Welche Art von giftigen Menschen Du im Jahr 2021 Anziehst. Laut Deinem Sternzeichen.

Welche Art von giftigen Menschen Du im Jahr 2021 Anziehst. Laut Deinem Sternzeichen.

Unsere Persönlichkeit wirkt sich auf unser Umfeld und auf das was wir anziehen aus. Über den Menschen den wir attraktiv finden so wie die Beziehung in die wir uns begeben, alles hat mit unserer Anziehungskraft zu tun. Hier erkläre ich dir welche Art von giftigen Menschen du im Jahr 2021 Anziehst, basierend auf deinem Sternzeichen.

Widder (21. März – 20. April)

Du ziehst dominante Menschen an.

Menschen im Sternzeichen Widder lieben den Frieden. Sie sind üblicherweise distanzierte Wesen, die sich weit weg von Gewalt und Chaos aufhalten. Dies ist auch der Grund wieso manche Menschen glauben es ist einfach über über einen Widder zu herrschen. Es ist nicht zu leugnen dass der Widder es ab und zu mal genießt dominiert zu werden, doch die meiste Zeit will der Widder den Dominanten Part einnehmen. Aber es ist nur eine Frage der Zeit bis einem Widder die Ketten der Dominanz zu eng werden. Und sobald er dann anfängt sich davon zu lösen, stehen die Chancen sehr schlecht dass der Widder sich weiterhin beherrschen lässt. Menschen im Sternzeichen Widder sind stark, lass dich nicht davon täuschen, dass sie oft einfach nur still sind. Lies auch (Die nettesten Frauen und die absoluten Zicken, laut Sternzeichen. Sortiert von Rang 1-12)

Stier ( 21. April – 20. Mai)

Du ziehst Aufmerksamkeitssüchtige Personen an.

Es ist nicht deshalb weil du etwas bestimmtes sagst oder tust, das die Aufmerksamkeitssüchtigen deine Nähe suchen. Es ist deine Aura. Sie spüren das du unbeschwert und freundlich bist lieber Stier. Du gibst ihnen das Gefühl als wären sie „Irgendjemand“, dies verletzt ihr Ego, weil sie die Aufmerksamkeit aller brauchen um ihr niedriges Selbstwertgefühl hoch zu halten. Du aber gehst sehr locker mit ihnen um, was sie dazu bringt, dich noch mehr zu wollen.

Zwillinge ( 21. Mai – 21. Juni)

Du ziehst Vorverurteilende Menschen förmlich an.

Der Mensch im Sternzeichen Zwillinge ist dafür bekannt total extrovertiert zu sein. Er zieht von Natur aus eine Menge Leute an und bringt oft gute Stimmung mit. Attraktivität zieht aber auch viele negative Menschen an. Das sind Leute die Neidisch sind auf das was den Zwilling umgibt. Also beschließen sie über dich zu urteilen. Aber der Zwilling lässt das nicht an sich ran, er ist zu beschäftigt damit sein Leben in vollen Zügen zu genießen.

Krebs ( 22. Juni – 22. Juli)

Narzissten.

Krebse sind Heiler. Sie sind von Natur aus Empathen, die den Menschen immer Trost und beständige Unterstützung bieten. Sie nehmen von niemandem Hilfe an und sprechen selten offen über ihre Gefühlswelt. Sie sind im Grunde genommen die „perfekte Beute“ für den Narzissten. Ich meine, was ist ein besseres „Opfer“ als jemand, der dir alles gibt, ohne selbst etwas zu verlangen?

Löwe ( 23. Juli – 23. August)

Mobber

Der Löwe gehört zu den freundlichsten und ehrlichsten Wesen aber auch zu den stolzesten. Sie stehen für die Wahrheit, selbst wenn das bedeutet, dass sie alleine dastehen. Sind sind Freigeister, dies bringt sie jedoch oft in Schwierigkeiten. Sie stehen für die Schwachen ein, auch wenn sie wissen dass sie Probleme bekommen werden. Deshalb ziehen sie Mobber förmlich an. Das gute aber ist, ein Löwe steht immer wieder auf. Egal wie oft er zu Boden geht. Lies auch (Diese Sternzeichen Paare kommen im Jahr 2021 zusammen)

Jungfrau ( 24. August – 23. September)

Du ziehst Menschen an, die nur an sich denken.

Du liebst es Menschen zu lieben und willst das sie sich in deiner Nähe wohlfühlen und entspannen können. Deshalb wollen viele Menschen dich als Teil ihres Lebens und das stört dich auch nicht. Aber das zieht auch Menschen an, die dringend Aufmerksamkeit brauchen. Du bist ein gefundenes Fressen für ihr Ego und sie benutzen dich zur Bestätigung liebe Jungfrau. Das macht dir nichts aus, bis sie es schaffen deinen inneren Frieden zu gefährden.

Waage ( 24. September – 23. Oktober)

Unbeständige Menschen.

Du bist ehrgeizig und Überambitioniert liebe Waage. Du ziehst Menschen an, die nichts langfristiges suchen. Weil du so konzentriert auf deine Arbeit bist, hast du nicht wirklich Zeit Menschen zu begegnen die mehr wollen als nur ein Kapitel zu sein in deinem Buch des Lebens. Was du brauchst ist etwas beständiges und langfristiges und wenn jemand dir das nicht bieten kann, dann hältst du dich auch nicht lange auf mit diesem Menschen, selbst wenn du diese Art von Mensch im Jahr 2021 immer wieder anziehst.

Skorpion ( 24. Oktober – 22. November)

Du ziehst Menschen an, die das Drama lieben.

Deine fröhliche Natur aber auch verschlossene Art wird von den allermeisten Menschen gemocht. Deshalb begegnen dir oft sogenannte „Drama-Queens“ die es nicht sehen können das alle dich mögen. Und deshalb suchen diese Menschen deine Nähe, um die Aufmerksamkeit die du bekommst, für sich zu beanspruchen. Ach übrigens, es gibt auch Männliche „Drama-Queens“.

Schütze ( 23. November – 21. Dezember)

Sich selbstverachtende Narzissten.

Du ziehst die selbstverachtenden Narzissten an. Diejenigen die mit allem prahlen und doch unglücklich sind, Diejenigen die sich selbst nicht ausstehen können und deshalb wie verrückt auf der Jagd sind nach Bestätigung. Aber vergiss dabei nicht du bist ein freiheitsliebender Schütze und es ist nur eine Frage der Zeit, bis du erkennst was gespielt wird und du das weite suchst.

Steinbock ( 22. Dezember – 20. Januar)

Klammernde Menschen.

Du ziehst Menschen an, die dich förmlich „anbeten“. Sie klammern sich an dich und geben dir keinen Platz zum Atmen. Es ist manchmal ziemlich gruselig. Aber Gott sei Dank, bist Du ein rationaler Mensch im Sternzeichen Steinbock. Du sprichst die Menschen direkt an und weißt deinen Standpunkt zu verteidigen. Was in der Regel auch etwas bringt und diese Art von Mensch verschreckt.

Wassermann ( 21. Januar – 19. Februar)

Du ziehst Menschen an die gerne in der „Opferrolle“ sind.

Du hast ein großes Herz und bist ein wundervoller Zuhörer, wie kannst Du erwarten dass Du keine „Opfer“ anziehst? Manche Menschen sind wirklich Opfer und fühlen sich besser nach einem Gespräch mit dir. Aber es gibt Menschen die so verzweifelt nach deiner Aufmerksamkeit suchen, dass sie sich selbst künstlich zu Opfern machen. Du hast ein großes Herz und bist dafür bekannt das Gleichgewicht in deinem Leben aufrecht zu erhalten Lieber Wassermann. Und sobald Du erkennst dass die Negativität zu viel wird, wirst Du gehen, ohne viel Lärm zu machen.

Fische ( 20. Februar – 20. März)

Du ziehst Menschen an, die gerne Manipulieren.

Der Mensch im Sternzeichen Fische ist dafür bekannt eher als sanft und friedliebend zu sein. Vielleicht zieht er deshalb die Manipulatoren an. Der Mensch im Sternzeichen Fische verliebt sich leider viel zu oft in bloße Worte und da sie durch und durch eher „weiche“ Menschen sind, lassen sie sich einlullen. Das gute ist am Fisch aber, dass obwohl er verletzlich ist, kann man ihn nur solange „Manipulieren“ bis er den tieferen Sinn dahinter nicht mehr begreift und beginnt sich dagegen zu wehren. Und sobald er erkennt das die Absichten keine guten sind, wird er seine Augen öffnen und gehen ohne sich umzudrehen.

Country: IE