Die besten Sprüche und Zitate von Der Poet (Deno Licina)

Die besten Sprüche und Zitate von Der Poet (Deno Licina)

Herzlich Willkommen auf www.deno-licina.com Bei uns findest Du die besten Sprüche von Deno Licina (Auch bekannt als Der Poet) .

Darüber hinaus haben wir auch schöne Gedichte, geniale Redewendungen, herausragende Zitate und einzigartige Weisheiten zum Nachdenken. Diese Liste wird wöchentlich erweitert und erfreut sich schon jetzt sehr großer Beliebtheit. Folge ihm hier auf Instagram (Klicke hier)

“Entscheide dich für ein gutes Herz und nicht für das schöne Gesicht.”

-Deno Licina ( Der Poet)

“Langsam Freunde zu verlieren ist Teil des Erwachsenwerdens und der Lauf des Lebens. Es ist vollkommen in Ordnung, weniger aber dafür echte Freunde zu haben.”

-Deno Licina ( Der Poet )

Du wirst nie eine Lösung finden, solange Du in das Problem verliebt bist.

-Deno Licina ( Der Poet )

Es gibt einen großen Unterschied zwischen „Etwas schlechtes über einen Menschen zu sagen“ und „Die Wahrheit über eine schlechte Person zu erzählen“.

-Deno Licina ( Der Poet )

Manche Puzzleteile passen einfach nicht. Egal wie schön das Puzzle geworden wäre, mit diesem Puzzleteil.

-Deno Licina ( Der Poet )

Alle werden älter, nur die wenigsten werden auch reifer.

-Deno Licina ( Der Poe )

Sie sucht niemanden, der sie zum Mond oder zu den Sternen bringen kann. Alles, was sie will ist ein erwachsener und reifer Mann, der sich an seine Worte und Versprechen hält.
Sie will nur einen Mann, der sich um ihr Herz und ihre Seele kümmert, genauso wie sie um sein Herz und seine Seele.
Du möchte nicht wie eine Königin behandeln werden, sie will nur einen Mann, der für sie da sein wird, egal was passiert.
Sie erwartet nicht, dass du sie mit Honig, Milch und Gold überschüttest. Sie erwartet keinen Luxus, mit dem sich heutzutage die Oberflächlichen Paare bewerfen. Sie braucht das alles nicht, weil sie noch an Bescheidenheit und die Schönheit der kleinen Dinge glaubt.
Sie braucht niemanden, der ihr 500 Rosen kauft, um sie von seiner Liebe zu überzeugen. Sie braucht keines dieser teuren Geschenke aus den Luxus Boutiquen.
Alles was sie will ist ein Mann, der das was er spricht, auch wirklich meint. Einen der ihr seine Liebe beweisen wird, indem er einfach für sie da ist, egal was passiert. In guten, wie in schlechten Zeiten, mehr möchte sie gar nicht. Und doch scheint es, als verlange sie zu viel.
– Deno Licina ( Der Poet )
Ich habe meine dunkelsten Zeiten meines Lebens alleine durchgemacht, also verstehe mich bitte, wenn ich mich so verhalte, als würde ich niemanden brauchen.
-Deno Licina ( Der Poet )
Ich bin es leid, ständig dieselbe Seite immer und immer wieder zu lesen. Ich bin fertig mit dem Buch und ich bin so müde davon, dass es mir egal geworden ist, ob es ein Happy End hat oder nicht. 
– Deno Licina ( Der Poet )
Vertraue niemandem, der nicht zugibt, auch eine dunkle Seite zu haben.
– Deno Licina ( Der Poet )
Wenn eine Frau einen Mann liebt, dann liebt sie nur diesen einen Mann und die einzige Person, die das vermasseln kann, ist dieser Mann selbst.
– Deno Licina ( Der Poet )
Meine Beziehungen funktionierten bisher nie, weil man wollte, dass ich dumm und blind bin und das kann ich einfach nicht.
– Deno Licina ( Der Poet )
Narzissten lieben nicht. Sie benutzen Dich, zehren an deinen Kräften und Nerven bis nichts mehr da ist, dann langweilen sie sich und werfen Dich weg.
– Deno Licina ( Der Poet )
Du verlierst keinen guten Mann. Du verlierst nur einen Mann, der nicht gut für dich ist.
– Deno Licina ( Der Poet )
Ich bin an einem Punkt meines Lebens angekommen, wo ich keinen Groll mehr hege und nicht mehr nachtragend bin. Mein Motto ist jetzt „Es ist alles gut zwischen uns. Du hörst wahrscheinlich nie wieder von mir, aber es ist alles gut zwischen uns“ Denn mein innerer Frieden geht vor.
– Deno Licina ( Der Poet )
Manche Menschen denken, du vergisst die Dinge, die sie gesagt haben, aber Respektlosigkeit hat kein Ablaufdatum.
– Deno Licina ( Der Poet )
Der Narzisst, möchte dass Du deine tiefsten Geheimnisse mit ihm teilst, damit er sie bei bedarf wie ein Messer verwenden kann, um dich in deinem schwächsten Moment, damit in den Rücken zu stechen.
– Deno Licina ( Der Poet )
Die Erfahrung mit manchen Menschen fühlt sich an wie Kilometerweit gerannt, aber nicht einen Schritt nach vorn gekommen.
– Deno Licina ( Der Poet )
Die beste Beziehung ist die, wo der Streit von gestern, die Liebe von heute nicht verkompliziert.
– Deno Licina ( Der Poet )
Die Zeit wird zeigen, wessen Verlust und wessen Glück es war, dass es mit euch nicht geklappt hat.
– Deno Licina ( Der Poet )
Die richtige Aufmerksamkeit vom falschen Mann, während einer Zeit in der Du Dich Einsam fühlst, könnte dir vortäuschen, dass er der eine Richtige für dich sein könnte.
– Deno Licina ( Der Poet )
Pass auf, wie du eine gute Frau behandelst, sie wird dich mehr als alles andere lieben, loyaler sein als die Frauen aus deiner Vergangenheit, sie wird dir deinen Rücken stärken wenn andere sich von dir abwenden. Sie wird viel Scheiße ertragen und das oft viel zu lange. Sie wird immer für dich da sein und dich vielleicht hundert Mal zurück nehmen, aber eines Tages wird das nicht mehr. Also pass gut auf, wie Du eine gute Frau behandelst.
– Deno Licina ( Der Poet )
Halte dich von Menschen fern, die sich nicht entschuldigen können, selbst wenn sie wissen, dass sie falsch gehandelt haben. Sie lassen sich von ihrem Stolz lenken und dass wird echtem Glück immer im Weg stehen.
– Deno Licina ( Der Poet )
Narzissten werden Dich gut vor anderen behandeln, während sie Dich emotional aussaugen, wenn keine anderen Menschen anwesend sind. Wenn Du den anderen dann von dem emotionalem Missbrauch erzählst, wird dir niemand glauben und Du wirst wie eine verrückte klingen für die Ohren derer, die nicht wissen, wie er zu dir ist, wenn niemand außer euch beiden anwesend ist.
– Deno Licina ( Der Poet )
Ich bereue es, dass ich mich einigen Menschen geöffnet habe, denn sie haben es nicht verdient, mich so gut zu kennen.
– Deno Licina ( Der Poet )
Sei mit jemandem, den du wirklich kennst. Sei mit jemandem, dessen Wut du gesehen hast. Sei mit jemandem, dessen schlechte Seite du erlebt hast und du weißt das du damit umgehen kannst.
– Deno Licina ( Der Poet )
Ich habe dir geholfen, deine Dämonen aus deiner Vergangenheit zu bekämpfen, während du zu meinem Dämon wurdest.
– Deno Licina ( Der Poet )
Lass Dich niemals zweimal von derselben Schlange beißen
– Deno Licina ( Der Poet )
Lass Dir niemals zweimal von einem Mann zeigen, dass er Dich nicht will.
– Deno Licina ( Der Poet )
Manche werden dich niemals verstehen, außer sie begegnen jemandem, der sie so behandelt, wie sie dich behandelt haben.
– Deno Licina ( Der Poet )
Stille, ist die beste Antwort für jemanden, dem deine Worte sowieso nichts bedeuten.
– Deno Licina ( Der Poet )
Nimm den Mann, den Du mit deiner Art anziehst und nicht den, dem du nachlaufen musst, damit er dich wahrnimmt.
– Deno Licina ( Der Poet )
Wenn dein Herz dir sagt, dass sich etwas nicht richtig anfühlt, dann ignoriere es nicht.
– Deno Licina ( Der Poet)
Fortsetzung folgt (Wird wöchentlich aktualisiert)

Country: DE