5 Sternzeichen, die sofort wissen, wenn jemand lügt

5 Sternzeichen, die sofort wissen, wenn jemand lügt

Bist du jemand, der Lügner gut entlarven kann? Dann könnte es sein, dass du eines dieser Sternzeichen angehörst.

Es gibt Menschen, die besonders gut lügen können und dir ohne mit er Wimper zu zucken eine Lüge auftischen. Bei anderen Menschen ist es wiederum leichter zu erkennen, wenn sie lügen. Es gibt 5 Sternzeichen, die abgesehen davon, ob der Gegenüber ein guter Lügner ist oder nicht, erkennen können, wenn jemand sie anlügt.

Finde heraus, welche Sternzeichen diese Begabung besitzen:

1. Jungfrau

Hast du schon einmal versucht eine Jungfrau anzulügen? Dann bist du wahrscheinlich gescheitert. Denn eine Jungfrau hat ein ziemlich gutes Gespür dafür, wenn jemand sie anlügt. Sie erkennt sofort, wer die Wahrheit sagt und wer sich eine Geschichte ausdenkt und Dinge sagt, die nicht stimmen. Dank ihrem Scharfsinn kann sie Menschen sehr gut analysieren und findet auf diese Weise heraus, was in ihnen vorgeht. Sie erkennt direkt, wenn jemand nervös wird, weil er gerade etwas sagt, das nicht der Wahrheit entspricht. 

Wenn man einer Jungfrau in die Augen sieht, dann erkennt man meist, dass sie einen sehr durchdringenden Blick hat. Es ist fast so, als würde sie ihre Mitmenschen immer von oben bis unten scannen. Allein dieses Verhalten verunsichert die meisten Menschen und macht es ihnen schwerer, die Jungfrau zu hintergehen bzw. anzulügen. Solltest du es also je bei einer Jungfrau versuchen wollen, dann mach dich darauf gefasst, dass sie all deine Lügen entlarven wird. Lies auch (Das Ranking, diese Sternzeichen sind brutal ehrlich, sortiert von Rang 1-12)

2. Zwillinge

Auch bei einem Zwilling kommt man mit seinen Lügen nicht weit. Er hat sozusagen einen sechsten Sinn dafür und erkennt sofort, wenn etwas nicht stimmt. Aufgrund seiner kommunikativen und extrovertierten Ader, hat ein Zwilling kein Problem damit viele Fragen zu stellen. Er ist in jeglicher Hinsicht clever und weiß, wie man die Wahrheit aus Menschen herausquetscht. Darum gelingt es den meisten Menschen nicht, ihre Lügen einem Zwilling gegenüber lange aufrechtzuerhalten.

Er wird sie so lange mit Fragen löchern, bis sie irgendwann schließlich aufgeben und mit der Wahrheit herausrücken. Es ist fast wie ein Verhör, aus dem man irgendwann einfach nur noch ausbrechen möchte. Wenn du einen Zwilling kennst, solltest du dir also eines besonders gut merken: Mit Lügen kommt man bei ihm nicht weit! Seinem scharfsinnigen Gespür entgeht nun einmal nichts!

3. Skorpion

Skorpione sind bekanntlich leidenschaftlich und temperamentvoll. Außerdem sind Skorpione dafür bekannt, dass sie gerne Rache an ihren Feinden nehmen. Darum sollte man es sich nicht mit ihnen verspielen. Wenn du eine Sache bei einem Skorpion unbedingt vermeiden solltest, dann sind das Lügen. Ein Skorpion wird nicht nur wissen, wann du ihn anlügst, er wird auch jeglichen Respekt vor dir verlieren und dich mit völlig anderen Augen ansehen. Wenn er das Gefühl hat, dass jemand versucht ihm etwas zu verschweigen, wird der Skorpion seiner Vermutung nachgehen, um Beweise zu erlangen. Er wird einige Nachforschungen anstellen, um am Ende die Wahrheit zu erfahren. 

Und wenn er dann erfährt, dass jemand versucht hat ihn zu belügen, wird er all seine Wut gegen diese Person richten. Ein Skorpion kann wirklich sehr böse werden und damit ist nicht zu spaße. Halte dich in solchen Moment von ihm fern oder versuche erst gar nicht in solch eine Situation zu kommen, indem du gegenüber einem Skorpion immer ehrlich bist. Lies auch (Die 6 emphatischsten Sternzeichen, sie fühlen einfach alles)

4. Steinbock

Der Steinbock ist ebenfalls ein Sternzeichen, welches Lügner gut entlarven kann. Wir alle wissen, wie skeptisch Steinböcke sein können und wie lange sie brauchen, um anderen Menschen zu vertrauen. Darum sind Lügen meist tödlich für die Beziehung mit einem Steinbock. Bei diesem Sternzeichen werden immer die Alarmglocken läuten, wenn ihm etwas merkwürdig vorkommt. Er wird dieses Signal auch ganz bestimmt nicht ignorieren, sondern noch vorsichtiger sein, denn er möchte kein Risiko eingehen. Er hat dich vielleicht schon entlarvt, aber wird es nicht unbedingt direkt sagen.

Wenn ein Steinbock herausfindet, dass man ihn angelogen hat, wird er diese Person früher oder später verlassen und aus seinem Leben streichen. Er weiß ganz genau, dass er dieser Person nie wieder vertrauen kann. Darum versucht er es auch nicht. Wenn du also einmal das Vertrauen des Steinbocks missbraucht hast, dann wird er es wissen und dich fallen lassen, wie eine heiße Kartoffel – denn er will sich nicht noch einmal die Finger verbrennen. 

5. Wassermann

Dieses Sternzeichen gehört ebenfalls zu den besten Lügendetektoren in der Astrologie. Das liegt besonders an seiner Intelligenz und an seiner hohen Auffassungsgabe. Ein Wassermann ist extrem aufmerksam und bekommt meist Dinge mit, die andere gar nicht wahrnehmen. Er ist sehr präsent und bleibt meist mit seiner Aufmerksamkeit im Moment, statt in Gedanken zu versinken.

Wassermänner nehmen anderen Menschen es aber nicht übel, wenn sie Lügen. Sie finden es eher amüsant, weil sie schon längst wissen, dass etwas faul ist. Sie mögen es, andere Menschen so richtig auflaufen zu lassen und sie dann für ihre schlechte Lüge auszulachen. Darum braucht man keine Angst haben, dass man bei einem Wassermann am Ende unten durch ist, wenn man ihn angelogen hat.

Country: US