Er braucht jemanden, der sein Wort hält, weil er meist überempfindlich ist und die Dinge meistens sehr persönlich nimmt. 

Widder

Für den Widder wird das Leben ohne eine Jungfrau sehr langweilig sein. Ihre vernünftige und vorrausschauende Art tut dem unbedachten und spontanen Widder besonders gut. Außerdem ist die Jungfrau sehr aufmerksam und fürsorglich, was der Widder wirklich liebt und was ihm hilft, den Boden nicht unter den Füßen zu verlieren.

Stier

Der Stier braucht unbedingt einen Wassermann, um glücklich zu sein. Der Wassermann treibt den Stier mit seiner Energie an und fasziniert ihn mit seiner temperamentvollen Art. Der lebensfrohe Stier ist begeistert von seiner Art und das hilft ihm sein stures Wesen mehr unter Kontrolle zu halten.

Zwillinge

Ohne den Stier kann der Zwilling nicht gut auskommen. Ein Stier kann unglaublich geduldig mit seinen Mitmenschen sein und hat eine Menge Ausdauer. Der Zwilling fühlt sich vom Stier ergänzt, weil er das Problem hat, dass er manchmal nicht wirklich weiß, wer er eigentlich ist. Der Stier hilft ihm dabei, sich mehr auf seine Stärken zu konzentrieren und nicht in ein tiefes Loch zu fallen. 

Krebs

Der Krebs kann sich ein Leben ohne einen Skorpion kaum vorstellen. Krebse finden Skorpione faszinierend, weil sie furchtlos und entschlossen durchs Leben gehen. Sie haben eine starke Leidenschaft für die Dinge und sind absolut treu. Diese Kombination ist mit dem sensiblen Krebs besonders kompatibel. Dieses Sternzeichen hilft ihm, mehr aus sich herauszukommen und trotzdem gefühlvoll zu bleiben.

Löwe

Das Sternzeichen, ohne das der Löwe nicht auskommt, ist der Wassermann. Er sollte solch einen Menschen in seinem Umfeld haben, ganz egal, ob es nur ein Freund oder ein Familienmitglied ist. Der Löwe wird von der entschlossenen und selbstständigen Energie des Wassermanns profitieren. Außerdem hat er mit dem Wassermann einen Menschen an seiner Seite, der mit der selbstbewussten und spontanen Art des Löwen gut klarkommt. 

Jungfrau

Eine Jungfrau braucht unbedingt einen Schützen in ihrem Leben, um sich glücklich zu fühlen. Der Schütze bringt definitiv mehr Humor und Gelassenheit in das perfekte Leben der Jungfrau. Sie tendiert dazu, die Dinge zu stark zu analysieren und muss manchmal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden, was dem Schützen sehr gut gelingt.

Waage

Waagen sollten auf jeden Fall einen Fisch in ihrem Leben haben, wenn sie sich glücklich fühlen wollen. Fische haben viel Fantasie und handeln intuitiv. Sie sind sehr einfühlsam und das passt sehr gut zu einer Waage, die im Grunde genommen ihr ganzes Leben nur nach Harmonie und Einklang strebt. 

Skorpion

Jeder Skorpion braucht eine Waage in seinem Leben. Auch die Waage ist ein einfühlsames Wesen und kann Dinge sehr gut auf einer diplomatischen Weise regeln. Wenn der Skorpion mal wieder von seiner herausfordernden und fast schon aggressiven Art getrieben ist, gelingt es der Waage, den Durchblick für ihn zu behalten und ihn zu besänftigen. Nicht nur in Partnerschaften, sondern auch in Freundschaften oder im Job kann die Waage dem Skorpion sehr gut unter die Arme greifen.

Schütze

Ein Schütze kommt nur sehr schwer ohne einen Löwen in seinem Leben aus. Löwen gelten als verantwortungsvoll und charmant, sie sind aber auch gewissenhaft und fürsorglich. Der Schütze fokussiert sich meist sehr stark darauf, möglichst viele Abenteuer in seinem Leben aufzunehmen und vergisst dabei manchmal die wirklich wichtigen Dinge. Aus diesem Grund kann es dem Schützen ganz guttun einen Gegenpol in seinem Leben zu haben, um sich nicht völlig zu verlieren oder zu weit in die Extreme zu rutschen.

Country: DE