4 Sternzeichen, die während der Schwangerschaft am anstrengendsten sind

4 Sternzeichen, die während der Schwangerschaft am anstrengendsten sind

Eine Schwangerschaft kann das Schönste sein, was eine Frau jemals erlebt. Es kann aber auch das Schlimmste sein, was sie jemals durchmachen wird. 

Im Allgemeinen ist es von Frau zu Frau unterschiedlich, ob eine Schwangerschaft eine gute und glückliche Erfahrung für die Frau ist oder eben nicht. Und auch das, was die Personen durchmachen müssen, die der Schwangeren nahestehen, so wie der Partner, die Freunde und die Familie, kann durchaus anstrengend sein. Das sollte man nicht vergessen. Laut Astrologie ist es jedoch bei bestimmten Sternzeichen wahrscheinlicher als bei anderen, dass sie den gesamten Prozess der Schwangerschaft weniger gut handhaben als andere. 

Zwischen der lähmenden Angst vor einer bevorstehenden Mutterschaft und den Kämpfen um die morgendliche Übelkeit, sind manche Frauen absolut unausstehlich. Sie können überaus emotional werden und plötzlich wild um sich schlagen, obwohl sie vor wenigen Sekunden noch gut gelaunt waren. Und alle Umstehenden sollten dann schleunigst in Deckung gehen!

Natürlich ist es super anstrengend, schwanger zu sein. Darum wollen wir es diesen 4 Sternzeichen auch nicht übelnehmen, wenn sie etwas dramatisch oder emotional werden. Dann darf man sich durchaus etwas anstellen und anstrengend sein.

Hier sind die 4 Sternzeichen, die während der Schwangerschaft am anstrengendsten sind

1. Steinbock

Der Steinbock ist das wahrscheinlich anstrengendste Sternzeichen von allen, wenn es um die Schwangerschaft geht. Ihre epischen Fähigkeiten in Bezug auf Selbstkontrolle, Disziplin und Verantwortung machen es der Steinbock-Mama leicht, dass sie ihre Schwangerschaftsdiäten einhält, Routinen trainiert und allen ihren vorgeburtlichen Terminen nachgeht. Steinböck sind von Anfang an Supermütter.

Aber meist sind sie einfach so sehr diszipliniert, dass sie immer alles perfekt machen wollen. Diese Mütter gelangen schnell an den Punkt, an dem alles zusammenbricht, weil sie eben feststellen müssen, dass man eine Schwangerschaft nicht hundertprozentig perfekt meistern kann. Höhen und Tiefen gehören nun einmal dazu. Wenn etwas aber mal nicht nach Plan läuft, wird eine Steinbock-Mutter schnell nervös und gestresst und kann somit auch alle Umstehenden in den Wahnsinn treiben. Lies auch (Diese 4 Sternzeichen könnten 2021 Schwanger werden)

2. Fische

Die Fische-Mütter haben eine etwas ängstliche und besorgte Natur, die sie dazu veranlasst, sich während ihrer Schwangerschaft überaus Sorgen zu machen. Geht es dem Baby auch wirklich gut? Ist es nicht doch besser, wenn wir kurz zum Doktor fahren und alles abchecken lassen, um zu sehen wie es dem Baby geht? Diese Menschen werden schnell zu einer Über-Mama und nehmen das Wort Sicherheit etwas zu ernst. Das kann für Außenstehende besonders anstrengend sein. 

Dies ist aber auch etwas, dem die Fische-Persönlichkeiten selbst entkommen wollen, indem sie sich ablenken. Im Allgemeinen funktioniert es sehr gut mit Musik oder ihrer bevorzugten Form der Spiritualität. Fische neigen außerdem dazu, traurig zu sein, was sie zu den wahrscheinlichsten Tierkreiszeichen macht, die an einer Schwangerschafts-Depression leiden.

3. Widder

Das Vertrauen, die Entschlossenheit und die Liebe des Widders zu körperlichen Herausforderungen werden die Widder-Mama dazu bringen, die Schwangerschaft als willkommene Herausforderung zu betrachten. Ihr optimistischer Charakter wird ihr helfen, die emotionalen Herausforderungen während der Schwangerschaft anzunehmen. Sei jedoch vorsichtig, da die Widder-Frauen, aufgrund ihres unglaublich starken Temperaments, sehr wahrscheinlich ihre schwangerschaftsbedingten hormonellen Schwankungen auf ihren Partner oder andere nahestehenden Personen übertragen werden. Es ist normal, dass sie Wut und Aggression herauslassen müssen, um wieder erträglich zu werden.

Die Tendenz, sich nach Konkurrenz zu sehnen und in allem die Nummer 1 zu sein, macht es sehr wahrscheinlich, dass die Widder-Mama die nervige Mutti ist, die alles dreimal besser weiß als alle anderen. Von anderen lässt sie sich absolut nichts sagen. Die brutal ehrliche Natur des Widders bedeutet, dass sie die hässliche Seite der Schwangerschaft nicht scheuen. Mache dich also bereit, um von deiner schwangeren Widder-Freundin etwas über Hämorrhoiden, Übelkeit am Morgen und all die anderen weniger ansprechenden Seiten der Schwangerschaft zu erfahren. Diese Sternzeichen sind eben nicht die einfachsten Zeitgenossen, wenn sie schwanger sind. Lies auch (Diese 4 Sternzeichen sind laut Astrologen die anstrengendsten Partner in einer Beziehung)

4. Krebs

Der Krebs fühlt sich oft nicht damit wohl, Dinge über sein persönliches Leben preiszugeben. Darum ist es sehr wahrscheinlich, dass dieses Sternzeichen eine Schwangerschaft für eine Weile für sich behält, bevor die Ankündigung erfolgt. Die Tendenz des Krebses, emotional, sensibel und sentimental zu sein, macht ihn zu den Tierkreiszeichen, die viele dramatische Szenen abliefern.

Es ist sehr wahrscheinlich, dass sie beim Fotografieren von winzigen Schuhen auf ihrem großen Bauch erwischt werden und Ultraschall-Bilder einrahmen. Sie sind so voller Vorfreude, dass sie bei jedem Tritt in ihrem Bauch völlig an die Decke gehen vor Freude und es direkt jedem erzählen müssen. Außerdem sind sie von kleinen Outfits für Babys absolut besessen. Das ist aber nicht das größte Problem. Krebs-Frauen sind einfach von Natur aus launisch. In einer Schwangerschaft können sich diese sprunghaften Lauen locker verdreifachen. Da kommt es dann schon mal vor, dass die werdende Krebs-Mama völlig aus dem Nichts zu weinen anfängt und im nächsten Moment lauthals lacht. Das Umfeld braucht also starke Nerven, um diese Zeit mit einem Krebs auszuhalten.

Country: US