Diese 3 Sternzeichen erwartet vom 1. bis zum 8. November eine positive Woche.

Diese 3 Sternzeichen erwartet vom 1. bis zum 8. November eine positive Woche.

Jeder hat mal eine Glückssträhne oder einen guten Lauf. Das Leben hat bekanntlich seine Höhen und Tiefen und meist haben wird dies nicht in der Hand. Manchmal nehmen wir aber die Tiefen mehr wahr als die Höhen. Wir sollten aber auch unsere Glücksmomente realisieren, um sie vollkommen auszukosten und zu nutzen. Dank der Astrologie können wir ungefähr voraussagen, wann unsere guten Tage kommen werden. Die nächste Woche wird laut der Astrologie für bestimmte Sternzeichen besonders gut verlaufen. Lies auch (Welche Paare im Jahr 2021 nicht zusammenpassen laut ihrem Sternzeichen)

Wenn dein Zeichen Steinbock, Fische oder Wassermann ist, ist es an der Zeit, dich zu freuen, denn dies ist eine wunderbare Woche für dich. Ganz egal, ob der Kosmos momentan vor Chaos tobt – diese Tierkreiszeichen werden sich trotz allem gut fühlen:

Steinbock

Diese Woche wird hervorragend für dich laufen, Steinbock. Du kannst dich also zurücklehnen und dich darauf freuen. Du wirst in den nächsten Tagen vor allem Romantik und Kreativität ausstrahlen. Alles, was du tun möchtest, ist dich künstlerisch auszudrücken, zu lachen und eine gute Zeit zu haben. Dein inneres Kind in dir ist nun sehr präsent und irgendwie erinnert dich alles an all die Hobbys und Leidenschaften, die du früher hattest. Vor allem die, die du vergessen hast. Es gibt dir die Werkzeuge, um deiner aktuellen Realität etwas von der Verspieltheit zu verleihen, die du möglicherweise zugunsten der Reife beiseitegelegt hast. Jetzt ist nicht die Zeit, um reif und erwachsen zu sein. Du sollst herumspielen wie das kleine Kind, das du nie aufgehört hast zu sein.

Deine Beziehung läuft sehr gut und dein Partner wird dich in dieser Woche angenehm überraschen. Du wirst mit ihm positiver in die Zukunft schauen und die Probleme der Vergangenheit vergessen. Wenn du Single bist, konzentriere dich auf die Menschen, die deine Aufmerksamkeit verdienen und sich wirklich für dich interessieren, und lasse die Menschen los, die dich in der Vergangenheit hintergangen haben.

Die Arbeitsbedingungen in deinem Job sind in Ordnung, solange du die Dinge intelligent handhabst und stagnierende Probleme direkt löst. Du erhältst Angebote für Neuanfänge, aber du solltest diese auf später verschieben. Deine Finanzen beunruhigen dich ein klein wenig, daher solltest du dir in den nächsten Tagen einen sehr sorgfältigen Plan erstellen, um deiner Verantwortung gerecht zu werden. Lies auch (Diese 5 Sternzeichen sind Herzensgute Menschen)

Fische

Lieber Fisch, es wird in dieser Woche besonders schön und angenehm für dich werden. Du lernst, dich selbst zu lieben und zu akzeptieren. Dies ist eine gute Woche für eine tiefe und intensive Selbstliebe. Egal, ob du nur in den Spiegel schaust und dir sagst, wie schön, klug und mitfühlend du selbst bist oder ob du dein Lieblingsoutfit trägst, du tust etwas, um dich daran zu erinnern, dass dich total glücklich macht, hier auf diesem Planeten zu sein. Du bist glücklich, du zu sein. Es gibt niemanden wie dich und niemanden, der das tun kann, wofür du auf diese Welt gekommen bist. Erkenne deine Stärken an und akzeptiere deine Schwächen, denn sie machen dich zu dem komplizierten Juwel, das du bist.

Deine Beziehung wird eine positive Phase durchlaufen und du kannst sie noch weiter verbessern, wenn du den Alltag und den Druck loswerden kannst und deinem Partner etwas Zeit widmest. Wenn du Single bist, fühlst du dich in dieser Woche nicht schlecht – ganz im Gegenteil, es wird ein Lichtblick in deinem Leben geben. Die positiven planetarischen Einflüsse werden aus heiterem Himmel jemanden neu in deinem Leben bringen.

Aber nicht nur in deinem persönlichen Leben, sondern auch auf der Arbeit wird alles rundlaufen. Du arbeitest in dieser Zeit hervorragend. Kontrolliere deinen Stress, denn du musst dich mit vielen Verpflichtungen auseinandersetzen und möchtest an deinen Kollegen deine Negativität nicht auslassen. Deine Finanzen laufen ebenfalls gut, aber die Ausgaben warten bereits um die Ecke. Sei etwas umsichtig und bleibe im Rahmen deines Budgets. Versuche ausstehende Schulden zu begleichen.

Wassermann

Auch du hast in dieser Woche das Glück mit dem Löffel gegessen, Wassermann. Du entdeckst in diesen Tagen, wer du wirklich bist. Und das unterscheidet sich sehr von dem, was du denkst und wer du sein willst. Die Welt kann dir sagen, wer du bist und du solltest ihr zuhören anstatt deiner eigenen inneren Stimme dauernd zu lauschen. Du denkst vielleicht, du möchtest jemand ganz anderes sein, obwohl du nicht berücksichtigst, wie großartig du bereits bist. In dieser Woche geht es darum, dich selbst zu entdecken und alle Ablenkungen loszuwerden, die dich daran hindern, dich selbst wirklich zu sehen. Hab keine Angst, Wassermann. Das macht dich nur stärker.

Deine Beziehung wird eine gute Woche haben, aber du musst anfangen, deine Gefühle mehr auszudrücken, damit dein Partner verstehen kann, wie du dich fühlst. Mach dieses Wochenende etwas Neues mit deinem Partner, etwas, das euch hilft, gemeinsam Spaß zu haben. Wenn du Single bist, liegt es an dir, deinen Status zu ändern und jemandem aus deinem beruflichen Umfeld näher zu kommen. Sei wie du bist und bleibe offen für Gespräche.

Country: US